Kind und Kegel

  • sieht aus wie ein Baby (mit einer eigenartigen Nase)^^


    wenn es wahr ist, dass er sein Kind gepostet hat, finde ich das nicht so doll. damit ist er nur ein weiteres Opfer jener Gesellschaft, die alles ins Internet tragen muss. gerade ein Kind ist doch etwas sehr Persönliches, was nicht schon wieder in die Öffentlichkeit gezerrt werden sollte . zudem wird der stolze Papa bei seinem Berufsleben nicht allzu viel Zeit für das Kind haben, sollte er diese also besser nutzen um sich damit zu beschäftigen anstatt Bilder zu posten.
    falls mir jetzt jemand erklärt, dass wir als Fans ein Anrecht darauf haben, so lese er meinen allerersten Satz...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ein Recht hat niemand darauf. Ich finde, es ist eine nette Geste. Ich stehe dem Posten von familiären Dingen und Fotos auch sehr kritisch gegenüber. Das Einstellen von Babyfotos sehe ich allerdings eher gelassen. Viele Eltern, Omas, Tanten etc. tun das gern, weil sie sich halt so über den Nachwuchs freuen und ihn am liebsten der ganzen Welt zeigen wollen. Geburtsanzeigen, Videos bei Youtube, Fotos bei der Arbeitstelle etc. Ich muss gestehen, ich habe auch schon Babyfotos herumgezeigt.


    Bei Promis gibt's noch mehr Menschen, die das interessiert, meistens deren Fans. Der Kleine wird sich schon in ein paar Wochen so drastisch verändert haben, dass man ihn kaum noch erkennen wird. Gefahr für ihn sehe ich da nicht, und solange die Welt nicht ständig mit Fotodateien in Gigabyte-Größe zugeballert wird, finde ich das auch nicht übertrieben. Es ist ein Foto, mehr nicht.


    Manche Promikinder wachsen ja regelrecht im Scheinwerferlicht auf, ständig neue Fotos in der Presse etc. Bei royalem Nachwuchs kann ich das noch nachvollziehen, das sind mehr oder weniger Identifikationsfiguren und nationale Besitztümer, da ist von Anfang an ein großes Interesse vorhanden. Im konkreten Fall von Schneiders Sohn schätze ich diesen Verlauf als unwahrscheinlich ein, weil der Kleine, so süß er auch ist, "nur" das Kind eines Musikers ist, der, soweit ich das mitbekommen habe, keine Schlagzeilen mit seinem Privatleben macht - nicht auffällig, unspektakulär, demzufolge für Paparazzi schlicht uninteressant.
    Vielleicht lese ich die falschen Zeitschriften oder gucke die falschen Programme, aber ich glaube, sehr viele Menschen waren an Fotos von Robbie Williams' Tochter interessiert, und soweit ich weiß, gibt es ein einziges Foto der Kleinen, auf dem man kaum das Gesicht erkennen kann. Das finde ich völlig in Ordnung.


    Wie viel Zeit Schneider haben wird, können wir nicht beurteilen, und erst recht nicht, wie wertvoll diese Zeit sein wird. Es ist uns ebenfalls unbekannt, wie er mit seinem Kind umgeht. Ich habe keine Ahnung, wie lange du zum Einstellen von Fotos brauchst - ich habe das in wenigen Minuten erledigt, vom Aufnehmen bis zum Veröffentlichen. Was sollte er denn noch alles unterlassen, damit du das Kindeswohl nicht gefährdet siehst? Der Kleine wird wohl noch mehr Leute in seinem Umfeld haben, die sich um ihn kümmern, deswegen finde ich deine Reaktion äußerst merkwürdig.


