• Huhu :wink:


    Da ich gesucht habe und nichts vergleichbares gefunden habe, denk ich einfach mal das es ihn noch nicht gibt, wenn doch dann verzeit mir. :(


    Wie die überschrift schon sagt geht es um eure kleinen haustiere im kopf! Den ohrwurm.


    Was ist euer derzeitiger Ohrwurm den ihr absolut nicht mehr aus dem kopf bekommt.


    Ich fang dann mal an :D


    Meiner ist seit 2 wochen Billy Talent - this suffering


    absolute hirnplage und ich krieg ihn nicht aus der birne raus, egal wo ich hingehe das lied ist im kopf.


    so freunde jetzt seit ihr dran ;)



    mfg: sonne :)

  • Reamonn mit tonight
    eher unfreiwillig, weil ich einen Text gesucht hatte und mir der Song dann plötzlich in den Kopf geschossen ist

  • Zitat

    Original von Emmo
    Madsen - Du Schreibst Geschichte



    und alle Lieder von Rammstein


    *hust*


    du hast alle lieder von R+ im kopp, also ein stück weit tust du mir leid, expludiert dir nicht schon die rübe? :))


    aber naja okay ich mein wozu media oder andere player wenn man die komplette liste von R+ im kopf hat :)

  • Ich habe nie Ohrwürmer von den Liedern, die ich mag und gerne höre.


    Von daher müsste ich jetzt Songs nennen, die mir ungewollt im Ohr festsitzen.


    Nur eines der Beispiele:


    Britney Spears - Toxic


    So einen Dreck will ich nicht hören, aber leider muss so ein Schrott ja an jeder Ecke gespielt werden - und zack, setzt es sich im Ohr fest und man kann nicht mehr aufhören daran zu denken.


    Ohrwürmer sind für'n Arsch.


    MFG : Kotzbrocken

  • Ohrwürmer sind bei mir


    Sportfreunde Stiller - 54 74 90 2010
    Jürgen - lu Lu Lu LUkas Podolski


    Das sind ma richtig schlimme Ohrwurmlieder

  • Pat Benetar - I need a hero :)) :)) :)) nein bin kein 80er fanatiker


    der scheiß dabei....ich muss das lied andauernd hören, ich "summe" es nicht einfach nur innerlich sondern ich hörs andauern!!!


    das is der fetteste ohrwurm den ich je hatte

  • ich muss nur ein Stück von diesem "wenn jetzt Sommer wär" hören und hab es den ganzen Tag im kopf (mir fehlt der typ gerade nicht ein)


    ah doch Pohlmann oder so


    und wenn ich das von DÄ höre: Jag älskar Sverige!


    da geht bei mir auch immer nur noch "cause I've got Sweden on my mind" durch den Kopf

    Fürchte dich, wenn du dich traust.


  • neeeeeee ich krieg von den liedern von Rammstein nur Ohrwürmer wenn ich an sie kurz denke.
    so wie Z.B.:
    Denk: Das Video von Keine Lust ist ziemlich geil!!!
    und schon hab ich nen Ohrwurm :motz:

  • Zitat

    Original von Emmo


    neeeeeee ich krieg von den liedern von Rammstein nur Ohrwürmer wenn ich an sie kurz denke.
    so wie Z.B.:
    Denk: Das Video von Keine Lust ist ziemlich geil!!!
    und schon hab ich nen Ohrwurm :motz:



    nur an den gedanke bekommst du ein ohrwurm ,...coole sache ;)


    aber das bei mir auch manchma ich denk an ein lied und ............*schwups*
    hab ichs den ganzen tag im kopf :augenreib:

  • ich sag mal so viel


    Erstens Ich bin der Bela
    Zweitens Du machst hier einen Fehler


    damit kann man sich den ganzen Tag beschäftigen

    Fürchte dich, wenn du dich traust.

  • momentan kann ich da keinen genauen nennen, aber ohrwürmer hab ich sehr oft wenn ich nachts wach werde oder morgens aufwache und dann auch meistens die lieder, die ich abgrundtief hasse, fast nie ein gescheites lied von ner guten gruppe. son scheiß ?(

  • Zitat

    Original von R+Nana
    momentan kann ich da keinen genauen nennen, aber ohrwürmer hab ich sehr oft wenn ich nachts wach werde oder morgens aufwache und dann auch meistens die lieder, die ich abgrundtief hasse, fast nie ein gescheites lied von ner guten gruppe. son scheiß ?(


    Das kenne ich! Du wachst auf und hast ein bestimmtes Lied im Kopf... Manchmal habe ich im Traum schon das Lied gehört (das passiert meistens, wenn ich von einem vorbeifahrendem Auto wach werde, dass gerade dieses Lied laqutstark hört) und zu 99% ist dann irgendwelche Kacke...

  • ach ach diese ohrwürme....eine plage!
    ich hab das so oft, ich dreh manchmal dann schier durch.
    Im Moment hab ich die ganze Zeit dieses "Alle psalite cum nuya" von Subway to Sally im Kopf, das muss ich dann auch dauernd singen und belästige andere damit :)).
    Ganz schlimm wars mal mit "Du hast", das lief mir (99 war das etwa) ganze 3 Wochen nach und zwar ununterbrochen.....dadurch wurde ich schliesslich auch richtig auf rammstein aufmerksam.

  • zu meiner Abschlussprüfung in Deutsch hatte ich, warum weiß ich nicht, die ganze Zeit das Lied "Rammstein" im Kopf, hehe und ich habs immer so im Kopf gesungen, hat mich aber nich unbedingt abgelenkt....


    außerdem hatte ich noch das Lied von der einen da hier, öhm...na Maneater, komm jetzt nich aufn Namen wer das gesungen hat! :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Tony
    zu meiner Abschlussprüfung in Deutsch hatte ich, warum weiß ich nicht, die ganze Zeit das Lied "Rammstein" im Kopf, hehe und ich habs immer so im Kopf gesungen, hat mich aber nich unbedingt abgelenkt....


    außerdem hatte ich noch das Lied von der einen da hier, öhm...na Maneater, komm jetzt nich aufn Namen wer das gesungen hat! :kopfkratz:


    nelly furtado ;) zu meiner abschlussprüfung in englisch (vor 1 jahr) hatte ich "Tier" von R+ im kopf -.- irgendwie lol scheint der abschlussprüfungsfluch für R+-fans zu sein :]


    mein ohrwurm hat sich geändet ..... es ist nicht mehr this suffering von billy talent (schön wärs)


    es ist *genervt ausatme*.....,..............................buttons von den pussykatzen dolls oda wie die heißen dad ding geht mir schier nich mehr aus der birne :augenreib:


    hoffentlich gehts bald wech xD