Emigrate // VÖ: 31.08.07

  • Wer auch immer diese News für eure Hauptseite geschrieben hat sollte sich vielleicht nach einer Tätigkeit umsehen, bei der er nicht heillos überfordert ist.


    "In dem Artikel erfährt man, welche Personen neben Richard noch an dem Projekt Emigrate beteiligt sind. Als Produzent fungiert übrigens Rammstein-Manager Emanuel Fialik. Ansonsten gibts aber nicht viel neues. (Quelle: laut.de)"


    Falsch. Man erfährt nicht, welche Personen an dem Projekt beteiligt sind (das steht sogar explizit in der Einleitung bei laut.de!), und dass das Album von Emanuel Fialik produziert wird (warum sollte er das überhaupt tun?), hat sich euer Onlinejournalist auch aus den Fingern gesogen.


    Ich halte mich ja sonst meist zurück mit solchen Kritiken, aber nachdem ihr das jetzt fast schon ne Woche lang nicht berichtigt hab, dachte ich ich winke mal ein bisschen mit dem Zaunpfahl.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz


  • ich gluabe ich hatte den bericht heute gelesen
    da steht doch nur, wer nicht mit macht
    worauf willst du denn hinaus?
    im placeboforum glauben sie noch immer an stef, weil es in der visions stand oder so

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von blutbraut
    Das bereitet mir heute noch Schmerzern, genau wie der Spruch über Richy, den weltweit besten Gitarristen. Der Himmel habe bei seiner Schöpfung geweint usw.....


    nein, du erinnerst flasch, bei ritschies schöpfung gab es höchstens himmlische erektionen, geweint wurde erst, als man diesen "schönen" menschen zur erde schicken musste... man, beim gedanken an diesen glibbrigen fangirl-schmus wird mir heute noch ganz anders :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sunspot


    nein, du erinnerst flasch, bei ritschies schöpfung gab es höchstens himmlische erektionen, geweint wurde erst, als man diesen "schönen" menschen zur erde schicken musste... man, beim gedanken an diesen glibbrigen fangirl-schmus wird mir heute noch ganz anders :rolleyes:


    Boah, du bist aber ein harter Brocken, diesen mit recht verdrängten Groupiescheiß in voller Größe wieder in mein Bewußtsein zu rufen. :(
    Jetzt muß ich das wieder mit meinem Mageninhalt ausmachen, der Tag ist für mich gelaufen. :evil:

  • Zitat

    Original von Holger
    Emanuel Fialik hat als Produzent gedient... War auch schon Co-Produzent bei Herzeleid. Der Typ kann sowieso alles. Hat ja auch das "Du riechst so gut" Video Produziert.


    Ja, er kann wirkich alles. Vorallem den Rammsteinfans einen Strich durch die Rechnung machen. =)

  • Zitat

    Original von Diaboula


    ich gluabe ich hatte den bericht heute gelesen
    da steht doch nur, wer nicht mit macht
    worauf willst du denn hinaus?
    im placeboforum glauben sie noch immer an stef, weil es in der visions stand oder so



    öööhm.. hab ich was nich mitbekommen?
    vor einigen Monaten stand das hier


    "Die Bandbesetzung zu Richard Kruspes Nebenprojekt Emigrate steht fest und setzt sich aus folgenden Musikern zusammen:


    Richard Kruspe (Rammstein), Gitarre/Gesang
    Bard Torstensen (Clawfinger), Gitarre
    Jocke Skog (Clawfinger), Keyboard
    Andy Selway (KMFDM), Schlagzeug
    Stefan Olsdal (Placebo), Bass"


    noch auf der offiziellen Rammstein-Site..


    hab ich was verpasst o.O

  • auf der offiziellen rammsteinseite stand das sicher nicht! nach meinem erinnerungsvermögen war das ein (im nachhinein ziemlich beeindruckender) aprilscherz eines anderen rammsteinforums!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    nach meinem erinnerungsvermögen war das ein (im nachhinein ziemlich beeindruckender) aprilscherz eines anderen rammsteinforums!


    Beeindruckend ist das richtige Wort, die haben das ziemlich gut hingekriegt, die "andere" Rammsteinseite, steht sogar hier was von dieser Zusammensetzung.