    Es gibt haufenweise Väter, die jeden Tag zu Hause sind, entweder weil sie einen geregelten Job haben oder weil sie arbeitslos sind, und trotzdem kaum Zeit mit den Kindern verbringen und sich nur selten und dann auch nur eher widerwillig mit ihnen abgeben. Mütter übrigens auch; die Mutterliebe und das Interesse an einem Kind kommt Frauen, entgegen des Mutterinstinkt-Mythos, nicht automatisch zugeflogen, nur weil sie sich fortgepflanzt haben, was ich mittlerweile ziemlich häufig mitbekommen habe.
    Andererseits werden Kinder nicht gleich zu verstörten Vollidioten, nur weil der Vater beruflich öfter unterwegs ist. Die Zeit ist dann umso kostbarer, und mit ein bisschen Organisation und Flexibilität kriegt man das gut geregelt.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Ich bin auf das Thema mit Richards Familie nur zufällig gestoßen. Richard hat eine ganz wunderbare Familie . Khira ist auch nur durch das LAB Konzert, den Gesang bei Engel und Spieluhr bekannt geworden. Merlin hat ja bisher gar nicht viel in der Öffentlichkeit mit Rammstein und Emigrate zu tun gehabt. Er singt bei paar Liedern von Emigrate im Hintergrund, aber Khira und Margaux auch. Ich zitiere Khira jetzt mal :"Ich bin einfach nur ein ganz normaler Mensch oder vlt. auch weniger normal, naja so wie Menschen nunmal sind. Vor allem habe ich auch Gefühle, darum würde ich jeden bitten, der NUR wegen meines Vaters an meiner Person interessiert ist, es einfach sein zu lassen. Zudem habe ich ich keine Lust mehr, dass irgendjemand, der mich nicht mal ansatzweise kennt irgendwelche Gerüchte über mich in die Welt setzt, ich hab es langsam satt und solche Dinge machen mich müde. Ich bin sehr stolz auf meinen Vater und finde er hat viel geschafft und geleistet, aber dafür liebe ich ihn nicht, sonder einfach nur, weil er mein Vater ist. Das hat nichts mit Rammstein oder Emigrate zutun, daher währe ich auch sehr dankbar, wenn man mich als eigenständigen Menschen ansieht," Das verletzt sie ganz schön sehr , dass manche Leute nur wegen Reesh an ihr interessiert sind. Manche sind nur mit ihr befreundet um an ihren Vater heranzukommen. Merlin und sie durften selber entscheiden , ob sie ins Rampenlicht wollen oder nicht . Und so wird das bald dann auch bei Maxima so sein. Sie wurden alle beide nicht gezwungen .


    Woher ich das weiß , ich kenne Khira und Merlin persönllich . Aber Richard habe ich noch nie getroffen . Die beiden sind eigentlich ganz normal. Haben einen Beruf und Khira studiert nebenbei noch. Sie gehen mit Freunden raus , auf Partys, also eigentlich machen sie nichts anders.


    hmm... sicher wäre es interessant durch sie irgendwie an Rammstein zu kommen, weil man ja eben doch von der Musik angetan ist... aber das so auszunutzen fänd ich falsch, irgendwie haben mich deren Kinder nie wirklich interessiert... sicher hab ich auch nachgelesen! ... aber die Kinder können mir doch wurscht sein... deren Kinder interessierts ja auch nicht, ob ich existier... also interessiert mich nur Rammstein :) ... und wenn ich einen von Rammstein kennen würde, ich würds niemanden sagen, weil mir das viel zu wertvoll wäre :blume: ... wobei ich nur wegen der Musik zu Konzerten laufe und ich glaub ich mich eh nie Backstage traun würde ^^ ... ehrlich gsagt interessiert mich die Tochter vom Richard überhaupt nicht... genausowenig wie mich eine Frau oder Freundin von denen interessiert... über Sophia Thomalla hab ich mir halt auch eine eigene Meinung zugelegt, weil sie eben Medienpresent ist und man etwas über sie erfährt.. aber über Verwandte und Freunde von Rammstein öffentlich herzuziehn oder zu reden ist mir scheiß egal und hat keinen Sinn...


