• Der größte Dünnschiss, den ich kenne, echt...., MANN!!!!


    Hättest du ein klitzeklein wenig Ahnung von gekonnter Versdynamik, vielleicht wär diese Kacke nie aus dir herausgekommen....


    nichts gegen dich, ich kenne dich ja nicht persönlich, aber in Literatur haste nich aufgepasst....das ist echt Schwachsinn, hör dir das lieber nochmal alles an und erzähl dann mal, was besser klingt...


  • *lach* ich hab mich lediglich verteidigt gegen deinen nicht weniger geschmacklosen und unbrauchbaren Kommentar (deine Antwort, die weit unter der Gürtellinie lag war übrigens auch nicht von schlechten Eltern, hattest dich auch ganz schön ins Zeug gelegt) und ausserdem weiss ich jetzt immernoch nicht, was dich an meinem Text zu diesem Thema verwirrt hat.


    Leute, tut mir echt leid, dass diese Konversation so am Thema vorbeigeht...( :tongue: ) ich wills nur geklärt haben. Und mit der Susanne muss man sich offensichtlich öffentlich unterhalten weil sie privat ziemlich "anstrengend" ist.

    :bflamme:Quis sis nescio
    sis scio
    nonnumquam amorem distat, videtur
    tuus amorem non possum averto


  • das war ja wieder klar, dass irgendwann so ein behämmer kommentar kommen musste. du gehörst wahrscheinlich auch zu denen bei denen es ordentlich krachen msuss und sonst alles egal ist.
    ich höre wenigstens auf den Text und für mich sind das trotzdem Fehler auch wenn mir klar ist das man so etwas unter künstlerische Freiheit setzt. was auch immer das auch zu ebdueten hat, denn was gibt Künstlern das Recht, die Sprache neu zu erfinden?!
    ich wollte ja nur darauf hinweisen.
    außerdem bin ich nicht die einzige die das bemerkt hat, beim Quiz hat das auch jemand erwähnt, habe ich aber erst jetzt festgestellt. sind halt nicht alle so Literaturbegeistert wie du oder bist du einfach nur dumm, dass du es selbst nicht gemerkt hättest?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    ich höre wenigstens auf den Text und für mich sind das trotzdem Fehler auch wenn mir klar ist das man so etwas unter künstlerische Freiheit setzt. was auch immer das auch zu ebdueten hat, denn was gibt Künstlern das Recht, die Sprache neu zu erfinden?!


    besagte künstlerische freiheit natürlich! wo wäre denn die kunst in schrift und ton, wenn man sich da an die regeln der grammatik halten müsste, ohne rücksicht auf dynamik und versmaß? :evil:

  • Zitat

    Original von Muttertier


    Was willst Du uns damit sagen? Dass Susanne eine Außerirdische ist? Und wie würdest Du Dich fühlen, wenn man Dich hier im Forum einfach ignorieren würde? Ich finde Deinen Einwurf recht unpassend!


    Bob Ross ist definitiv ein Außerirdischer.


    @die anderen Aliens: Könnt ihr mal für nur einen Tag so tun, als sei das hier nur ein Forum und nicht sowas wie die anonymen Alkoholiker? Ich meine, kommt schon...

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

    Einmal editiert, zuletzt von [John_Doe] ()

  • Zitat

    Original von [John_Doe]
    @die anderen Aliens: Könnt ihr mal für nur einen Tag so tun, als sei das hier nur ein Forum und nicht sowas wie die anonymen Alkoholiker? Ich meine, kommt schon...


    das ist NICHT das forum der anonymen ADS-geschädigten? seltsam, so viele user mit aufmerksamkeits-defizit können doch kein zufall sein! :tongue:

  • Zitat

    Original von sunspot


    das ist NICHT das forum der anonymen ADS-geschädigten? seltsam, so viele user mit aufmerksamkeits-defizit können doch kein zufall sein! :tongue:


    Touché

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Es könnte ja sein, dass die Rammis, um die Texte zu entschärfen, absichtlich was anderes singen als Geschrieben steht (alle HUREN bleiben stehn). Desweiteren bin ich immernoch davon überzeugt, dass er bei Dalai Lama "manisch" statt "panisch" singt. Das macht nämlich nur in der versteckten Interpretation einen Sinn und reimt sich außerdem gut. ;)

  • ich stimme ramjet, wie immer zu.
    es geht hier mal wieder definitiv um sextourismus.
    feuer und wasser, ist ein und die selbe person, und die kommt zusammen mit dem herrn "nicht". so und nich anders. der hat nur dit "mit" vergessen, der senile trottel, der dammische...
    jawoll!
    :bflamme:

  • Ich bin kein Fachmann in deutschen Grammatik und auch Gedichte schreibe ich nicht,aber mir scheint,wenn es sich um Poesie handelt,darf es in Gedichte Fehler geben...Es ist Phantasie und ich denke,manchmal wäre es kompliziert,die poetischen Gestalten in den strengen grammatischen Rahmen zu äußern...Deswegen sind die Fehler im Gedichte zulässig...Wenn ein Chirurg einmal einen Fehler macht,könnte es dem Patienten ein Leben kosten,und was die Dicher angehet sind ihre Fehler ungefährlich... :) Wie man sagt,Lindemann schreibt die Texte nicht allein und ich denke nicht,dass es in R+ insgesammt 6 Idioten gibt... :))

  • Zitat

    Original von Kisch
    na und...die texte sind so oder so nicht die besten...(siehe seemann) oder ich bin zu klein um die scheisse zu checken kp is auch egal solang es geil klingt


    herrlich, sehr einfallsreicher post
    zeugt von intelligenz
    wann ist bei dir ein text gut?


    @ ramjet
    bei dir würde ich auch als hure stehen bleiben :evil:


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • jo das nennt man wie schon oft jetzt gesagt dichterische / künstlerische Freiheit , Schiller odda Goethe haben in ihren Gedichten / Drehbüchern au manchmal gramm. falsche Sätze gebildet O.o

  • Zitat

    Original von DenniZ
    Naja man kann eben nichts perfekt machen ;)


    Sing doch mal FEUER UnD WASSER kommen nicht zusammen hört sich doch komisch an oder nicht?


    doch aber nicht komischer als Feuer und Wasser kommt :]


    und natürlich kann man nix perfekt machen. doch um richtig zu schreiben..........das müssen die jungs aber schon schaffen, denke ich mir mal. :]

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    2 Mal editiert, zuletzt von DasModell ()

  • Ich versteh nicht bei Spring " tret ihm von hinten in den Rücken, erlöse ihn von dieser Schmach, ja und schrei ihm nach" Was schreit er ihm nach??? Spring? oder was? und vor allem welche schmach? hm,.. is zwar kein fehler aber unlogisch oder ich bin zu Blöd, dass ich solche fehler finde! kann auch sein!


    lg aus Graz



    ------------------

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • Na ja von der SChmach wenn er nicht gesprungen wäre...dann wäre das halt im Bösen Sinne eine SChmach vor all den LEuten (Mob /Menschenmenge) gewesen
    Und klar er schreit ihm einfach nach...Spring oder was auch immer...weil er so voller Aggression ist...der Wortlaut was er nachschreit is da glaub ich eher nebensächlich..eher der Fakt dass er ihm eben nachschreit.