04/05 - Euer erstes mal ...

  • Hey Jüngs!
    Also, als ihr auf eurem ersten Konzert der "Reise, Reise"-Tour wart, was habt ihr so gedacht.
    Welches Konzert war es? Wie habt ihr euch verhalten ;)



    Also mein erstes mal war am 18.12.2004 in Berlin, Velodrom. Bin schon gleich total durchgedreht bei "Reise, Reise". Und das ging auch von Anfang bis Ende. Vorallem bei den Songs "Links 234", "Keine Lust", "Rein, Raus", "Morgenstern", "Mein Teil", "Stein um Stein", "Moskau", "Sonne", "Du riechst so gut", "Du hast" und "Sehnsucht" hab ich richtig die Sau rausgelassen. :D



    EDIT: Ups! Falsches Forum! Bitte in "Rammstein live" verschieben! Danke!

  • Zitat

    Original von Mystic


    Also mein erstes mal war am 18.12.2004 in Berlin, Velodrom.


    Dito - das war auch mein erstes Mal. Der Achtzehnte ging ja ganz schön ab. Vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen. *g*


    MFG : ... tat's noch weh

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Inner konzerthalle hattet iohr euer erstes mal :)) geil........naja hören kann euch ja keiner :)) ...



    Also mein erstes Rammstein Konzi war am 17.12 auch im Velodrom... man ich muss sagen, vom sound her hab ich selten sowas geiles wie das Velodrom erlebt. Als Exilie gesungen hat, dachte ick mir latscht einer in den Bauch :)) aber geil +gg+

  • Der Bass von Exilia war richtig heftig eingestellt. Dachte ehrlich, dass Menschen mit schwachem Herz jetzt reihenweise umkippen. Aber geil. 8)
    Dennoch eine Scheißvorband. :]


    MFG : Bändchen

  • mein erstes.....R+ konzert ^___^


    wäre fast net zustande gekomm, aber letztendlich hat alles geklappt.....so sind dann vati, melanie, janett, jenny un meine wenigkeit losgefahrn .....


    Riesa, 19.2.2005


    war ziemlich kalt draußen ^_^ aber das war ja scheißegal. interessante menschen gesehn (vor allem den russen, der da über R+ philosophierte hab ich inner wuhle au wieda gesehn, verdammt is die welt winzig). 2 liebe freundinnen da kennengelernt : )


    apo gingen net so dolle ab, paavo war ja auch krank ;( drum kam ohne dich ohne apo (haha wortwitz xD )


    R+ war einfach geil, oli im gummiboot hat um uns n bogen gemacht xD vati hats gefreut, musste er wenigstens sich net bewegen lol. richard hat ne rose bekomm von der karo (die ich wie schon erwähnt, da kennenlernte) und ja......danach war ich auf nem sehr sehr extremen richard trip ^^" [SIZE=4]hab auf de autoscheibe auch ganz nette sachen gekritzelt...omg...also in bezug auf richard öhöm[/SIZE]

  • Erfurt 2. Februar!! Für mich wars absolut geil, aber für welche die schon auf mehreren R+ Konzis waren bestimmt nicht. Andauernd viel das Mikro aus. Ich dachte das Till nicht alles mitsingt :evil:(eigentlich schwachsinn)...,naja könnte man beim nächsten mal besser machen


  • grundgütiger du hast ihm aufs Auto geschrieben? gehts dir gut?
    warum hast du nicht gleich einen BH und nen String auf die Bühne geworfen????


    was hast du denn geschrieben???


    und mit was???

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Da erste Konzert der reise Reise Tour war am 15.12.04 in Dresden war hammergeil!


    Finds in der Hall sowieso besser als draußen besonders bei Rammstein! 8)

  • Mein erstes Konzert von der Reise Reise Tour war am 06.12.04 in Nürnberg.


    Von meinem Standplatz her war es so lala, ich war zwar verdammt nah an der Bühne (Wäre ich nicht im Rang gewesen, hätt ich praktisch schon auf der Bühne gestanden), hatte aber leider so eine scheiß Beläuchtungshalterung vor mir, was speziell bei "Mein Teil" die Sicht auf den Kochtopf einschränkte. Die Atmosphäre war auch nicht so dolle, da um mich herum mehr Salzsäulen als Menschen, geschweige denn Fans waren.
    Rammstein waren dafür saugeil! V.a. bei "Rein Raus" habe ich mich gefreut, dass Richard und Paul am Anfang wieder ihr "Rein!" ins Publikum gebrüllt haben.
    Andere Highlights der Setlist waren (wie bei allen darauf folgenden Konzerten): Mein Teil, Los, DRSG, Ich will, Stripped


    Das Konzert hat mir so gut gefallen, dass ich deswegen gleich zum Konzert nach Augsburg gefahren bin und danach die Wuhlheide...

