• Hallo und willkommen;)


    Hier möchte ich mal ein bisschen was zu THE KILLERS sagen*ich hoff noch nich hier vertreten ;)*


    Ich bin hab letztens wieder mal in MTV rumgezappt und auf einmal blieb ich bei einem Lied hängen...,,When You Were Young ,, von The killers.Ich hörte es mir an und fand es echt gut.Nach hin und her dacht ich doch,komm ich kauf mal das album : SAM´S TOWN :). Beim erstend urchhören war ich schon begeistert, obwohl es eigendlich garnich mein geschmack ist :)).Der sänger hat eine relativ helle stimme und viele lieder kommen popig rüber,aber eigendlich echt gut.


    Mal zu biografie:


    The Killers sind eine US-amerikanische Indie-Rockband aus Las Vegas, die sich 2002 gründete. Der Name stammt aus dem Musikvideo zu Crystal von New Order, in dem eine Band dargestellt war, die sich The Killers nannte. Sie stellte die perfekte Band dar, jung, schön und talentiert, und so entschlossen sich Brandon und die anderen Bandmitglieder für diesen Namen.


    Zur Gründung der "Killers" kam es, als Dave Keuning eine Annonce in die Zeitung setzte, in der er um Mitglieder für eine neue Band warb. Brandon sah diese Annonce und entschloss sich, seine alte Band, Blush Response, zu verlassen und etwas Neues zu beginnen. Brandon und Dave verband, dass sie beide Fans der Band Oasis sind. So ließen sie sich schon bei ihrer ersten Single Mr. Brightside von dieser Band inspirieren. Später kamen die anderen beiden Bandmitglieder Ronnie Vanucci und Mark Stoermer durch Castings hinzu.


    Heute sind The Killers eine in Amerika und Großbritannien sehr erfolgreiche Indie-Band bei Island Records. Sie feierten mitunter große Erfolge durch Singles wie Somebody Told Me oder All The Things That I've Done. Ihr Album Hot Fuss wurde bisher ca. 4,5 Millionen mal verkauft



    So ihr seit drann,kennt jemand die band?ein lied?den neusten song?;)
    Bitte um Meinungen und interpretation,mögen sie gut oder schlecht sein ;).


    Bedanke mich für die Aufmerksamkeit. :anbet:
    Ewiges Dunkel

  • find den neuen song auch ziemlich gut. hab zwar kein album von denen (nur ein paar songs), aber ich finde, die machen guten pop-rock. würd die gern mal live sehen; der sänger hat was.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Hab schon vor nem Monat überlegt diesen Tread aufzumachen xD


    Ich hab beide Alben,höre die seit es die 1.CD gibt und finde die voll geil,zum Rocken,Feiern,Trauern usw....


    Vom Alten ALbum liebe ich Midnight Show und Somebody told me,vom Neuem Sam's Town(also den Song) und Uncle Jonny

  • aw, n killers thread ...



    also. in mein leben traten sie mit der single "somebody told me" - die hab ich ma bei mtviva gesehn/gehört. fand ich recht nett.


    die nächste [?] single "mr. brightside" fand ich dan richtig richtig riiiiiichtig gut. vor allem das video ist toll <3 ich mag diesen stil eben.


    doch leider hat das immernoch nicht gereicht, um mich dazu zu bringe, dass album zu kaufen.


    dann gabs doch noch ne andre single.... achja... "all the things that i've done" - nach markus kavka's meinung ein zungenbrechertitel ^^
    die fand ich jetz nich soo berauschend o.0 glaub ich....


    naja die neue single - das vid hab ich noch nich gesehn, schau auch nich so viel tv in letzter zeit.
    das lied hört man dagegen sehr oft im radio. gefällt mir.


    letztens wollt ich mir auch das neue album holen. aber in dem scheißladen kostete es 18€ -.-
    und das war mir zu viel.


    da warte ich lieber bis ich das mal woanders billiger bekomme ;)


    live würde ich die auch gern mal sehen.


    in der neuen visions sind sie übrigens aufm cover. hab det interview aber noch net gelesen.


    aber warum musste sich brandon denn nen bart wachsen lassen -.-
    tze xD

  • Wow doch so viele die sie kennen ;)
    Ich kanns nur empfelen,die sind wirklich gut ^^.


