Kind und Kegel

  • Zitat

    Original von Kim...warum sollte er da lügen?


    Vielleicht weil er findet, daß das wildfremde Leute einen Scheißdreck angeht ?


    Zitat

    Original von Kim...Was für einen Vorteil bringt dies? - Keinen!


    Daß vielleicht endlich Ruhe herrscht, wenn er irgendwas erzählt?


    Zitat

    Original von Kim...Desweiteren bin ich der Meinung, dass es keine dummen Fragen gibt...


    ...dafür aber "aufdringliche"
    Ist das wirklich so schwer zu kapieren ? :evil:


  • Zu Zitat 1:


    Dann könnte er doch erwähnen "Keinen Kommentar" und fertig, wo liegt das Problem?
    Desweiteren: Hast du das Interview gesehen? Ich denke nicht - denn sonst wäre es dir vielleicht aufgefallen, dass er gerne darüber sprach + die ganzen Nachteile die die damalige DDR so brachte....


    Zu Zitat 2:
    Klingt etwas paradox, findest du nicht? Wie soll denn Ruhe einkehren, wenn man bewusst lügt?


    Zu Zitat 3:
    Es ist niemand verpflichtet die Fragen durchzulesen - manchmal denk ich die Fans ärgert dies mehr als die Stars selber - denn diese sind solches gewohnt + geben auch Interviews nicht umsonst.

  • Zitat

    Original von Kim
    Ja ok - es gibt nur die Kinderanzahl des Till's bekannt - waren ja alle gefragt, - mein Fehler!


    Hmm, naja, ist ja gut und schön. Aber wie kommst du darauf das die Zahl aktuell ist, man bedenke, die Aussage ist von 95. :D

  • Zitat

    Original von +Engel+
    *lol*


    Rammstein sind Mädchenmacher. Außer Paul, der hatte Strümpe an beim Sex, der kann Jungs machen.


    :))

    du hast echt die besten sprüche drauf!



    zum thema: ich frag mich die ganze zeit, wo das dritte kind(zweiter sohn) von paul herkommen soll. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von +Engel+



    Rammstein sind Mädchenmacher. Außer Paul, der hatte Strümpe an beim Sex, der kann Jungs machen.



    Na .. kein Wunder.
    Wissenschaftliche Untersuchungen haben belegt,
    wenn die Frau sich beim Mann sicher fühlt,
    d.h. sie nicht fürchten muß, er BETRÜGT sie,
    dann kommen mehr Jungen raus.
    Fühlt sich die Frau jedoch unsicher, kommen mehr Mädels raus...


    Hab schon nen Cocktail intus, an Begründung kann ich mich nicht mehr erinnern :D.

  • ich denke, daß die rammsteiner so gute und so schlechte väter sind wie ganz normale männer. sie sind ja keine dummen jungen mehr, denkt doch mal an den text von "mutter", wer sich darüber gedanken macht, was ein wesen empfindet, das weder vater noch mutter hat, der wird mit sicherheit für seine kinder im rahmen des möglich da sein. egal ob verheiratet oder geschieden, sie werden für sich und die kinder das richtige tun. wie schon einige hier richtig bemerkt haben ist es deren privatsache und sie können preisgeben oder schweigen wie sie es für richtig halten.

  • wenn euch der Thread so ankotzt dann lest ihr doch nicht. ist ja ätzend sich darüber aufzuregen....


    na ob sie so gute Väter sind bezweifle ich Paul sagte in einem Interview das er einen 14 jährigen Sohn hat um den er sich nie gekümmert hat und das er das jetzt bei seiner Tochter nachholen will. tolle Logik oder?


    was ist das für en Studie? wenn sich die Frau sicher fühlt bekommt sie nen Jungen? hö?
    vllt umgekehrt doch besser was? nee im Ernst woran will man so etwas erforschen?

