Fluch der Karibik

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Zumal ich nicht verstehe warum man in Hollywood jetzt um den Globus reisen muss.
    Plötzlich sind die bei Fluch der Karibik in Singapur, oder bei Fluch der Mumie in China oder so.


    wie oft haben die in den 2 ersten filmen Singapur erwähnt? musste doch eigentlich kommen? ^^
    whatever... : P


    das Orli nicht mehr machen will wusst ich gar net... is schon iwie doof... ich hab gehofft der kommt zu Elisabeth zurück :O
    aber 3 weitere und die stehen fest?... is etwas übertrieben


    @DS
    is Jack nicht ein kleiner Frauenheld? auch wenn er ständig eine geklatscht kriegt... der hatte viele Weibsen...

  • [quote]Original von *koKAin!fEe*
    aber 3 weitere und die stehen fest?... is etwas übertrieben

    [quote]


    Gibt keine Teile mehr. Johnny Depp hatte keinen Bock mehr und hatte, so habe ich es in der Mäcces Zeitschrift gelesen, sogar eine Rekordgage abgelehnt.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • sag ich ja ^^
    bei mir stand zwar nich konkret dass ers ablehnt aba auch nich dass ers annimmt ;)


    ich mein das ende vom 3.Teil ist zwar ziemlich offen aba ehrlich gesagt ist es so perfekt...ich glaub ansonsten wirds irgendwann echt öde....ich mag filme mit offenem ende :D


    "finden" wir uns einfach damit ab dass es keine teile mehr geben wird...:rolleyes:

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    das Orli nicht mehr machen will wusst ich gar net... is schon iwie doof... ich hab gehofft der kommt zu Elisabeth zurück :O


    haste dir den abspann des dritten teils bis zum schluss angesehn? damit sind doch alle fragen beantwortet.^^


    ich fand die filme allesamt sehr schön (auch wenn die letzten beiden teile lange nicht so genial wie der erste waren), aber noch drei teile wären wohl echt zuviel, vor allem ohne originalbesetzung würde das sicher nach hinten losgehen. auch wenns für hollywood verlockend sein mag, man sollte nicht jedes erfolgreiche konzept bis über den tod hinaus ausschlachten (saw, matrix, from dusk till dawn etc. hätten heute sicher einen wesentlich festeren kultstatus wenn da nicht diverse sequels gekommen wären die die originellität der grundidee auf teils grausame weise zerstört haben). fluch der karibik hat grade noch so ein ende gefunden womit man leben kann, das sollte meiner meinung nach nicht kaputt gemacht werden.

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    haste dir den abspann des dritten teils bis zum schluss angesehn? damit sind doch alle fragen beantwortet.^^


    natürlich... aber ich mein jetzt für immer! das die 'Flying Dutshman' nen neuen kriegt und blabla :P

  • Orlando und Keira sind eh entbehrlich.


    Wegn den Rest der News: :spring:

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Man darf denke ich gespannt sein. Auch interessiert mich wie viel Geld dieses mal für verpulvert wurde. Teil 3 hat meines wissens nach ja über 300 Millionen Dollar gekostet und ist damit der bisher teuerste Film überhaupt

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Bin ich eigentlich die Einzige, die die neue Stimme von Depp zum Kotzen findet??

  • Bin ich eigentlich die Einzige, die die neue Stimme von Depp zum Kotzen findet??


    Keine Angst neu ist die Stimme gewiss nciht. ist David Nathan Johnny Depps Stammsprecher und der hat beim zweiten Teil ebenfalls beim ersten Trailer Depp synchronisiert. Aber man merkt schon, dass die deutsche Synchro noch nicht final ist. Denke also, dass wir am Ende ganz normal Marcus Off wieder als Käptn Jack Sparrow zu hören bekommen werden.


  • Keine Angst neu ist die Stimme gewiss nciht. ist David Nathan Johnny Depps Stammsprecher und der hat beim zweiten Teil ebenfalls beim ersten Trailer Depp synchronisiert. Aber man merkt schon, dass die deutsche Synchro noch nicht final ist. Denke also, dass wir am Ende ganz normal Marcus Off wieder als Käptn Jack Sparrow zu hören bekommen werden.


    Achso? Ich hab noch ne Trailerversion gesehen, wo halt Depp erstmal länger erzählt. In der Sequenz hatte ich den Eindruck, dass ein völlig Anderer ihn synchronisiert :kopfkratz:
    Ich hoffe echt, dass du Recht hast :(


  • Keine Angst neu ist die Stimme gewiss nciht. ist David Nathan Johnny Depps Stammsprecher und der hat beim zweiten Teil ebenfalls beim ersten Trailer Depp synchronisiert. Aber man merkt schon, dass die deutsche Synchro noch nicht final ist. Denke also, dass wir am Ende ganz normal Marcus Off wieder als Käptn Jack Sparrow zu hören bekommen werden.

    click



    :heul: :heul: :heul:

  • Ich finde die neue Johnny-Synchronstimme vollkommen okay. :-)


    Der Trailer bringt mich auch wieder in verflucht karibische Stimmung, so dass ich den 4. Teil kaum erwarten kann. :cheer:

  • Kam schon öfters vor dass Trailer anders synchronisiert waren als der letztendliche Film.
    Wird vermutlich alles beim Alten bleiben.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • ---> Link


    NAAAAAAIIIINN :panic: sch.. die Stimme passt einfach nich zu Sparrow... der kann nichmal lallen!


  • Jo die Meldung habe ich auch schon mittlerweile gelesen. Jedoch ist die Synchro des Trailers trotzdem noch nicht final(Man achte auf Mr. Gibb beim Satz "So kenn ich Jack") und bis Mai könnte es durchaus noch sein, dass sich die Meinung des Verleihers bzw. die Differenzen mit Marcus Off noch bis dahin legen werden.
    Glauben werde ich des erst, wenn der Film in den Kinos ist.


    Gegen David Nathan habe ich ja auch nichts als Synchronsprecher, aber die meisten haben sich einfach an die alte Stimme gewöhnt. So ein Sprecherwechsel ist schon manchmal schwer zu verdauen, besonders wenn die Stile der beiden Sprecher so auseinandergehen(Marcus Off eher tuntig, während Nathan eher besoffen wirkt). Frage mich ja schon wie das bei "The Hobbit" mit Gandalf werden werden wird.