eisenmann video

  • mir ist grad langweilig und ich hab mir gedacht dass ich ein video mache dass dafür wirbt dass mann auf meiner seite für ein release von eisenmann votet
    aber ich weis net was ich also bilder bzw videos nehmen soll
    könnt ihr mir helfen

  • Trotzdem wärs geil! Kennst du zufällig Eisenmann von Tanzwut? Da gibt es so ein Intro... Da sind so komische Geräusche und eine verzerrte Stimme sagt immer wieder "Kaltes Stahl". Könntest ja das nehmen und irgendwelche Bilder drunter schneiden. Und am Ende dann "Für den Release von Eisenmann"


    Ich stells mir geil vor! Falls du den Song von Tanzwut nicht hast, schreib ne PN! Dann kannste mal hören.

  • Die Tanzwut-Version von Eisenmann ist ein billiges Cover vom Original "Iron Man" (Eisenmann) von Black Sabbath.

  • hi QN_Eisenmann Pc gesund gepflegt???


    was habt ihr iegentlich immer mit diesen Lied? es kennt doch keiner was soll daran so gut sein?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    hi QN_Eisenmann Pc gesund gepflegt???


    was habt ihr iegentlich immer mit diesen Lied? es kennt doch keiner was soll daran so gut sein?


    Mein PC wird am Samstag von einem Fachmann repariert. Ich hoffe er kann den Virus auf meiner Festplatte entfernen, OHNE meine Dateien zu beschädigen. Hoffen wir das Beste.
    Im Moment bin ich an einem anderen Rechner.


    Ich habe einmal eine Petition in Verbindung mit Eisenmann gestartet, weil ich der Meinung bin/war, dass jedes Lied besser ist als Stirb nicht vor mir. Ich verstehe nicht, was dieses Lied auf Rosenrot verloren hat. "Eisenmann" war da nur Mittel zum Zweck. Mein Benutzername lautet zwar QN_Eisenmann, ich könnte mich aber ebenso gut nach einem früheren FDP-Bundestagsabgeordneten benannt haben, der auch "Eisenmann" hieß.


    Am besten ich höre auf weiter zu schreiben 8)



    PS: Ich vermisse Euch sehr. ;( ;( ;(
    Vergesst mich nicht! :anbet: Danke


  • lol nee sorry der erste teil war nur für dich, du musst dir nicht gleich den Schuh anziehen...
    das war an alle gerichtet die meinen das Lied immer wieder zu erwähnen.
    R+ wird schon wissen wann und wo sie es veröffentlcihen werden...
    alles zu seiner Zeit...


    nee aber Eisenmann??? ein Poltiker??? wann war das denn?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ich hab mir des so vorgestellt irgendwelche bilder von rammstein am besten welche die nicht direkt in zusammenhang mit einem lied oder album stehen und drüber mach ich dann in fetter schrift VOTE FOR EISENMANN AT und dann halt die internetadresse und dann wollte ich des ganze noch wie gesagt mit sound verschönern und ich hab mir gedacht dass ich des ganze VOTE FOR EISENMANN noch von nem pc sprachprogramm aussprechen lass und dann drauf spiele

  • Zitat

    Original von Rammstein__freak
    mir ist grad langweilig und ich hab mir gedacht dass ich ein video mache dass dafür wirbt dass mann auf meiner seite für ein release von eisenmann votet
    aber ich weis net was ich also bilder bzw videos nehmen soll
    könnt ihr mir helfen


    Ein Video zu einem nicht existierenden Lied zu drehen ist irgendwie so, als wäre man taubstumm und hätte ne blinde Freundin.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Original von [John_Doe]


    Ein Video zu einem nicht existierenden Lied zu drehen ist irgendwie so, als wäre man taubstumm und hätte ne blinde Freundin.


    ^^ hehe das ist geil ^^ genial ^^^^^^




    trotzdem gute idee ;) versuchs :D ich denke du wirst erst anerkennung finden wenn du was schö nes machst ;)

  • Zitat

    Original von Rammstein__freak
    ich hab mir des so vorgestellt irgendwelche bilder von rammstein am besten welche die nicht direkt in zusammenhang mit einem lied oder album stehen und drüber mach ich dann in fetter schrift VOTE FOR EISENMANN AT und dann halt die internetadresse und dann wollte ich des ganze noch wie gesagt mit sound verschönern und ich hab mir gedacht dass ich des ganze VOTE FOR EISENMANN noch von nem pc sprachprogramm aussprechen lass und dann drauf spiele


    Du könntest die Pics von der Eugenio Session nehmen. Die sind schön krank und irgendwie eckelhaft.


  • Ich glaube das war in den 70er- bzw. 80er Jahren. Also da wurden wir noch nicht geboren :D

  • ich hab jetzt ein 5 sekündiges :)) :)) :)) :)) :)) video erstellt aberi ch weis net wie ich es ma besten präsentiere oder wie ich es veröffnentlichen kann

  • So. Ich hab jetzt auch mal eins gemacht. Dauert 30 Sekunden. Sind einfach einige Eugenio Bilder (Nicht nur Rammstein) mit dem Tanzwut intro unterlegt.


    Hier der Link: http://rapidshare.de/files/192…mann_Promo_Video.WMV.html


    @Rammstein__freak: Falls es dir gefällt kann ich es dir etwas umändern und deinen Text am Ende hinschreiben. Was soll denn da stehen?