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • also ich finde diesen Thread als Diskussion und Spekulation super interessant, warum auch nicht? 8)


    Persönlich finde ich aber auch gut, dass ich nicht alles über Rammstein weiß, ein paar Geheimnisse müssen dann doch sein. Denke auch das sie ihre Kinderschar nicht gerade jedem auf die Nase binden möchten, ein bißchen Privatleben muß ja auch sein, oder? Denke mal die würden verdammt komisch gucken, wenn wir als Fans bei irgendeiner Gelegenheit jeden einzelnen nach der derzeitigen Anzahl der Kinder fragen und dann evt. Erfahrungen austauschen würden. Da könnte ich sowieso nicht mitsprechen, oder hat einer von denen Katzen?;)

  • Zitat

    Original von shark
    Mal ne Frage so am Rande: Weiß wer von euch, ob die Rammsteiners Kinder und Frau haben?? Wenn schon Vorhanden, bitte verschieben!


    shark


    Wenn ihre Kinder den Rammsteiners manchmal irgendwie helfen z.b. Musik und Texten zu schreiben, Videos zu machen oder etwas ähnliches und ich diese *Kinderarbeit* irgenwie sehen könnte,dann wäre mir diese Information über die Kinder interessant... :kopfkratz: Anders ist mir egal,ob sie Kinder-Frauen-Männer-Tiere-Autos-Häuser-usw haben oder nicht... :kopfkratz:

  • @ Mystic
    Laß das mal mit dem Spucken … so schnell kriegen wir das nicht mit den Eimern und Wischern gebacken …


    @ +Engel+
    Na wie gut, dass ich Herrn Lindemann noch eine Strumpfhose verpasst habe … dann kann nun nichts mehr schief gehen im Dschungel von Costa’s Rica … na dann auf auf zum fröhlichen Spenden!


    @ brüderlein
    Gutenberg lebt – ich wußte es schon immer!


    @ feli
    Wie wahr, wie wahr … stimme vollumfänglich zu – aufdringlich ist noch geprahlt!


    @ Kasi
    Vini, vidi, vici … vielleicht mal im unachtsamen Augenblick im Wald verirrt … Hänsenen and Gretenen röcksröttenen (Stickwort Liebe machen!) in die Gehölzenen (OHNE Lampe und Halter!) …


    @ BaumamBach
    Da gibt es auch sicher was von Ratiopharm … anfangen würde ich mal mit Inkontinenzeinlagen oder einer Gummimatte …


    @ Diaboula
    Wann sollte sich MANN wohl sicher fühlen??? Ganz einfach, beim Gasgeben …


    Ich glaube, das wird hier sicher noch äußerst interessant werden … demnächst haben alle einen Kindergarten im Schlepptau und ein Harem an Frauen …



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Diaboula
    wer ist denn Emma????


    Ollis Kleine heißt Emma.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von Mystic
    Wie heißen eigentlich die Onkels und Tanten der Rammis? Wollt ich schon immer mal wissen. :rolleyes: :))


    Jeder von R+ muss im Booklett(weiß ich nicht wie dieses Buch richtig heisst) zum nächsten Album seinen Stammbaum vielfarbig malen... :]

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    Jeder von R+ muss im Booklett(weiß ich nicht wie dieses Buch richtig heisst) zum nächsten Album seinen Stammbaum vielfarbig malen... :]


    ja das wär natürlich was :)) :)) :)) :))


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • also ich fänds toll wenn till mein vater wär,paul mein onkel und richard mein ehemann:baby: fändd ich wirklich toll



    danke für diese tolle idee Schneewittchen:bloom:

    :kuh:Ich bin zu blöd mir eine Signatur zu machen!:kuh:.

  • Hätte nicht gedacht, dass Flake und SChneider schon Kinder haben... Von den anderen wusste ich. Und warum sich so viele aufregen über diese Frage, versteh ich auch nich. Andere stellen dümmere Fragen... :rolleyes: