Lieder aus der Kurve - Fangesänge

  • hab mich jetzt mal im Forum für Fangesänge angemeldet (wusste gar nicht das es sowas gibt) :]


    http://www.fangesaenge.de/index.html
    anmelden,runterladen und schmunzeln...


    also ich find fangesänge manchmal richtig komisch, besonders wenns Anti-gesänge sind....jeder Verein hat ja eigene Fangesänge oder Hymnen, bei Bayern München: "FC bayern,stern des südens du wirst niemals untergehn...", Erfurt hat auch viele....., aber "You never work alone" darf in keinem Stadion fehlen....da krieg ich immer ne gänsehaut :rockin:


    was sind eure lieblingsgesänge???

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • bwi fangesange bin ich auch angemeldet.
    hab da schon nen paar Lieder bei Cottbus und Nürnberg reingezaubert^^



    Tony


    Es heißt You´ll never walk alone ^^


    Is auch einer meiner lieblingslieder! :D


    FInd das Lied "2010" geil.
    Wer es nich kennt....


    2010
    ihr werdet es schon sehn
    wir holen den u-u-efa Cup
    und wir werden Deutscher Meister



    MEISTER


    MFG


    Campino


    EDIT.


    Find auch das Lied von den Holländern geil.


    Schade Deutschland
    alles ist vorbei
    alles ist vorbei
    alles ist vorbei


    Schade Deutschland.....



    :banana:

    3 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Wir sind Remscheider! Im Saufen schlägt uns keiner,
    und schlägt uns doch mal einer, Dann wars n Remscheider!


    Wir sind Remscheider! Wir kotzen in den Eimer
    und ist der Eimer voll, dann war der Abend toll!


    :(


    Wir stehen auf und setzen uns wieder hin, dann stehn wir wieder auf und setzen uns wieder hiiiihiiiiin^^
    Das find ma super, weil wir bescheuert sind!


    :( :(


    Der FC Remscheid braucht keine Freunde, der FC Remscheid ist gern allein,
    der FC Remscheid wir hassen Rade..diesen scheiß Bauernverein!


    :( :( :(

  • Eddi : :))


    hier ein paar RWE songs ausm Stadion:


    die ganze woche kann ich es kaum erwarten und heut nacht schlaf ich ganz bestimmt nicht ein, ich lieg im bett und habe einen harten, ich fass mich an und denk an den verein ( :])
    Rot weiss..oh Rot Weiss...für uns gibts keinen besseren verein....



    Der song geht unter die haut wenn das ganze stadion mit singt 8o:


    die liebe zu einem club, wird dir gegeben ohne das man sie sucht, wenn man glück hat ists der richtige hat man pech heisst er Carl Zeiss wir haben glück denn wir sind rot weiss......Rot weiss du bist ok, Supa Rot Weiss Supa RWE, Rot Weiss sind unsre Farben Rot Weiss das ist Programm wir sind Rot Weiss an uns kommt keiner ran......


    die wahre Hymne ;):


    seit jahren ziehen wir durchs land, wir sind für unsere treue bekannt, egal in welchen stadion,du bist für uns die perle der nation.......rot weiss rot weiss..ooohh rot weiss
    auch wennes dir mal scheiße geht wir stehn zu dir das´s weiter geht... :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Zitat

    Original von Tony
    Eddi : :))


    hier ein paar RWE songs ausm Stadion:


    die ganze woche kann ich es kaum erwarten und heut nacht schlaf ich ganz bestimmt nicht ein, ich lieg im bett und habe einen harten, ich fass mich an und denk an den verein ( :])
    Rot weiss..oh Rot Weiss...für uns gibts keinen besseren verein....


    lol


    Sone Lieder find ich aber blöd.



    FCE du bist unsere Welt,
    ja wir fi**en für Geld,
    nur der harte Kern,
    zieh dich aus, steck ihn rein,
    für den Verein!
    Allez, allez ...




    Hier tony für dich ^^


    Cottbus is ne schöne Stadt
    da muß man sich benehmen
    drum fahren wir nach ERFURT
    und benehmen
    uns daneben


    :]

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • FüßballFans haben schon einen tollen Humor :)) Da gibts wenigstens noch richtige Kerle ;) [SIZE=1](Und richtige Tunten :)) )[/SIZE]


    Eddi


    Sehr gut :))

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Ich sach nur: In Babelsberg, da bin ick uffjewachsen! War manchmal traurig, und manchmal froh. Auf alle Fälle isset besser als in Sachsen, In Babelsberg, 1448zwo, in Babelsberg, 1448zwo.


    Is von einer Band von hier namens Trio ungefair.
    Find allgemein das wir wirklich gute Lieder haben hier :rockin:

  • joa songs die man eigentlich in jedem guten stadion hört sind auch noch:


    Stand up for the champions - right said fred
    eye of the tiger - survivor
    we will rock you - queen
    thunderstruck - AC/DC
    Final Countdown - Europe
    Onkelz - Mexico


    und eben You ´ll never work alone ;)

  • Ich find allerdings die Songs besser die auch gesungen werden und am besten noch selbst komponiert sind. Soll heißen, auf z.B. einer Auswärtsfahrt sitzt man gerade im Zug und schreibt einen eigenen Text mit vllt. sogar eigener Melodie. Die Songs die man in jeder Kurve hört find ich nur mit Ausnahmen gut, na und das was von der Stadionbeschallung kommt is mir eigentlich egal. Wenn die Ultras was neues rausholen find ich das noch am besten, das hält die Kurve am Leben. ;)

  • Ohne Fangesang(!!!) geht natürlich gar nichts.Da kriegt man schon manchmal richtig Gänsehaut.
    Bloß ich finds auch gut,wenn sich die Fanblöcke einfach situationsbedingt gegenseitig Parolen entgegen brüllen.Die natürlich in jedem Stadion ähnlich sind.
    Man schaukelt sich immer mehr hoch.

