Träume mit Rammstein

  • Nicht jede Nacht. :rolleyes: Manchmal ist es halt so, dass ich mehrere Nächte von denen Träume und mal ein paar Monate nicht.


    "Selbstbeherrschung ist der erste Schritt zur Beherrschung anderer." Audrey Hepburn

  • Kannst du dir kein anderes Opfer suchen? Ich hab im Moment anderweitige Probleme die ich erstmal geregelt kriegen muss.


    Das merkt man... definitiv!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • rammgirlie : du bist echt nicht mehr normal...du brauchst eher professionelle hilfe was du da zusammen träumst...da ist jeder andere 13 jähriger hier im forum noch normaler bzw da merkt man erst recht das du 13 bist.:facepalm::facepalm:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • rammgirlie : du bist echt nicht mehr normal...du brauchst eher professionelle hilfe was du da zusammen träumst...da ist jeder andere 13 jähriger hier im forum noch normaler :facepalm::facepalm:


    Und das sind schon StrangeLittleGirls (haha, super Seitenhieb, oder?)(ich mag/mochte sie... nicht falsch verstehen) :D

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Behandelt sie lieber mit bedacht. Sie baucht definitiv professionelle Hilfe , weil sie psychisch krank ist.


    Diese Aussage ist ein wenig..ähm gewagt.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Dennoch finde ich diese Bloßstellung, auch wenn das hier normal ist, nicht gut :hmpf:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • ^ word. aber trotzdem: muss nur ich an einen 2. account denken?
    über dumme kommentare nach einem "gewagten" beitrag, welcher nur von kindlicher naivität bzw. pubertierendem schwachsinn zeugt, muss man sich nicht wundern.
    abgesehen davon kann man da auch drüberstehen ohne in ein loch zu fallen ... wir sind ja hier nicht in minecraft.

  • Außerdem ist hier das RA-Austria, hier wird sich über Leute lustig gemacht und nicht ernsthaft über sie diskutiert :] :))

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Du kennst sie nicht. Das war ihre einzige Rettung. Ihre Tante ruft mich nicht umsonst um halb 2 an, weil sie nachts schreit wie am Spieß. Ein bisschen sticheln ist ok, aber bitte nicht zu viel.

  • ^ gehört sowas in ein offizielles forum? meinst du nicht du stellst sie hier nur noch mehr bloß?
    wie kann man denken ein forum voller "annonymitäten" sei deine rettung? abgesehen davon stehe ich zu meiner theorie:
    du bist die gleiche person wie rammsteingirlie und brauchst verdammt viel aufmerksamkeit. sehe es nicht als stichelei.
    zumal (wie ich finde) 13 jahre das falsche alter ist um in forem dieser art zu diskutieren.


    EDIT:
    schaut mal ihre beiden accounts an: ein und die selben angaben. geburtsäge z.b. "und täglich grüßt der (nervige) troll."

    2 Mal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • Dennoch finde ich, solltest du solche ''Aussagen'' lieber für dich behalten. Ich mag es einfach nicht, wenn man Leute so schamlos mit ich sag mal '' privaten Fakten'' so in der Öffentlichkeit richtet. Und ich denke, so extrem es hier manchmal zugeht, die meisten User kennen die gewisse Grenze..und die hast du, wie ich finde, ohne dich angreifen zu wollen, du hast das vielleicht auch nicht böse gemeint, überschritten.


    edit: @ hudeley - stimmt, hätte man vielleicht vorher mal drauf gucken sollen..ähm ja..ohne Worte würde ich sagen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Ach, wenn es wirklich ein Doppelaccount wäre, ist sie doch eh bald weg.
    Von daher.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Egal wer jetzt hier wen kennt, falls sie wirklich große Probleme hat tut sie mir ja leid, ich kenn das zu gut.
    Aber das gehört hier wirklich nicht rein, ich bin mir nicht sicher aber es gibt doch so einen Probleme Thread oder so ka, soll sie sich da halt auskotzen wenn es ihr dann besser obwohl es hier womöglich keinem interessieren wird.
    Vllt ist Rammstein für sie ein fester halt für eine bessere welt den wir ihr jetzt genommen haben. :]
    Ne spaß beiseite, wir lassen es jetzt einfach gut sein, wir wissen nicht was in ihrem kopf vorgeht. Aber irgendwas scheint da ja anders zu sein wenn sie sowas träumt :kopfkratz:


    Also gehn wir mal BTT (obwohl wir mal alle wieder einer meinung waren ... das war so schön :heul: )

  • Also gehn wir mal BTT (obwohl wir mal alle wieder einer meinung waren ... das war so schön :heul: )

    :)) :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“