MTV Europe Music Awards 2006


  • Ein sehr schöner Beitrag.

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Wie witzig Ihr doch seid.


    Hin und wieder mal :)) Reg dich nicht zu sehr auf. Oder bist du jetzt etwa böse mit mir? :(

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • Also ich weiß zwar nicht, ob ihr darüber schon diskutier habt, aber ich bin nun mal echt zu faul, mir die ganzen Seiten durchzulesen. Also nun zu meiner Frage... Weiß irgendjemand von euch wer in den anderen europäischen Dingsl gewonnen hat (also so best British Act usw.) FInd das nämlich total beschissen von MTV, dass sie das nciht mal ansatzweise zeigen und es steht auch nirgends, dass find ich wirklich wirklich wirklich beschissen (tschuldigung meine Ausdrucksweise, aber ich ärgere mich darüber, schließlich heißts EMAs und nicht GMAs oder sonst was)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    können wir nicht einfach den thread closen um weitere diskussionen zu vermeiden???


    Bitte noch nicht.


    Ich will noch was los werden.







    Lars Ulrich von Metallica war auch dort. Boah, von hinten sah er geil aus. Und lange Haare hatte er auch! :D:rockin:





    Peace xD

  • Fands bombe das THE KILLERS nen preis gewonnen haben.


    Da gabs ne band,die kam vor der siegerehrung von german act(vor bullshido) wo die mit ihren grünen lichtern die stromrechnung des ganzen landes hingeärmelt ham.


    Wie hieß diese band?der sänger hatte ne recht hohe stimme.

    Einmal editiert, zuletzt von Zabuza ()

  • Zitat

    Original von Zabuza
    Fands bombe das THE KILLERS nen preis gewonnen haben.


    Da gabs ne band,die kam vor der siegerehrung von german act(vor bullshido) wo die mit ihren grünen lichtern die stromrechnung des ganzen landes hingeärmelt ham.


    Wie hieß diese band?der sänger hatte ne recht hohe stimme.


    Wenn ich mich nicht irre, war das "Muse". Allerdings würde ich dir so eine Band nicht weiter empfehlen, aber das ist wohl Geschmackssache. ^^

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Hilf mir!


    Wenn ich mich nicht irre, war das "Muse". Allerdings würde ich dir so eine Band nicht weiter empfehlen, aber das ist wohl Geschmackssache. ^^


    also du hast nich nur nen super namen du hast mir echt geholfen,s stimmt!
    ich brauch nurnoch den song...wat hat der geträllert bei der verleihung?

  • Zitat

    Original von Zabuza


    also du hast nich nur nen super namen du hast mir echt geholfen,s stimmt!
    ich brauch nurnoch den song...wat hat der geträllert bei der verleihung?


    Den Song kann ich dir leider nicht sagen, als ich "Muse" gehört habe, hab ich einen Schlaganfall erlitten :)) .
    Aber such einfach mal ein wenig rum, z.B. auf http://www.mtv.de
    Auf solchen Seiten stehen ja oft Berichte über solche Shows und oft auch, was für Live-Auftritte vorkamen und so weiter.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Ich kann nur sagen - Manner up!


    Bushido hat vllt mehr Fans die für ihn voten bei MTV - Da hörts dann wohl aber auch auf - Glaubt ihr denn ernsthaft, dass er an die Bühnenshow von Rammstein jemals rankommt? Oder allgemein solche Sachen? Eher wohl nein. Ich spar mir jetzt geflame von wegen >Dreckshopper< etc. aber man kann sowas ja auch sachlich los werden - Und ich bin selber ein HipHop-Verachter ;)


    Egal ob jetzt Sido, Bushido, Samy DeLuxe und wie sie alle heißen



    So far...

  • Echo worin nochmal???


    Ach ja bester Live Act...wer war noch nominiert??? Achja Rammstein...


    Wer hat nochmal gewonnen....??? Achja Bushido...


    War das ein Fanvoting-Peis???? -- Achja die Arbeitslosen.... :rolleyes:


    Aber ok...ich war aufm Bushido Konzert...von den Pyros her (Ich denke mal das meinst du mit Bühnenshow) ist sicherlich bei Rammstein besser. Aber was Bushido auf der Bühne macht ist...sagen wir mal so.."persönlich"


    Das kann natürlich jeder anders sehn aber ich geh lieber auf ein Konzert wo ich das Gefühl habe der Interpret interessiert sich für mich und nimmt mich wahr als ein unpersönliches Konzert mit Pyro. Das kann ich mir auch auf DVD anschauen...


    oder an Silvester..BOOM


    Frohes neues!