Rammstein mal wieder als Nazi´s betitelt

  • Zitat

    Original von Damager
    auch wenn ich kein Rammstein mehr höre


    [OffTopic] Guck ma in dein Profil "Interessen" :thumbs: [/OffTopic]

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • blöder bericht, kann ma nix machen



    zu fler: find ich nich schlecht, neue deutsche Welle halt, wie wir jungen deutschen es sind! er verkörpert die realität

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von Damager
    Außerdem könnt ihr euch mal Lieder von Landser und Rammstein anhören , dann seht ihr den Unterschied.


    Sag mal, du traust dich aber was.....
    Bei dem Kader an Fachleuten hier, muß man nicht erst die Mucken vergleichen ,dass wissen die Leute auch so. X(
    Trotzdem Rammsteinfans die leibhaftigen Abbilder aller Musikgötter im Universum sind, ist es ihnen nicht möglich, wenn man Musik "hört", das Ergebnis danach zu "sehen". Noch nicht! Wir arbeiten dran. :]

  • Zitat

    Original von Eddi
    Aggro bummert alle und Aggro kriegt alle Frauen so wie alle Hip Hopper denn wir tragen XXL Klamotten:D


    Yeah 8) 8) 8) 8)
    blutbraut : Ohh ,entschuldigen sie die Störung meine Dame :rolleyes:
    Man , darf man hier gar nix mehr schreiben ? DH :bbat:

  • Zitat

    Original von Damager
    Man , darf man hier gar nix mehr schreiben ? DH :bbat:


    Doch. blutbraut hat nicht gesagt, dass niemand mehr etwas schreiben darf. :D

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Doch. blutbraut hat nicht gesagt, dass niemand mehr etwas schreiben darf. :D


    'weiß , so mein ich das nich , egal...
    Fjen Fall , warum darf ich das nicht schreiben ?

  • Zitat

    Original von Damager
    Fjen Fall , warum darf ich das nicht schreiben ?


    Du darfst schon schreiben was du willst, mein Guter.


    blutbraut darf das dann aber auch. :bbat: ;)


    Sie will nur ein bisschen mit dir diskutieren (wohl eher spielen). 8)

  • Zitat

    Original von Damager
    blutbraut : Ohh ,entschuldigen sie die Störung meine Dame :rolleyes:


    aber natürlich doch. ;)


    Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Doch. blutbraut hat nicht gesagt, dass niemand mehr etwas schreiben darf.
    Damager


    Ich bin mir dessen auch nicht bewußt, aber vielleicht ist Damager noch nicht ganz wach :D
    Aber schön zu sehen, wie du dich schützend über mich schmeißt. ;)

  • Das ist ja schon lächerlich...


    Es ist irgendwie immer das gleiche
    jemand hört Deutschland und interpretiert gleich das Wort Nazi
    Hört jemand Rammstein oder eine andere Deutsche Rock Band etc.
    interpretiert man sofort das sind Nazis...
    es ist lächerlich
    sie könnten sich wenigstens mal was neues ausdencken...


    Also ehrlich...
    tztztz :tongue:

  • jo staren wir doch ne immagekampagne in der des immage der deutschen oder bzw der rammsteiner aufpoliert wird
    dass wir den schlechten ruf loswerden
    und vl hat rammstein dann weniger hemmungen und bringt mal leider raus die se verheimlicht haben weil die denken "deswegen werden wir wieder als nazis beschimpft"



    auf denen lastet ja n großer druck wegen der attacken der medien


    wenn wir den nehmen dann schreiben sie vl mehr lieder und man hört net nur alle paar jubeljahre was von denen


  • Sehr optimistisch :)) Glaube aber kaum, daß wir damit Erfolg haben...

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Zitat

    Original von Rammstein__freak
    auf denen lastet ja n großer druck wegen der attacken der medien


    Quatsch, da backen sie sich ein Ei drauf, dass geht denen zehn Meter am Allerwertesten vorbei. :]
    Den Druck spüren nur komische Fans, die sich dazu berufen fühlen, sich schützend über die alten Männer zu schmeißen, wenn medilal mal was anderes raus kommt, als allgemeiner Lobgesang. :wink:


  • Genau , keine Nazis sondern Rechte und Heiden ^^


    Nene mal im Ernst :


    Rammstein sind nicht links und auch nicht rechts. Sie bleiben halt für mich ein Mittelding ! :bbat:

  • Habe mir am Donnerstag ebenfalls erlaubt dem EPD eine Email zu schicken.


