Was zockt ihr ?

  • Detroit become human habe ich mehrmals durchgespielt, irgendwann hat man das perfekte Ende mit allen 3 gleichzeitig :saint:


    Jetzt gebe ich mir The last of us 2

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Hell Mood

    Hast du Detroit auf PC oder PS4 gespielt?


    Leider hab ich es gestern nicht mehr zum laufen gebracht. Neuer PC, Windows und Treiber aktuell, Leistung ist mehr als ausreichend...


    Vorgestern noch erstes Level gespielt... gestern gestartet und sofort wieder rausgeflogen... ab und zu kam ich mal bis zum Menü, konnte auf Fortsetzen klicken, spätenstes da bin ich dann aber wieder rausgeflogen... immer ohne Fehlermeldung. :cursing:


    Denke jetzt über einen Refund nach, auch wenn es mich wurmt, hätte das Game gerne weitergezockt. X/

  • Auf dem PC. Was anderes würde ich nie nutzen wollen.


    Was hast du denn für System Specs? Ich hatte ja schon gewarnt, dass das Game mies portiert einen abartigen CPU Hunger hat, wobei im Hauptmenü? Am Ende liegt es daran, obwohl ich auch eher mit einem i5 eine mittlerweile Mittelklasse-CPU habe.

    Du hast es dir bei STEAM geholt oder....?

  • Ja bei steam.


    Hab nen i7 10700k und ne RTX2080 super und 16GB RAM unter der Haube. Das Spiel ist auf ner SSD installiert. Also sollte den Hunger des Spieles befriedigen. Das erste Level konnte ich auch mit 60fps flüssig in hôchsten Einstellungen zocken.


    gestern kam ein Spielupdate UND ein Nvidia Update ... schwer zu sagen wo der Fehler liegt. Habe den Treiber zwischenzeitlich wieder auf vorherige Version gebracht, aber nützt nüschd :|

  • Ich warte mal ne Woche ab... wenn ich die Dikussionen auf Steam so verfolge ... ich bin nicht alleine mit dem Problem. Evtl kommt ja bald ein Patch. Man dabei bin ich so angefixt von diesem Spiel.

  • Haha epischer Dampfladen sozusagen :D


    Nein, der epic launcher rührt sich nicht beim starten aus der Dampfe.


    Es melden sich immer mehr Leute mit Problemen, somit denke ich liegt es tatsächlich am Grafiktreiber oder dem Spieleupdate was wohl noch verhunzter war als der ganze Port an sich und net meinem armen Rechnerchen.

  • Sodele... nachdem ich den Grafiktreiber wieder auf die alte Version downgradete und die Shader neu eingelesen hatte, lief das Game. Und Alder 8o ... hammer! Ist mir ziemlich nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Nach nur drei Abenden war ich (viel zu schnell) durch. Blöderweise hab ich mich angestellt wie ich bin: dumm... am Ende alle tot! =O:cursing: Werde es jetzt nochmal versuchen, so geht das ja nicht! ^^


    Ansonsten versuche ich mich grad in Half Life Alyx.
    ok... nix für schreckhafte Naturen wie mich... VR ist heftig. Aber auch heftig faszinierend.

  • Sodele... nachdem ich den Grafiktreiber wieder auf die alte Version downgradete und die Shader neu eingelesen hatte, lief das Game. Und Alder 8o ... hammer! Ist mir ziemlich nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Nach nur drei Abenden war ich (viel zu schnell) durch. Blöderweise hab ich mich angestellt wie ich bin: dumm... am Ende alle tot! =O:cursing: Werde es jetzt nochmal versuchen, so geht das ja nicht! ^^

    ALLE alle tot? Ja , da sind wir ja schon 2. Das war echt so kacktraurig. Nene.


    Es ärgert mich sehr, dass es zu Prison Architect, eines meiner absoluten Dauer-Alltime-Firm-Favorites jetzt eine dermaßen erbärmliche Erweiterung gibt.

    Gut dass ich abgewartet habe. Naja, auch Introversion dürfen mal verkacken.

  • So, nun ist es geleaked raus:

    Giancarlo Esposito wird der nächste Oberbösewicht von Far Cry, diesmal Teil 6.




    Wie mich das ankotzt, brauch ich gar nicht sagen. Es ist immer die gleiche Scheiße und wird auch niemehr im Konzept besser. Aber dennoch wirds gezockt weil halt einfach Gus Giancarlo.