Bushido und Rammstein

  • Die Single ist aufjedenfall schon fertig aufgenommen hab ich mal wo gelesen und sie liegt jetzt bei Rammstien im Studio und soll wohl auf dem Best of rauskommen.

  • Hmm. also ich muss sagen, dass ich da nicht sooo voreilig wäre mit einem Urteil... Wer weiß, wie es sich anhört?...
    Also! Warten wir ab, hörne uns's an und schauen dann mal weiter...
    Vorrausgesetzt, das wird überhaupt was ;)


    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • wie wäre es diesen Thread , wegen der Übersicht zu teilen ?


    einmal in "news von Bushido und Ramstein " und in " Meinungen zu Bushido und Rammstein" ,


    dann muss man nich immer in diesen Thread klicken ,in der Erwartung was neues zu hören, um doch wieder das gleiche zu lesen:rolleyes:

  • Zitat

    Original von -Mutter-
    wie wäre es diesen Thread , wegen der Übersicht zu teilen ?


    einmal in "news von Bushido und Ramstein " und in " Meinungen zu Bushido und Rammstein" ,


    dann muss man nich immer in diesen Thread klicken ,in der Erwartung was neues zu hören, um doch wieder das gleiche zu lesen:rolleyes:


    jo sofern es was neues dazu geben sollte, werden wir das dann irgendwie kenntlich machen (entweder durch umbenennung des threads oder eröffnung eines neuen)! zur zeit is ja nich soviel mit news...


  • Schön, dass ich dich amüsiert habe. :] Auch wenn du dich gleich wieder überbewertet fühlst, aber diese Leute haben ne andere Meinung, aber nicht gleich ein Spatzenhirn. Ne, keine PN, was soll ich mich auf eine sinnlose Endlosdiskussion einlassen.

  • Ich weiß jetzt auch, wieso mein Musiklehrer [er ist selber Extreme-Metaler] die meisten Metal-Fans für intolerante Volltrottel hält. :]


    Zwar sehr hart ausgedrückt diese Formulierung, aber da ist was wahres dran.


    Nur ein Teil der Metal-Fans agiert gegen andere Musikrichtungen. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    ...Von wegen alle Hopper sind dumme, intolerante Assis... :rolleyes:


    Bushido-Forum // Thread: R+ und Bushido


    Das sollte den vielen Austrianern hier mal zu denken geben!


    Danke, ich hab das hier auch schon öfters geschrieben. Aber aufgrund von zunehmend vernichtenden Kommentaren hielt ich es für überflüssig diesen Link zu posten.


    Wer will kann sich auch gern mal auf Youtube Bushido bei Johannes B. Kerner angucken. Sollte vll manchen ein neues Bild geben.

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    ...Von wegen alle Hopper sind dumme, intolerante Assis... :rolleyes:


    Wer sowas behauptet, hat sein Hirn sowieso an der Biertheke abgegeben. 8o


    Ich bin auf jeden Fall gespannt...könnte ein regelrechter Ohrenschmaus werden.
    Solang sich Till und Bushido nicht anhören, wie die Wildecker Herzbuben, kann man sich den Song sicherlich reinpfeifen. :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von Eddi


    Danke, ich hab das hier auch schon öfters geschrieben. Aber aufgrund von zunehmend vernichtenden Kommentaren hielt ich es für überflüssig diesen Link zu posten.


    Wer will kann sich auch gern mal auf Youtube Bushido bei Johannes B. Kerner angucken. Sollte vll manchen ein neues Bild geben.


    Hättest du es mal getan. Da kann man sich eher ein Bild der "anderen Front" machen. Ich bin echt überrascht gewesen, dass es nur(?) positive Antworten zu lesen gab.

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Hättest du es mal getan. Da kann man sich eher ein Bild der "anderen Front" machen. Ich bin echt überrascht gewesen, dass es nur(?) positive Antworten zu lesen gab.


    Nicht nur positive, aber die Mehrheit ist klar darüber erfreut. Sie freuen sich das sie mit so einer großen und Namenhaften Band ein Projekt machen können, bzw ihr Vorbild. Aber viele von den "primitiven assozialen" können ihre Meinung besser Ausdrücken als hier in dem Fall das ihnen das Projekt nicht zuspricht.

  • stimmt schon .. so lange es sich geil anhört, warum nicht?


    vor allem ist es ziemlich asi und schwierig, hinsichtlich der intoleranz bei metallern ... ich kanns zwar echt net verstehen, bei der richtung geht`s in meinen augen echt nicht um irgendwelche trends oder gruppierungen/gesinnungen bla bla, sondern nur um die musik und zusammen spass haben. klar kann das in jede richtung ausgelegt werden und es stimmt schon, dass die meisten metal-heads ziemlich intolerant sind ... ich betone, die meisten, nicht alle!


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Zimty ()

  • Zitat

    Original von Weißer Riese
    Lebt dieser fred hier immer noch ? :rolleyes:


    Warum sollte (dieser) Fred nicht leben dürfen? :(

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Warum sollte (dieser) Fred nicht leben dürfen? :(


    Das hat was mit Engstirnigkeiten von gewissen Usern zu tun... :]

  • Zitat

    Original von Runner84


    Das hat was mit Engstirnigkeiten von gewissen Usern zu tun... :]


    Ich hoffe, Du wirst Deinen Kopf nicht verlieren, weil Du das gesagt hast. :(




    Spaß ^^:]


    Abba I geb da scho Rechd.

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()