Lieblingsbandmitglied?

  • Zitat

    Original von Julia
    Höh?! O.o


    Keine Angst der will nur spielen... In Wirklichkeit hat nämlich bloß Till die Band verlassen und nicht Schneider.

  • Ich finde Richard is der Beste!
    Weil er einfach einen tollen geschmack hat...was viele sachen betrifft....
    man schau sch mal nur die signierte gitarre von ESP an....
    Aber die anderen sind auch nicht schlecht!
    ganz ehrlich!
    was Wäre Rammstein ohne das herumgehampel von Flake...oder ohne den ruhigen bassisten im hintergrund??


    Ich finde die sin alle toll!!!

  • normalerweise isses shcon arg unhöflich...
    ich popele mir auch nich in der nase, wenn ich mit dir rede...
    (wenn ich dir schreibe, ist das ne andere Sache, is klar...;) )


    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Was hat das Eine mit dem anderen zu tun,bitteschön?
    Und was heißt hier denn unhöflich?Ich glaub´echt,ich kriege die Krise.
    Was war das denn für eine Argumentation bitte,Princeps,mmh?


    dag

  • I-wie ist das schon fies das Olli und Flake immer vernachlässigt werden. Schade.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • also ich find Till und Schneider putzig :rolleyes:
    den paul find ich witzig,flake auch,oli is mir zuuu ruhig
    und der Richard ( is nich böse gemeint) kommt mir immer zu arrogant rüber und zu weiblich....
    aber eigentlich sind sie doch alle toll :)

    -COLORxxx
    "Ich leg die Nadel auf die Ader,
    und bitte die Musik herein."

  • Aufgrund meiner letzten Nacht ;) TILL :).
    Habe schön von ihm (und mir) geträumt. Wir waren in einer schneebedeckten Landschaft zu Fuß unterwegs. Dann hielten wir Einkehr in einem Einsiedlerantiquariat mit vielen Büchern, deren Buchrücken ich mir anschaute während Till ruhig danebenstand.
    Wird wohl Zeit, dass ich 1 Freund krieg... ;)

  • Ich finde alle super, hab aber für RZK gestimmt :))
    der ist eibnfach ein Gitarrengott und so sexy
    Aber Paul find ich auch zu cool!!!
    Und Schneider!
    Till, Flake und Oli natürlich auch :))

    :bflamme: KoRn - Love Song:bflamme:


    love song for the dear departed
    Head stone for the broken hearted
    arm's to kill
    or flowers to steal
    head trip for the mortal earthbound
    One sip of the blood that I found
    Lying here
    Im dying here

  • Gaaaaaaaaaanz eindeutig !!!


    Richard,ich sags mal in 3 kleinen Worten.


    :anbet:ICH VERGÖTTERE IHN. :anbet:


    von Kopf bis Fuß,sein Aussehen der Charakter dieser Po diese Haare ,dieses Händegefuchtel,diese eroddüsche Stimme,einfach allez an ihm ist Perfekt(Okay eine Sache belastet mich-das Rauchen :evil:)sonst würde ich fast alles machen um ihn zu treffen!!!!!! :urgs:


    Und ich bin eine stolze Anhängerin des Richard-Verteidigungsseminars!! :naund:
    Fazit:Er ist nicht schwul/schizophren/untalentiert/Machoking u.s.w
    Niemand hier denke ich kennt ihn ganz persönlich und privat.


    So wieder ein wenig verteidigt :D :D :D


    An 2. Stelle stehen bei mir Till und Paulchen weil Paulchen ist mir einfach sau shympatisch und witzig/nett.Till ist einfach ein naturtalent und sehr beneidenswert meiner Meinung.


    An 3. Stelle stehen dann halt Oli,Schneiderlein,Flake ,finde ich allemann kuhl :rockin: und talentiert!

    :spring: 26.11.2011 Berlin O2 World ich kommeee!! :banane2:

  • Dank des Apocalyptica Songs ->>> TIll Lindemann, was für ein Talent :rockin:


    Die Anderen sind aber auch totale Klasse...!


    EDIT: und weiler meine Jacke hat, der schlimme Finger :tongue: :]


  • Wie geil :)) :anbet: :] .... sach ich ja. ;)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*