    Anfangs war ich schockiert und hab geheult, weil Till sich so eine ausgesucht hat ^^... aber das war auch nur schnellgedenkt und oberflächlich, weil ich mir dachte, ist ja wieder mal typisch dass sich so einer so eine aussucht, weil sie eben schon sehr schön ist und alles eh berühmt ist und Geld hat... aber dann denk ich mir, das ist ja seine Sache welche Frau er sich aussucht und sie passen eigentlich ganz gut zusammen, irgendwie mag ich das Bild im Kopf von Till und Sophia, das ergibt echt ein schönes Paar :) ... auch wenn ich so Medientussis nicht ausstehn kann ... ist halt auch viel EIfersucht mit im Spiel bei so Frauen... aber irgendwie glaub ich, dass die wirklich voll die liebe Person ist in echt... ich weiß auch nicht warum... ist halt vom Gefühl her so... ich war auch so weit mal im denken, wäre sogar schon geil wenn ich von der ein Autogramm bekäme, weil sie ja mit Till zusammen ist... aber letzten Endes ist das Blödsinn^^... ist halt so ein Beispiel über eine Frau an Rammstein zu kommen ^^... das hab ich mir aber wieder aus dem Kopf geschlagn und wäre nur doof... ich kann aber auch die Fans überhaupt nicht leiden, die jetzt voll auf sie losgehn, ... was ich nicht kapier ist, dass sich Fans dauernd ein Rammsteintattoo und sogar die Gesichter von den Steinern tattoowiern sie aber dafür als dumm und naiv beschimpft wird... ^^...


    ich kenn über Facebook z.B. eine aus Amerika, die halt TillFan ist und auch schon Sophia als Schlampe bezeichnet hat ^^... war dann schockiert über den AUssager, aber ich bin ja auch nicht besser und verüble es solchen Fans dann doch nicht, weil sie eben Rammstein mögen und ihnen das was bedeutet... ... ach ja ist ja egal ^^... ich schimpf ja auch andre als Schlampe besonders weibliche Stars -.- ... ich kann Lana del Rey einfach nicht ausstehn die depperte ... aber nicht, weil sie schön is oder sonst was, sondern weil ich es hasse, so einen bestimmten Menschen vorgesetzt zu bekommen, aber der ist ja auch nur ein Mensch, finds eigentlich eine Frechheit wenn von Stars alles zumediert wird ... so als ob wir es nie verdient hättn, über die Medien etwas besonderes zu sein, sind Superstars die besseren Menschen oder wie???? das hasse ich einfach ...


    im Prinzip ist es ja überhaupt verrückt, allein schon so über eine Band nachzudenken, dass man einen Kind und Kegel hier im Forum aufmacht... ist aber ebenso wenn man Fan ist und halt alles wissn muss über seine Lieblingsband ^^ aber letzt endlich ist das ja echt gestört alles wissn zu müssen... die Band will ja auch nicht alles über mich wissn :kopfkratz: ... ich mein ich könnt auch zu Flakes Oldtimerfirma hinlaufn und darauf hoffn, dass er vorbeikommt... so Rammsteinradikal bin ich aber dann doch nicht und wär mir auch zu peinlich irgendwie so in der Ecke wo auf die zu warten... eigentlich sieht man sie ja eh schon auf der Bühne eine Stunde lang ca... da hat man sie ja eh schon irgendwie gesehn und erlebt... also reicht ja eigentlich auch ^^... wobei so ein persönliches Autogramm von allen schon was schönes wäre =)))) .. also ich mein auf der Bühne sind sie ja auch die gleichen Menschen wie im "normalen" Leben... nur dass sie auf der Bühne halt grade Musik machen ^^ ... ich glaub, ich würd den echten Rammsteinalltag nicht aushalten, weil ich eben deren Freunde und Verwandte gar nicht kenne und ich da vielleicht überhaupt nicht reinpasse,... obwohl man als Frau schon mal davon träumt das große Glück bei einem von denen zu haben =)))) ... aber das ist halt auch nur ein Traum =))))) ... also ist das schon schön für mich, einfach nur bei einem Konzert dortzustehn und die Musik die man so sehr mag live zu hörn :D ... also gehört man ja schon irgendwie zu Rammstein ^^ ... mir würd das Angst machen, da näher ranzukommen, weil ich Angst hätte vielleicht abgelehnt zu werden und mir würde es Angst machen eigentlich gar nicht akzeptiert zu werden von denen ;) ... mir macht das zum Beispiel total Spaß auf ein Rammsteinkonzert wohinzufahrn und im Zug sitzn lauter Leute mit RammsteinTshirt... auch wenn ich nicht zeige, dass mir das Spaß macht, find das aber total leiwand ... so seh ich meine Zugehörigkeit zu Rammstein irgendwo ...


