grand theft auto ...

  • du hast immernoch die alte 8600? :]



    welches gta hast du denn nun eigentlich?
    wenn du 4 meinst is es eigentlich klar, denn da zählt der cpu mehr als man denkt.
    wenn ich meinen cpu auf 3gig runtertakte fängt es schon an sich bemerkbar zu machen.
    denn mit meiner grafikkarte hab ich keine schwierigkeiten (ATI Radeon HD4870).
    und die 8600 reicht eigentlich aus, auch wenn es sehr wenig MB sind.

  • du hast immernoch die alte 8600? :]



    welches gta hast du denn nun eigentlich?

    Ich wollte mir kürzlich ne gescheite GTX kaufen - dank NVIDIAs Ausstieg aus der Sache sind die Preise aber wieder explodiert. Und bis die 3er Reihe aufn Markt kommt...aber gut, dann habe ich ja 2 Bestätigungen, erstens dass der Quad VIEL ausmacht, und zweitens dass VIEL von den Effekten abhängt.

  • Fazit nach knapp nem Monat:


    IV ist ja wirklich langatmig....immer dasselbe. Hab keinen Bock mehr diese Story weiterzumachen. Bin jetz bei Jimmy Pegorino....kurz vor Ende wohl, und ich schmeiss hin. Es bockt nur als Sandbox-Game...aber als Sandbox-Game isses dann wieder obergeil! Die Radiostationen haben mich total enttäuscht. Am meisten gefreut habe ich mich auf Fernando Martinez und Lazlow...jedoch kommt Fernando erst in nem Addon, und Integrity 2.0 ist als Sender einfach zu kurz. Dieser Independence Scheiss mit eigenen MP3s, die dann zwischenmoderiert sind, wär ja an und für sich total lustig - wenn man ned geskriptet hätte und MP3s nach ner gewissen Spielzeit einfach abgewürgt werden. Manche schon nach 20 Sekunden.


    Ich behaupte mal, die setzen alles auf die Add-Ons, bzw der RICHTIGE Fun kommt da dann erst....



    Frage: Weiss einer ob diese Add-Ons auch für PC mal kommen sollen? Is ja M$-exklusiv, also reiner Konsolenkram....aber ich kann und will mir nich vorstellen dass man sich die Extrakohle entgehen lassen willl......allein die neuen Radiostationen (was würd ich so gern Fernando Martinez mit Vice City Radio hören!!!!) würden mich zum Kauf anregen.

  • Habs als es rauskam auf Konsole gespielt, die mir n Kumpel ausgeliehen hat und nun seit zwei Wochen die PC Version. Die PC Version macht noch um einiges mehr Spass. Freu mich schon auf den nächsten Teil.


    Tiefgeschoss


    Schau mal bei deinen Windows Live Archievments. Da wird schon die erste Episode "The Lost and Damned" aufgelistet. Also werden die Episoden früher oder später auch noch für den PC veröffentlicht.

  • Bin auch absoluter GTA Fan! :D Habe seit GTA 1 alle spiele zuhause!


    Ich finde das geilste GTA ist GTA 4 mit nico! das fetzt! :D


    und die addons dazu sind auch geil! besonders the ballad of gay tony is richtig geil! hab mir extra für die addons ne x-box geholt!! sonst zocke ich die gta teile auf PS2 und PS3.


  • und die addons dazu sind auch geil! besonders the ballad of gay tony is richtig geil! hab mir extra für die addons ne x-box geholt!! sonst zocke ich die gta teile auf PS2 und PS3.


    Hättest dir sparen können :D Denn die 2 AddOns kommen am 30. März für PC und PS3 raus! :banana:


    http://www.gta4.net/news/4382/…city-coming-to-pc-and-ps3


    Jaaaaaaa, endlich!!!! Darauf hab ich gewartet, seitdem ich GTA 4 zocke! :ok: Genial, dass alle 2 Erweiterungen gleichzeitig rauskommen, yes!!! :xparty:

  • Hab jetzt das erste Add-On "The Lost And Damned" durchgespielt und ich muss sagen, es ist sehr, sehr geil! :ok: Der Soundtrack ist das Beste am Spiel^^ Leider ist es zu kurz das Spiel, aber für ein AddOn um 15 € hat es trotzdem einen ordentlichen Umfang, der den Umfang der meisten Vollpreistitel bei weitem übersteigt.
    Bin grad dabei, 100 % zu schaffen, mir fehlen noch ein paar Gang-Kriege und die 50 Seemöwen.


    Dann werd ich mich an "The Ballad Of Gay Tony" ranmachen :]

  • Ich habe jetzt denn GTA IV Simple Native Trainer 6.2 gedownloadet und installiert, Und wenn ich in Spiel F3 Drücken Will dann minimiert sich das spiel immer. Weist wer wie das nichtmehr Passiert?