Emigrate // VÖ: 31.08.07

  • Das Lied rockt einfach. Da freu ich mich schon auf das Album:D Der refrain ist genau mein Geschmack :rockin:

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Also ich find den Song nicht schlecht und man hoert schon ein bisschen Rammstein raus :rockin:.Mal abwarten wie sich die ganze Scheibe anhoert und an all die die sagen es hoert sich sehr amerikanisch an,hat Richard je gesagt,dass er was deutsches macht? :D

    Denk nicht ueber dein Leben nach,lebe dein Leben,denn du hast nur eins.

  • Zitat

    Original von Jen
    Also ich find den Song nicht schlecht und man hoert schon ein bisschen Rammstein raus :rockin:.


    Wo hörst du denn da bitteschön Rammstein raus???


    Ich bin eigentlich ziemlich überrascht, find das nichmal so übel! Irgendwie fetzt der Song, hat son mitsing-refrain. hät ich richard, ehrlich gesagt, nich zugetraut. Mal sehn wie der Rest wird, vorallem möcht ich richards stimme mal "natura" hören, nich so bearbeitet....oder er kann einfach nich singen. wird werden sehn.

  • Zitat

    Original von anNnY


    Wo hörst du denn da bitteschön Rammstein raus???


    Ich bin eigentlich ziemlich überrascht, find das nichmal so übel! Irgendwie fetzt der Song, hat son mitsing-refrain. hät ich richard, ehrlich gesagt, nich zugetraut. Mal sehn wie der Rest wird, vorallem möcht ich richards stimme mal "natura" hören, nich so bearbeitet....oder er kann einfach nich singen. wird werden sehn.



    bei wake up hört es sich nicht so an, als ob richard himself singen würde...


    oder er hat sich für den song die eier abgeschnürt und ne strumpfhose angezogen :rolleyes:

  • also, ich habe mir gerade den Song angehört! Zunächst muß ich sagen das mit die harten riffs gefallen. Hoffe diese mal wieder von Rammstein zu hören! Aber ansonsten haut mich das nicht vom Hocker! Ein gut gemachter Song, mehr aber auch nicht! Aber zumindest hat er seinen eigenen Stil!

  • Von den :rockin:Riffs :rockin: ist es ziemlich ähnlich zu Rammsteinliedern! Aber dann diese Stimme!! Das soll Richard sein! :tongue:
    Naja da hat ja das Tonstudio gute Arbeit geleistet!!! :] :]

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA


  • hab ich mir auch gedacht, aber hab irgendwo gelesen dass der da singen soll. keine ahnung, vielleicht hab ichs auch falsch verstanden, aber wenn ers wirklich ist geb ich dir absolut recht.



    Zitat

    Original von Ronnz
    Naja wenn man es langsam abspielt hat der anfang ne kleine Spur von Links 2-3-4 aber nich soooo extrem ;)


    wenn wenn wenn....das trifft dann aber auf ziemlich viele songs zu, also wenn man jetzt das und dies und jenes anders machen würd dann hört sichs vielleicht son ganz kleines bisschen wie rammstein an, eben wenn....

  • Ich find den Song nich schlecht....
    Der Gesang is bissl gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach. Aber der Sound ansonsten is total mein Geschmack. Des Lied hat schon was!!

  • also bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt. der link ist allerdings nur 15 minuten gültig, also muss man sich bisschen ranhalten und am besten mit nem schnellen rechner rangehen.


    ansonsten find ich den song richtig gut und bin auf die anderen stücke gespannt.

  • da hier einige so schön auf die interviews verweisen, lest sie doch mal selber durch, dann bräuchte hier auch keiner (schonwieder) spekulieren ob das soloprojekt ne trennung zurfolge hat!


    das soloprojekt ist dazu da, damit es mit rammstein keinen stress gibt! richard hat es kurz nach dem mutter album begonnen, da er zu sehr sein eigenes ding gemacht hat und es dadurch damals fast zur trennung gekommen wäre!


    also seit froh das er dieses projekt macht, denn sonst hätte rammstein wirklich probleme bekommen!

  • Ich möchte nur darauf hinweisen, das Richard immer der war der gesagt das Rammstein nur so in dieser Besetzung bestehen können. Wenn jemand geht wäre das eingentlich nach seiner Aussage das Todesurteil und da er die Band sozusagen gegrüdet hat denke ich nicht das er sie verlässt.

  • Was veranlasste euch beiden Flitzpiepen (die beiden Witzfiguren über SLG) eigentlich dazu, einen Roman zu schreiben?


    Das wissen die meisten Rammsteinfans schon, da sie eh alles aufsaugen wie ein Schwamm.



    Immer in das Loch rein.




    Ansonsten -


    ich muss wenigstens sagen, dass das Lied nette Gitarren hat.


    Immerhin etwas positives - ansonsten nur ein Rein-Ins-Ohr-Raus-Aus-Ohr-Song.



    MFG : Schrammelkatze

    3 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()