    Rammstein seh ich als Spieluhr für mich, wo alle Figuren sich drehn wenn ich das will ... eben nicht mehr ... auch wenn man von mehr träumt... bleibt Rammstein immer nur eine Spieluhr für mich


    also, das mit dem die Kinder von denen sind mir scheiß egal, mein ich, nicht dass sie mir egal wären, aber ich mein das, es interessiert mich nur Rammstein und nicht, dass ich durch deren Kinder irgendwie an die rankomme ^^ ... so mein ich das, also bitte nicht falsch verstehn ^^ ...

    17 Mal editiert, zuletzt von Juni ()

  • Ich bin auf das Thema mit Richards Familie nur zufällig gestoßen. Richard hat eine ganz wunderbare Familie . Khira ist auch nur durch das LAB Konzert, den Gesang bei Engel und Spieluhr bekannt geworden. Merlin hat ja bisher gar nicht viel in der Öffentlichkeit mit Rammstein und Emigrate zu tun gehabt. Er singt bei paar Liedern von Emigrate im Hintergrund, aber Khira und Margaux auch. Ich zitiere Khira jetzt mal :"Ich bin einfach nur ein ganz normaler Mensch oder vlt. auch weniger normal, naja so wie Menschen nunmal sind. Vor allem habe ich auch Gefühle, darum würde ich jeden bitten, der NUR wegen meines Vaters an meiner Person interessiert ist, es einfach sein zu lassen. Zudem habe ich ich keine Lust mehr, dass irgendjemand, der mich nicht mal ansatzweise kennt irgendwelche Gerüchte über mich in die Welt setzt, ich hab es langsam satt und solche Dinge machen mich müde. Ich bin sehr stolz auf meinen Vater und finde er hat viel geschafft und geleistet, aber dafür liebe ich ihn nicht, sonder einfach nur, weil er mein Vater ist. Das hat nichts mit Rammstein oder Emigrate zutun, daher währe ich auch sehr dankbar, wenn man mich als eigenständigen Menschen ansieht," Das verletzt sie ganz schön sehr , dass manche Leute nur wegen Reesh an ihr interessiert sind. Manche sind nur mit ihr befreundet um an ihren Vater heranzukommen. Merlin und sie durften selber entscheiden , ob sie ins Rampenlicht wollen oder nicht . Und so wird das bald dann auch bei Maxima so sein. Sie wurden alle beide nicht gezwungen .


    Woher ich das weiß , ich kenne Khira und Merlin persönllich . Aber Richard habe ich noch nie getroffen . Die beiden sind eigentlich ganz normal. Haben einen Beruf und Khira studiert nebenbei noch. Sie gehen mit Freunden raus , auf Partys, also eigentlich machen sie nichts anders.



    netter Nickname...
    wäre schreibt man ohne "h"...
    und ich meine, dass im Engel MO gesagt wird, dass Khira nicht im Video mitspielt bzw singt sie da auch nicht?! was also meinst du...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • <iframe src="http://vk.com/video_ext.php?oid=211463921&id=166015790&hash=4c6102214fe5dcf4" width="607" height="360" frameborder="0"></iframe>


    Sorry, beim Klicken auf deinen Link kommt nur:


    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - <iframe src="http://vk.com/video_ext.php?oid=211463921&id=166015790&hash ... - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rammlinchen ()

  • ja, aber du bringst sie in Verbindung mit Engel. was hat denn Khira mit Engel zu schaffen?


    wenn Khira selbst wäre mit h geschrieben hat, sollte sie nicht studieren^^

    Bin gerade voll durch Wind, tut mir leid wegen Engel , ich weiß schon seit ich Rammstein - Fan bin das die Sängerin Bobo heißt. Khira hast mir schon tausendmal gesagt, dass sie es nicht singt!!!

  • Sophia Thomalla â€@ThomallaSophia 1m


    Am kommenden Mittwoch sind es drei Wochen ohne Alkohol - Ick find mich gut!;-)))



    sie ist eine AA, das wusste ich ja gar nicht.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • mhhh ich glaub Schneider hat schon ein Kind.
    Bei der Kochshow wo er eingeladen war ans Überraschungsgast hat er von nem Kind erzählt.


    :rauchen: :rauchen:

  • Till hat angeblich nicht nur zwei Töchter, sondern auch einen Sohn. Hat er sich aber nie zu bekannt.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023