4.7. 25 Erfurt
Geht schon wieder los... 2025 sollte eigentlich etwas entspannter werden, und ich habe gerade erst für den 05.07. schon was gebucht.
Aber von Erfurt nach Hannover ist es ja nicht so weit, oder?
4.7. 25 Erfurt
Geht schon wieder los... 2025 sollte eigentlich etwas entspannter werden, und ich habe gerade erst für den 05.07. schon was gebucht.
Geht so
Wie lange die Fahrt dauern würde, hängt ganz von deinem Fahrstil ab
2,5 h, größtenteils über Landstraße im Sommer. Da steht der Fahrstil fest: gemütlich bummeln und sich an der thüringischen und hessischen Landschaft erfreuen (Niedersachsen habe ich nicht vergessen, nur auch nicht erwähnt )
Kann man mal machen für eine Kombi aus nettem kleinen Festival incl. Till Open Air und Scorpions/Judas Priest.
Allerdings finde ich im Netz beim Überfliegen letztmalig für 2023 was zum Sommerpalooza.
Nähere Infos kommen dann wohl erst noch.
Allerdings finde ich im Netz beim Überfliegen letztmalig für 2023 was zum Sommerpalooza.
Nähere Infos kommen dann wohl erst noch.
Das scheint ab sofort als openERFURT zu firmieren
Das scheint ab sofort als openERFURT zu firmieren
Ärgerlich dass er dort voraussichtlich bereits Freitags auftreten wird.
Ansonsten hätte mich Konzert, Stadt und Usertreff sehr gereizt.
Ärgerlich dass er dort voraussichtlich bereits Freitags auftreten wird.
Ansonsten hätte mich Konzert, Stadt und Usertreff sehr gereizt.
Denn er ist der Mann,
der Freitags nicht kann...
Denn er ist der Mann,
der Freitags nicht kann...
Tatsächlich.
Wenn der Fußball nicht bereits so viele halbe Urlaubstage auffressen würde...
Hab gerade festgestellt, dass es die Tickets für Erfurt OHNE Warteschlange bei eventim gibt
https://www.eventim.de/event/till-lindemann-messe-erfurt-19429663/
FOS innerhalb von 10 Minuten ausverkauft ... hätte ich nicht gedacht
FOS innerhalb von 10 Minuten ausverkauft ... hätte ich nicht gedacht
Schweinerei... mir war Leipzig wichtiger, daher war ich hier auch "aussen vor".
Aber... immerhin...
Fehlt nur noch das Hotel
Gerade ganz entspannt Golden Circle für Erfurt bestellt
Ganz bequem im Laden Golden Circle ausgewählt, bezahlt und ausdrucken lassen, so wie "früher" 😅.
Gerade ganz entspannt Golden Circle für Erfurt bestellt
Ganz bequem im Laden Golden Circle ausgewählt, bezahlt und ausdrucken lassen, so wie "früher" 😅.
Dann scheint (wie so oft) bei eventim nur ein Teil des Kontingents zum Verkauf zu stehen, wenn ich euch richtig verstehe?!
Die Stellen, wo man noch vor Ort kaufen kann, sind m.W. über denselben Service angebunden und auch an (CTS) Eventim.
Sofern es "Eventim"-Veranstaltungen sind.
Wäre echt interessant, ob es tatsächlich noch anders geht.
Dann scheint (wie so oft) bei eventim nur ein Teil des Kontingents zum Verkauf zu stehen, wenn ich euch richtig verstehe?!
Richtig, war doch auch nicht anders zu erwarten. Ähnlich wie bei Rammstein die Feuerzone später noch in Massen rausgehauen wurde
Gestern war es so, dass auf eventim.de nur noch die normalen Stehplätze verfügbar waren, zwei Minuten später im Ticketshop waren Golden Circle Karten dann verfügbar und davon eine ganze Menge (im Shop kann man bei CTS eventim sehen, wie viele Karten noch verfügbar sind).
Hatte dann nochmal online geschaut, da gab es keine. Muss man nicht verstehen...
Ich meinte eher, ob es nicht das gesamte Kontingent bei eventim sondern auch einen Teil bei anderen Anbietern gibt, wie z.B. hier
Eventim:
https://www.eventim.de/event/ralf-schmitz-schmitzfindigkeiten-messe-erfurt-18801434
Ticketshop Thüringen:
Da gibt es einen Teil der Plätze bei eventim und einen anderen Teil beim lokalen Ticketdealer, was ja oft so ist. Und oft sind bei eventim die Tickets ausverkauft,
während bei anderen Anbietern noch ganze Sitzreihen verfügbar sind.
Edit: Ich sehe gerade, dass Fragezeichen das auch schon so ähnlich gefragt hatte
Das besondere am openERFURT am 04.07.2025 ist, daß es die einzige Show von Till Lindemann in Deutschland auf seiner Sommer-Festival-Open-Air-Tour 2025 ist.
Das weiß jemand mehr.
Hier gibt übrigens auch noch Golden Circle.
Und 2,50 günstiger als bei eventim