  • Zitat

    Original von Spirit
    Ohne Fangesang(!!!) geht natürlich gar nichts.Da kriegt man schon manchmal richtig Gänsehaut.
    Bloß ich finds auch gut,wenn sich die Fanblöcke einfach situationsbedingt gegenseitig Parolen entgegen brüllen.


    genau, so ises in Erfurt auch, Fankurve und Tribüne brüllen sich gegenseitig "RWE" entegegen....das hört sich schon manchmal recht gigantisch an...nichts zu vergessen ist auch die Laola Welle....

  • Eine Frau in Bukarest
    Eine Frau in Rom
    In Kopenhagen kurz ans Telefon
    Und dann in Rotterdam
    Und dann in Mailand
    Die in Teneriffa fi*cke ich am Sandstrand
    Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ola


    oder die Gegengeraden-KifferVersion:


    Einen Joint in Bukarest
    Einen Joint in Rom
    In Kopenhagen mal die Lunge schon'
    Und dann in Amsterdam
    Und dann in Mailand
    In Teneriffa kiffe ich am Sandstrand
    Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ola
    -------------------------------------------------------------------
    30 Meter im Quadrat,
    Nur Minenfeld und Stacheldraht.
    Du weißt ja wo ich wohne
    Ich wohne in der Zone.


    AHA..............UNION !!!


    Doch einmal wird es anders sein
    Dann reißen wir die Mauer ein
    Wir sperren alle Bullen ein
    UNION wird DEUTSCHER MEISTER sein !!!


    AHA..............UNION !!!


    Mein Vater war ein Säufer
    Ein Säufer bin auch ich
    Mein Vater war Unioner,
    Unioner bin auch ich.


    AHA..............UNION !!!
    --------------------------------------------------------

  • Hab ein paar von Red Bull Salzburg (Österreich):


    Ohne Salzburg
    wär hier gar nichts los
    wär hier gar nichts los
    wär hier gar nichts los


    Ohne Salzburg
    wär hier gar nichts los
    wär hier gar nichts los
    wär hier gar nichts los


    Gesang gegen Bauernclubs:


    Ihr habt ohne Kühe
    sowieso keinen Sex
    sowieso keinen Sex
    sowieso keinen Sex


    Ihr habt ohne Kühe
    sowieso keinen Sex
    sowieso keinen Sex
    sowieso keinen Sex :]



    Allez Allez Allez Allez Aaalez
    Super Salzburg, Super Salzburg, Super Salzburg Leale :banana:



    Hier regieren die Salzburger, Hier regieren die Salzburger, Hier regieren die Salzburger, Hier regieren die Salzburger :rockin:



    Gebt mir ein S, Gebt mir ein A, Gebt mir ein L, Gebt mir ein Z, Gebt mir ein B, Gebt mir ein U, Gebt mir ein R, Gebt mir ein G,
    SALZBURG,SALZBURG, SALZBURG,

    Rammstein ist nicht alles, aber ohne Rammstein ist alles nichts

  • Zitat

    Original von Tony


    genau, so ises in Erfurt auch, Fankurve und Tribüne brüllen sich gegenseitig "RWE" entegegen....das hört sich schon manchmal recht gigantisch an...nichts zu vergessen ist auch die Laola Welle....


    Ich meine jetzt nicht unbedingt nur die "eigenen" Kurven.Ein Beispiel:


    Dresden-ihr Ziegeuner...
    Kühe,Schweine-Osnabrück(naja)
    ...Ohne Helmut werd ihr gar nicht hier...
    Lila,weiße-Osnabrücker Scheisse(tz-tz)


    So geht das immer weiter.Hört sich natürlich total hohl an.Wenn dann noch irgentwelche Katastophen auf dem Rasen passieren...

  • Wir sind die Linzer - EL AH ES KA :)) (lask xD)


    ne kA obs das gibt...ist mir grad so eingefallen..


    fangesänge sind schon so ne sache.
    war vor 2 monaten oder so inner fußball austellung, da hatten die auch viel viele proben von sowas... an was ich mich noch errinern kann war vom 1. FC Köln :] wei lda auch n schal hing...
    das war echt genial...you'll never walk alone darf da nehm fehlen..wenn da alle im stadion mitsingen..das ist gänsehaut pur!


  • Naja... das wahre Austria Salzburg is RedBull Salzburg ja nich... is ja mehr son "Kommerzprodukt", weil die komplette Violett-Weisse Tradition verscherbelt wurde....


    Dann lieber die Neugründung der Salzburger Ultras, die führen wenigstens die Tradition einer VIOLETT-WEISSEN Austria fort (http://www.sv-austria.at/)

  • Zitat

    Original von LifE_IS_PaiN


    Naja... das wahre Austria Salzburg is RedBull Salzburg ja nich... is ja mehr son "Kommerzprodukt", weil die komplette Violett-Weisse Tradition verscherbelt wurde....


    Thomas Linke is doch nach Salzburg gegangen ([SIZE=7]auch nur wegen der Kohle....)[/SIZE] :rolleyes: