11.06.2024 - Barcelona (Estadi Olímpic), Spanien

  • Selten so ein beschissenes Wetter bei einem Konzert gehabt=O Es kübelt seit bestimmt 6 Stunden durch. Naja, wir haben uns längst damit abgefunden. Wird Zeit für ein bisschen Feuer zum Einheizen:till:

  • Puuh war das eine Regenschlacht, sowas hab ich noch nicht erlebt. Um kurz vor 15 Uhr ging’s los und als ich kurz vor 0 Uhr in die U-Bahn kam, hatte es immer noch Regen. Durchgehend…

    21:08 ging’s los. Schade das es keine Tourbecher gab. Hatte sich für meine Augen komplett gefüllt. 4 mal Möpse gabs auch auf der Videoleinwand 😅

  • Puuh war das eine Regenschlacht, sowas hab ich noch nicht erlebt. Um kurz vor 15 Uhr ging’s los und als ich kurz vor 0 Uhr in die U-Bahn kam, hatte es immer noch Regen. Durchgehend…

    21:08 ging’s los. Schade das es keine Tourbecher gab. Hatte sich für meine Augen komplett gefüllt. 4 mal Möpse gabs auch auf der Videoleinwand 😅

    Das war wirklich übel, noch schlimmer als es jeder Wetterbericht vorhergesagt hat😅

    Das Konzert war klasse, die Stimmung auch richtig gut! Wir haben noch nie so viel Schaum bei Pussy abbekommen ^^


    Wenigstens bist du noch in die Ubahn gekommen, wir waren um kurz nach 0 Uhr dort und dann war sie dicht :huh: Sind dann ernsthaft noch bis zu unserem Hotel gelaufen, weils an den Bushaltestellen auch so voll war und Taxis auch nicht zu bekommen.

  • Das war wirklich übel, noch schlimmer als es jeder Wetterbericht vorhergesagt hat😅

    Das Konzert war klasse, die Stimmung auch richtig gut! Wir haben noch nie so viel Schaum bei Pussy abbekommen ^^


    Wenigstens bist du noch in die Ubahn gekommen, wir waren um kurz nach 0 Uhr dort und dann war sie dicht :huh: Sind dann ernsthaft noch bis zu unserem Hotel gelaufen, weils an den Bushaltestellen auch so voll war und Taxis auch nicht zu bekommen.

    Da hatte ich ja echt Glück. War ziemlich weit weg vom Stadion, musste Station sagrada familia raus. Da war eine Seite schon abgesperrt und war scheinbar der letzte wo da raus ist 😳

  • Da hatte ich ja echt Glück. War ziemlich weit weg vom Stadion, musste Station sagrada familia raus. Da war eine Seite schon abgesperrt und war scheinbar der letzte wo da raus ist 😳

    Ja ich hatte die Tage mal gelesen, dass die unter der Woche bis 0 Uhr fahren. Hab da aber gar nicht drüber nachgedacht. Waren dann nochmal 40 Minuten zu Fuß für uns

  • Wahnsinnig tolles Konzert, bin hellauf begeistert (Feuerzone, Nähe Richard). Klar war der Regen und die Abreise nervig (wir sind zu Fuß zum Hotel gegangen, hat knapp 1 Stunde gedauert) aber diese Atmosphäre und die Leistung der Band waren atemberaubend gut!


    Meine lustigen Highlights vom Konzert:

    Till vergisst bei "Zeit" kurz das Ende einer Strophe und singt irgendwas von "Dunkelheit".

    Als auf der Videoleinwand von der Fancam einige Leute gezeigt wurden die Schilder hoch hielten mit folgenden interessanten Beschriftungen : "Take me Till", "Till I want to shave you",

    " Please play Te quiero puta."

    Ich habe das erste Mal den Schaum der Peniskanone bei "Pussy" erlebt und hätte nichjt gedacht, dass einem mit so viel Druck ins Gesicht gespritzt wird! Bei meinem Kumpel war es sogar so, dass er einen Ring am Finger hatte, der etwas locker saß und durch den Druck des Schaumes ist ihm der Ring vom Finger geflogen und er hat ihn dann auch nicht mehr wieder gefunden nach dem Konzert. War zum Glück überhaupt kein teurer Ring oder ein Ehering, aber die Frau die ihm den geschenkt hat, wird sicher über die Erklärung "Ich habe deinen Ring verloren weil eine übergroße Peniskanone ihn weggepustet hat" verwundert sein...


    Insgesamt ein toller Abend und sogar der Regen hat zum Gesamterlebnis beigetragen, mein bestes Rammstein Konzert bis her.