27./28.06.2024 - Ostend (Park Nieuwe Koers), Belgien

  • Rasputin 93

    Hat den Titel des Themas von „27.06.2024 - Ostend (Park Nieuwe Koers), Belgien“ zu „27./28.06.2024 - Ostend (Park Nieuwe Koers), Belgien“ geändert.
  • Weiß jemand, ob und wann der Fansale startet? Aktuell gibt es noch Tickets für den 28.07 auf Ticketmaster, allerdings spekuliere ich eigentlich auf Feuerzone-Tickets im Fansale. Dieser scheint aber noch nicht aktiv zu sein. Ich habe aber Bedenken, nachher doch komplett ohne Tickets dazustehen.

  • Ich seh da nur Tickets für die general admission. Mittlerweile gibt es aber auf Fansale NL zumindest Tickets für Nijmegen, da sollte Belgien ja hoffentlich bald folgen.

  • FZ gesichert :D War hier jemand schon vorher im Ostende und kann mir sagen wie diese Straßenbahn nach dem Konzert fährt? Dann müsste man eventuell nicht ein Hotel direkt in Ostende buchen.

  • ich werde auf der Tribüne sitzen, die ist die geheime Feuerzone bei der lokation. Richtig geiler Ausblick 🥰

    Verkaufe:

    Probekonzertbändchen Rehearsals 2024


    Rammstein Spielt ENDLICH MAL DICKE TITTEN LIVE. ES WÄRE SO UNFASSBAR GEIL! UND ALS INTRO UND ABSCHIEDSONG DIE PIANO VERSION MIT SONGTeXT ZUM MITSINGEN.

  • War jemand gestern da und kann sagen, wann die Band in Ostende startet? Offiziell ist heute Start 20:45, d.h. Rammstein müssten ca. 21:30/21:45 auf die Bühne kommen. Allerdings war es auf den Youtube Videos von gestern extrem hell - selbst noch bei Deutschland. Das passt irgendwie nicht zusammen.

  • Die Startzeit bei Eventim bezieht sich ja immer auf das Vorprogramm.

    Nein. In Barcelona war es m.E. auch die Startzeit der Band. Kann man mal reinfallen....

    Letztes Jahr bei Powerwolf in Leipzig habe ich fast die Vorbands verpasst, weil auch der (geplante) Start des Haupt-Acts auf dem Ticket stand.


    Nachtrag: Scorpions Dortmund: dito.

    Hätte da fast Thundermother verpasst.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • OMG, ich war mit der Band im selben Hotel 😱 Olli, Schneider, Flake und Paul waren sogar mit uns im Frühstücksraum. Man hat aber schon gemerkt dass sie nicht wirklich Lust auf Fankontakt hatten. Meine Freundin meinte Paul hätte ihr am Buffet kurz zugelächelt. Da sie kein großer Fan der Band ist hatte sie aber anfangs nicht mal gewusst wer das war.


    Richard und Till hatte ich leider nicht gesehen. Joe ist uns auch mehrmals über den Weg gelaufen. Kennt jemand diesen Typ im Cowboy Outfit? Der war ganz nett, den hatte ich schon mehrmals auf Bildern gesehen von Till.


    Das Konzert an sich empfand ich irgendwie etwas enttäuschend. Vielleicht lag es an der 5 Jahre (fast) gleichen Show, oder es war einfach noch zu hell, hat mich irgendwie nicht mehr so abgeholt trotz Feuerzone.

  • Durch das Konzert waren alle Hotels um Ostende ja nicht gerade günstig. Eigentlich war der Preis im Vergleich sogar noch ziemlich Fair. Das Hotel hatte erst vor kurzem eröffnet und so den Buchungsansturm nach Tourankündigung wohl verpasst. Vielleicht lag es ja daran. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt 😁

  • OMG, ich war mit der Band im selben Hotel 😱 Olli, Schneider, Flake und Paul waren sogar mit uns im Frühstücksraum. Man hat aber schon gemerkt dass sie nicht wirklich Lust auf Fankontakt hatten. Meine Freundin meinte Paul hätte ihr am Buffet kurz zugelächelt. Da sie kein großer Fan der Band ist hatte sie aber anfangs nicht mal gewusst wer das war.


    Richard und Till hatte ich leider nicht gesehen. Joe ist uns auch mehrmals über den Weg gelaufen. Kennt jemand diesen Typ im Cowboy Outfit? Der war ganz nett, den hatte ich schon mehrmals auf Bildern gesehen von Till.


    Das Konzert an sich empfand ich irgendwie etwas enttäuschend. Vielleicht lag es an der 5 Jahre (fast) gleichen Show, oder es war einfach noch zu hell, hat mich irgendwie nicht mehr so abgeholt trotz Feuerzone.

    der typ im Cowboy outfit ist anscheined tills sohn