    Ich verzichte hier mal auf den Abdruck des Textes, aber wollte nur mal so verlauten lassen, dass ich bis dato jedenfalls keine Antwort erhalten habe.


    Was mich am meisten dabei gestört hat, und was ich dem EPD auch geschrieben habe, ist, dass hier einerseits eine wirklich gute Sache gemacht wird, Aufklärungsarbeit bei Jugendlichen nämlich. Andererseits will man sich unvoreingenommen und sachlich der Jugendkultur nähern, bedient sich aber dabei der Klischees der älteren Generation, evtl. auch um der Leserschaft des EPD eine Brisanz durch etwas zu verdeutlichen, was man im Rahmen von böse zumindest mal gehört hat.


    Abgesehen davon erachte ich es als Beleidigung jedes einzelnen Bandmitglieds, in gleichsetzender Art und Weise mit einer kriminellen, rassistischen und nationalsozialistisch geprägten Vereinigung wie Landser genannt zu werden.


    Obwohl die Email höflich und sachlich in allen Punkten war, hat der EPD bis heute leider keine Zeit gefunden, sie zu beantworten.


    Schade, aber was solls. So eine Mailadresse muss man ja nicht nutzen, wenn man sie im Kontaktformular angibt. Gar um zu antworten.


    Grüsse,


    Jan

    Patriotismus ist eine weltweite Seuche in Ermangelung anderer Leistungen. Das auserwählte Volk, das heilige Land, das unveräußerbare Recht auf irgendein Stück Wüste - das sind die Begriffe der Verlierer, denen der Weltgeist in die Geschichtsbücher geschissen hat.


    Dietmar Wischmeyer in: Staatsreligion der Doofen - Patriotismus

  • Zitat

    Original von Schwede
    aber wollte nur mal so verlauten lassen, dass ich bis dato jedenfalls keine Antwort erhalten habe.


    Wenn ich mir vorstelle, dass in den ganzen Mails Inhalte waren, wie sie hier im Thread zu finden sind, wundert mich das nicht, das du keine Antwort bekommen hast.

    Zitat

    Andererseits will man sich unvoreingenommen und sachlich der Jugendkultur nähern,


    du willst doch nicht behaupten, dass wir hier unvoreingenommen sind in der Gegenargumentation?

    Zitat

    bedient sich aber dabei der Klischees der älteren Generation, evtl.


    Wieso sind die Vorwürfe die dort geamcht wurden Klischees der älteren Generation?

    Zitat

    auch um der Leserschaft des EPD eine Brisanz durch etwas zu verdeutlichen,[b] was man im Rahmen von böse zumindest mal gehört hat.


    Ist es nicht genau diese Brisanz, die hier so manchen zum Fan werden ließ? Das Gejammer ist ja nicht zu überhören, dass R+ nicht mehr so "böse" sind

    Zitat

    Abgesehen davon erachte ich es als Beleidigung jedes einzelnen Bandmitglieds, in gleichsetzender Art und Weise mit einer kriminellen, rassistischen und nationalsozialistisch geprägten Vereinigung wie Landser genannt zu werden.


    Kannst du ja gern als Beleidigung empfinden, solange es die angesprochenen Personen nicht so empfinden, ist doch alles roger. :wink:



    [SIZE=7]fein, der Winkesmilie ist wieder da, jetzt noch ein Vogelzeigsmilie, und alles ist schigg[/SIZE]

  • wielange will man sich über solch einen medienstuss eigentlich noch aufregen?? :kopfkratz:
    solange man sich darüber aufregt, gibt man dem ganzen doch nur nahrung... :rolleyes: verschwendete energie
    soll doch der rest der welt über rammstein denken, was sie möchten...wen interessiert es?
    die rammis selber werden für solche schlagzeilen vermutlich nur ein leichtes gähnen übrig haben.... :]

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~