  • Zitat

    Original von Mystic


    Also mein erstes mal war am 18.12.2004 in Berlin, Velodrom. Bin schon gleich total durchgedreht bei "Reise, Reise". Und das ging auch von Anfang bis Ende. Vorallem bei den Songs "Links 234", "Keine Lust", "Rein, Raus", "Morgenstern", "Mein Teil", "Stein um Stein", "Moskau", "Sonne", "Du riechst so gut", "Du hast" und "Sehnsucht" hab ich richtig die Sau rausgelassen. :D



    8) das war auch mein allererstes R+ Konzert, einzigartig......


    Wie Till mit dem Flammenwerfer eine Bühnenlampe "killte" war auch geil.. :]

  • rrrrrostock, 8.12.


    war extremst geil! ich erinner mich noch, wie ich die halle betreten hab und das blaue kreuz seitlich vom vorhang hab flimmern sehen! sehr mystische atmosphäre... :anbet:
    und die stimmung nachher war natürlich auch richtig klasse! spätestens nachdem die jungs zu links 2,3,4 im takt einmarschiert waren...


    ah ich fang schon wieder zu schwärmen an! hör lieber gleich auf! :D

  • Dortmund 12.12.04


    megageil das konzert das werd ich nie vergessen


    bin bei den ersten liedern total abgegangen und nach rein raus hab ich gemerkt das ich über den körper total schwitze und hab erstmal ne pause gemacht.auf einmal wurd mir ein bisschen schwarz vor den augen und hab ich auf den boden gesetzt :)) jez kann ich dadrüber lachen aber damals wars total heftig...so saß ich dann bei moskau und los aufm boden...gott wie peinlich...aber dann bin ich wieder aufgestanden habs paar minuten ausgehalten und dann wurd mir wieder schwarz vor den augen.bin dann mit meinem vater rausgegangen und der hat mir ne cola gekauft und dann gings wieder.hab nur 1/4 des konzertes verpasst aber egal.und olli hat mir aufm gummiboot noch zugewunken das warn guter abschluss

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    rrrrrostock, 8.12.


    war extremst geil! ich erinner mich noch, wie ich die halle betreten hab und das blaue kreuz seitlich vom vorhang hab flimmern sehen! sehr mystische atmosphäre... :anbet:
    und die stimmung nachher war natürlich auch richtig klasse! spätestens nachdem die jungs zu links 2,3,4 im takt einmarschiert waren...


    ah ich fang schon wieder zu schwärmen an! hör lieber gleich auf! :D


    Ja war auch mein erstes Konzert, einfach der Hammer. Ein richtig schönes Konzert, leider findet man im Internet nur ein paar Bilder davon, hät gern mehr gesehen aber naja.


    Das einzige was zu bemängeln ist war die Wartezeit für die Getränke. Zwei Kumpels von mir standen ca. 53 Minuten für 4 Bier an die dann 16 € kosteten...

  • Mein erstes Mal (was Rammstein angeht ;)) war der 26.05.2001
    Ich kam als jahrelanger Bon Jovi Fan zum Konzert um nur mal zu gucken und ging als Rammsteinfan! Die Show, die Band, einfach Alles waren für mich total überwältigend und genial.
    Was die Konzerte 2004 + 2005 angehen, kann ich mich Euch nur anschließen. Geil!

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Zitat

    Original von Berliner


    redbull ach echt?? till hat ne lampe zerschossen??? wusste ich gar ned :)


    Ja, er ist bei "rammstein" mit dem Flammenwerfer anscheinend zu nah zu den Lampen gekommen, oder die Lampe hat von allein den Geist aufgegeben.(durch die Hitze... :])

  • Zitat

    Original von redbull


    Ja, er ist bei "rammstein" mit dem Flammenwerfer anscheinend zu nah zu den Lampen gekommen, oder die Lampe hat von allein den Geist aufgegeben.(durch die Hitze... :])


    LOL! Is mir garnet aufgefallen :] Wodrauf du achtest ...
    War das denn so ein wichtiges Licht, was sehr viel Licht auf die Bühne leuchtet?! :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Mystic
    LOL! Is mir garnet aufgefallen :] Wodrauf du achtest ...
    War das denn so ein wichtiges Licht, was sehr viel Licht auf die Bühne leuchtet?! :kopfkratz:


    ich hab nur einen kurzen Knall gehört und das war die Lampe... :))


    Welche Farbe diese hatte, weiss ich leider nicht, aber gestört hat es nicht sonderlich....


    Das war beim Flammenwerfereinsatz wie bei meiner Signatur rechts unten... :]