ja...nur noch knapp 2 einhalb wochen, dann isses soweit
freu mich schon wie verrückt...
mfg phear
ja...nur noch knapp 2 einhalb wochen, dann isses soweit
freu mich schon wie verrückt...
mfg phear
Also das Album werde ich mir auch zu 100% holen. Die beiden Promotitel sind
einfach nur eine Klasse für sich. Das alte Zeug habe ich auch mal probegehört und
na ja ich muss sagen teilweise ziemlich geile Mucke.
(Schon wieder durch phear ne neue Band entdeckt. ;))
IN FLAMES: "Come Clarity" als Special Edition
Das Teil wird ein schnieker Plexiglaswürfel sein und soll auf 1000 Exemplare limitiert sein, die allesamt exklusiv bei Nuclear Blast geordert werden können.
Darin gibt's die normale Scheibe auf zwei CDs, eine DVD und eine CD-ROM.
-PowerMetal-
hab das ding schon auf nem bild gesehn...hab mir mal 2 vorbestellt, 1 werd ich irgendwann später dann auf ebay für nen wucherpreis verkaufen
achja...in der aktuellen metalhammer ist ein 5 seiten interview mit anders und comeclarity review : 5/7.
in der neuen rockhard auch 2 seiten artikel und ne wertunge von 8/10...
cc hat in beiden heften den soundcheck gewonnen!
mfg phear
wenn du das ding schonmal gesehen hast auf einem Bild warum zeigst uns das dann nicht
ZitatOriginal von phear
jupp...ham letzten monat ne uk-tour als support von motorhead gespielt! naja...da is halt motorhead doch n bissl bekannter! aber auf keinen fall besser!
in flames spielen halt nicht nur als headliner. was mich aber irgendwie leicht nervt, ist die tatsache, dass sie in der knapp einmonatigen europa-tour nächstes jahr ca. 8 mal in uk spielen wollen. da bleibt der rest größtenteils auf der strecke!
mfg phear
na würdest du denn wo spielen, wo du ned so erfolgreich bist? das machste n paar mal, aber dann wird man vllt irgendwann aufegen. Aber es gibt ja traurigerweise in diesen gebieten immer n paar fans (wie dich), die dann leider auf der strecke bleiben in ihrem land
In Flames kommen am 18.3.06 nach Hamburg mit Sepultura, und ich bin beim Bund... Gott die Welt ist so grausam
Marcel ... entschuldige vielmals
mein_herz_brennt ... ja das is schon klar. obwohl ihre deutschlandgigs bisher immer gut besucht waren. aber sie kommen ja jetzt 6 mal nach deutschland, deshalb freu ich mich riesig drauf! wenn ich nicht...
k0dj^ ... auch zum bund muss. hab bis jetzt noch kein einzugsschreiben erhalten,aber das kann noch kommen.
@alle ... man kann sich jetzt auch noch einen dritten song vom neuen album anhören. "scream" und die restlichen beiden schon bekannten könnt ihr HIER anhören!
mfg phear
musste auch am 1.3 ?
gehste zum heer oder marine ?
ZitatOriginal von k0dj^
musste auch am 1.3 ?
gehste zum heer oder marine ?
also bei uns fängt das ab 1.4. an und da ich aber in münchen und filderstadt auf den konzerten sein werde, wäre das blöd. da ich bis jetzt aber noch nix bekommen hab, kanns auch sein, dass ich erst ein quartal später einberufen werde! da heisst es abwarten und tee trinken, deswegen hab ich auch noch keine ahnung wohin ich gesteckt werde!
mfg phear
das neue come clarity album ist ne echt ne wucht, pflichtkauf!!!!
Come Clarity ist meiner meinung nach das beste album der schweden
ich hab gedacht besser als bei Clayman kann es nicht mehr werden, aber da hab ich mich wohl geirrt
ich geh nach hamburg zum konzi, nur dumm das sie in der grossen freiheit spielen
in genau einer woche erscheint das album endlich!!
HIER hönnt ihr euch eine live performance zu "take this life" bei den P3 Guld Awards anschauen!
desweiteren ist ja vor ein paar tagen die us-tour gestartet. hier die dazugehörige setlist:
1. Worlds Within The Margin
2. Leeches
3. Swim
4. Artifacts Of The Black Rain
5. Jotun
6. Clad In Shadows
7. Insipid 2000
8. Scream
9. The Quiet Place
10. Cloud Connected
11. Pinball Map
12. Take This Life
13. Drifter
14. Touch Of Red
15. Vacuum
16. Ordinary Story
17. Trigger
18. Only For The Weak
19. My Sweet Shadow
cool find ich vorallem "worlds within the margin"...wurde ja nicht allzu oft live gespielt. am meisten freu ich mich auf "only for the weak", "cloud connected" und "my sweet shadow" aber ich finde die gesamte setlist ziemlich geil! allerdings wird sie sich wohl noch für europa ändern...
zum schluss noch der wohl endgültige inhalt der limitierten come clarity box:
"Der Countdown läuft und die ersten Entwürfe versprechen einen Oberknaller: Es soll einen in dieser Art noch nicht da gewesenen Plexiglaswürfel geben, in dem zwei CDs (das Hitalbum auf 2 Silberlingen gesplittet mit Special Labelprint), eine DVD (die Band-Performance des Albums im Proberaum) und eine CDROM ("digitales Booklet" mit Lyrics, Sceensaver, Photgallery und dem brandneuen Clip zu "Take This Life") enthalten sein sollen! Limitiert und nummeriert auf 1000 Stück und exklusiv beim NUCLEAR BLAST Mailorder!"
das pic zur box steht ein paar posts weiter oben...
update: die setlist ändert sich wohl in der us-tour von gig zu gig. hier die list von gestern:
1. Trigger
2. Pinball map
3) Leeches
4) World Within the Margin
5) Insipid 2000
6) Behind Space
7) Crawl Through Knives
8. Black and White
9) Take This Life
10) In Search for I
11) Cloud Connected
12) Drifter
13) As the Future Repeats Today
14) Swim
15) Only for the Weak
16) Episode 666
17) Vacuum
18. The Quiet Place
19) Touch of Red
20) My Sweet Shadow
mfg phear
NOCH EINMAL SCHLAFEN!
AIAIAI...heute abend 22:50 Arte guckn, da kommt ein Special über Nuclear Blast. und dann morgen endlich der 03.02....COME CLARITY!!!
mfg phear
yaha morgen gleich in den laden rennen und holen : )
DAS ALBUM IST FETT! Ist heute schon 2mal bei mir im Disk-Spieler gelaufen. 10mal fetter als Soundtrack to your escape
Och Menno, kanns mir erst morgen kaufen gehen
Klingt aber nett @ der James
AIAIAI...das album ist der HAMMER!! ist echt besser als STYE, habs bis jetzt ca. 3mal gehört, einmal auch auf der dvd, die ich echt nice finde.
die songs sind allesamt super, bis auf den rausschmeisser "your bedtime story is scaring everyone", aber da kann man drüber wegsehen.
geil melodien und refrains wohin das ohr hört, geniales riffing, ...
wenn ich alle songs noch öfter gehört habe, geb ich auch mal paar punkte ab.
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN...
mfg phear
Come Clarity gefällt mir besser als die beiden vorgänger-alben.