  • Also ich muss sagen das ichs auch verdammt in Ordnung finde, das Album werde ich mir ganz sicher zulegen!


    Find auch das man die Verbindung zu Rammstein merkt, diese Gitarrenriffs, kommen einem beim hören irgendwie bekannt vor^^

    Der Wahnsinn!



    Es ist mir egal, wer dein Vater ist! Solange ich angle geht hier niemand über's Wasser!


  • Pilgrim hat das mittlerweile bei laut.de dementiert!

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • so leute jetz sag ich euch was ganz neues:
    Herr Kruspe sagte "persönlich" >heimlich< zu mir:
    "Emigrate ist mein Soloprojekt, und ähm ich kann ohne
    Rammstein nicht mehr Leben, sie sind wie meine 2.Familie
    und wenn sie meinen dass wir getrennte wege gehen müssen
    wegen mein Soloprojekt, wäre ich bereit Emigrate aufzugeben
    und an Rammstein mit weiter zu machen und mit meiner
    "2.Familie" zusammen zu sein. Das bleibt aber unter uns.":tongue:


    Aber da ich Rammstwein und Richard erst mal für die Woche nicht sehen
    werde, kann ich auch nic neues sagen. :P

    Ich war schon immer Muttis' Heller...tja ja.


    Ihr meint euch darf die Undschuld küssen +ahha+

  • Zitat

    Original von OoO-Paul-oOo-PHL-1
    so leute jetz sag ich euch was ganz neues:
    Herr Kruspe sagte "persönlich" >heimlich< zu mir:
    "... Das bleibt aber unter uns.":tongue:


    Soso, unser geheimer Kontakt plaudert Richards Geheimnisse aus.
    Kommst du dir nicht selber total unglaubwürdig vor?


    Zitat

    Ihr KENNT Rammstein gar nicht. Ihr wisst ja gar nix über sie. Ihr liebt ja die Musik. Hah, ich kenne sie nämlich persönlich, ich mache meine Lehre bei einen Computer-Laden, 100m von denen weg. Wir haben schon öfters geredet und alles.


    Ja, mir kommen die Tränen :]

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

    Einmal editiert, zuletzt von Don_Philippe ()

  • das ist kein Geheimnis du eimer xD
    man man :D
    und außerdem heißt der Herr Kruspe
    das war nicht heimlich sondern.........
    ..................................................
    ich find kein wort für
    und hört auf mit den Zitaten das geht mich
    gewaltig auf den Keks

    Ich war schon immer Muttis' Heller...tja ja.


    Ihr meint euch darf die Undschuld küssen +ahha+

  • Ach gott ... wo ist das problem ?



    Selbst wenn du sie "persönlich" kennst was ich auch nicht glaube !


    Dann spielste dich damit zu sehr auf ... rammstein sind auch nur menschen ! gugg mal ich kenne meinen vater persönlich ! du nicht ! MUAHHA ... ist genau das gleiche !



    ich stehe auf deren musik das ist alles ! Würd zwar gerne mal denen labern aber muss ned sein

  • Zitat

    Original von OoO-Paul-oOo-PHL-1
    und hört auf mit den Zitaten das geht mich
    gewaltig auf den Keks


    Achja? Wenn dich das gewaltig auf den Keks geht, dann nimm das:



    Zitat

    i]Original von OoO-Paul-oOo-PHL-1[/i]
    Herr Kruspe sagte "persönlich" >heimlich< zu mir: "Emigrate ist mein Soloprojekt, und ähm ich kann ohne Rammstein nicht mehr Leben, sie sind wie meine 2.Familie und wenn sie meinen dass wir getrennte wege gehen müssen wegen mein Soloprojekt, wäre ich bereit Emigrate aufzugeben und an Rammstein mit weiter zu machen und mit meiner "2.Familie" zusammen zu sein. Das bleibt aber unter uns."


    Mal abgesehen davon, dass du Richards angebliche Informationen weiterplapperst (was ich an deiner Stelle auch tun würde), glaube ich nicht, dass "Herr Kruspe" irgendeinem Nerd hinter dem Tresen eines PC-Ladens mirnichtsdirnichts seine Einstellung zu Emigrate preisgibt, mir der Bitte, dies nicht weiterzuerzählen.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?