Dayz macht zu zweit auch viel Spaß.
gibt es Alternativen zu dayz?
Was zockt ihr ?
-
-
Eines der harmlosesten Physik-Simulator-Games auf STEAM:
-
Anno (1800)
-
Nach ca. 8 Jahren habe ich mal wieder angefangen GTA 5 durchzuspielen.
-
Ich habe mir tatsächlich REAL PHYSISCH einen gescheiten klassischen Thrustmaster Joystick gekauft, einfach weil ich im Zuge von """"PerkField"""", mal endlich No Mans Sky etc RICHTIG zocken will, wie es gemeint war.
Und was soll ich sagen? Der Fuffi wars wert, ganz neues Feeling und der Umgang damit will geübt sein.
Und womit übe ich?
STAR WARS SQUADRONAnsonsten - TRICKY ABER SEHR BEFRIEDIGEND:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dseLM0ZpS5Q] -
Crusader Kings 3 und es macht soooooooo Bock
-
immer noch viel zu viel dead by daylight, zwischendurch aber auch Baldurs Gate 3
-
Ja, die Spielesaison steht ja bald vor der Tür. BG3 kommt bei mir auf jeden Fall auch, wenngleich evtl. erst in 1-2 Jahren, habe noch zuviel andere in der Pipeline.
Habe mit BG2 EE letzten Winter unterbrochen, bei einem Kampf, für den ich noch underlevelled war, den man mit guter Vorbereitung aber dennoch in diesem Stadium schon packen kann, anstatt das später von Throne of Bhaal aus erst zu machen. Da geht's auf jeden Fall nochmal weiter. ToB mit weiteren Sprüchen von Neera & Co. lasse ich mir auch sicher nicht entgehen.
Derzeit mal Gears Tactics angetestet. Ist nett. Gears selbst wäre wohl nix für mich, aber diese rundenbasierte Kniffelei bei Tactics ist da gut gelungen. Prinzipiell wie Wasteland 2, Kniffelei aber deutlich komplexer; eher so wie das wunderschöne Druidstone. Kann man jeden Tag 1-2 Level'chen machen, 15-60 Minuten.
-
THE FABULOUS FEAR MACHINE ist eine betrachtung wert.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=4OX1sWXgrOM] -
THE FABULOUS FEAR MACHINE ist eine betrachtung wert.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=4OX1sWXgrOM]Danke!!!
Das sieht witzig aus. Coole Idee, auch. Packe ich bei Steam auf die Liste.
-
Hitman 3 - endlich mal gekauft, wo 2 schon zu meinen Lieblingsspielen zählt
-
Hitman 3 - endlich mal gekauft, wo 2 schon zu meinen Lieblingsspielen zählt
Gute Entscheidung, insbesondere wo nun das Game komplett draußen ist. Das Episodenprinzip (und die haben es tatsächlich zur 3 geschafft ) hat der Sache endlos gut getan. War anfangs erst mett wie sonstwas über das Episodenprinzip, aber dann hab ich gemerkt, wieviel Liebe in den Levels steckt und dass sie genau das getan haben, was andere nicht mehr schaffen. Die Story ist zwar wonky wie immer, aber das macht die schier endlose Spielweise wett. Und danach kommt der richtige World of Assassinations Modus....eine wirklich endlose Sandbox. Viel Spaß.
Den hab ich nun auch - ich hab einen Playtestkey gekriegt für THE FINALS. Bin gehyped wie sonstwas!
-
Endlich mal wieder die Konsole anschalten...
Endling *Extinction is Forever
-
Switch
Super Mario Bros. Wonder
-
Aktuell noch Spider-Man 2 wobei ich richtig heiß auf Alan Wake 2 bin. Aber ich sollte das eine erst mal beenden.
-
Und nun "Alan Wake Remastered" (PS5)
-
Nach zwei Jahren Pause (wie die Zeit vergeht!), endlich wieder an "Cats organised neatly" weitergepuzzelt.
Und bald wohl wieder von TTG The Walking Dead. Mal sehen, wie sich Clementine gemausert hat. 🤔
-
Nach längerer Pause mache ich endlich mal wieder mit Hogwarts Legacy weiter.
Geiles Spiel einfach
-
Nach längerer Pause mache ich endlich mal wieder mit Hogwarts Legacy weiter.
Geiles Spiel einfach
„Längere Pause?“ Same here, nur dauert die Pause noch an 🙈
-
„Längere Pause?“ Same here, nur dauert die Pause noch an 🙈
Bei mir kam Diablo 4 dazwischen