    Also ich höre das album hoch und runter und dennoch kann ichs immer wieder hören XD ;).
    ich hab auch nen haufen lieblinge druff,also meine lieblinge sind:


    Enterlude
    When You Were Young
    Bling
    Uncle Jonny
    Why Do I Keep Counting?*das is so traurig irgentwie^^*


    allesleider sind geil,nur mal so nebenbei ;) :)).


    @strangy
    wieso ich find ihn mit bart ganz niedlich das macht ihn älter XD!

  • Habe die CD heute auch in einem Kaufhaus unter Neuerscheinungen gesehen. Dachte erst, wau, eine neue Scheibe von Paul Di'Anno und seiner Band. Kennt Ihr nicht, ne? Es gab nämlich in den 90ern schon eine Gruppe desgleichen Namens in dem der erste Sänger von Iron Maiden der Bandleader war und die das ein oder andere gute Album herausbrachten incl. div. Livescheiben. Zudem habe ich sie damals live gesehen. Nun, sie sind es nicht, aber vielleicht werde ich mal ein Ohr drauf werfen nach Euren euphorischen Beschreibungen. Wäre übrigens auch schon eine merkwürdige Sache wenn diese relativ neue Band diesen Namen exklusiv als erstes gehabt hätte. Aber vielleicht rührt daher das "the" vorm Namen um irgendwelchen Ansprüchen von anderer Seite aus dem Weg zu gehen. Allerdings gab es in den 80ern auch zwei Bands mit dem Namen Killer, eine aus der Schweiz und eine aus Begien, und dies sogar fast gleichzeitig ohne das es nenneswerte Komplikationen gab, meiner Erinnerung nach.

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest

  • ED@
    wauuu,wieso bist du immer schneller als ich??Ich hab michgestern noch mit dir drüber unterhalten,hättest ja wenigstens mal sagen können das nen thema schon zu aufgemacht hast,wollte grade doppelposten.


    Also super album,am anafng fand ich nix gutes an der band, auf auf drängen von ed hab ich mir doch gekooft un muss sagen:wirklich geile zacherl!das alte hab ich auch gleich geholt is aber nich so gut wie sams town.


    Metalmaniac


    Ne kennmer nich,aber dank dir jetzt schon.Wäre aber besser gewesen wenn nen thema zu aufgemacht hättest.die band die du meinst ist vollkommen anders als die von der wir hier reden.


    Wäre schöner gewesen hättest du dich erniedrigt auch mal nen kommentar über THE KILLERS abzuliefern und wenns nur:ach die sind nur ne schlechte kope von der band KILLER,die waren geil,, gewesen wär.


    und ich sach mal im interesse von ED,weiter machen mit THE KILLERS.

  • so ma ne frage.... also...


    ich hab "hot fuss" von ne freundin gebrannt bekomm. so.
    da sind nun aber 12 titel drauf o___o
    normalerweise hat das album aber nur 11...
    und ab dem 6. lied bin ich mir auch nich mehr sicher ob die titelreihenfolge stimmt -.-


    also meine fragen nun:


    1. gibts evtl ne version mit 12 titeln?
    2. wird beim lied "everything will be alright" auch "everything..." gesungen? is ja manchma so, dass der titel im lied nich nochma ... äh... gesungen wird... ihr versteht. das is titel 11 normalerweise... auf meiner cd wird das aber auf titel 9 gesungen o__o


    ich blick nich durch v__v


    und ja, bei sowas bin ich extrem pingelig xD

  • Du könntest ja nach den Lyrics suchen und das dann vergleichen. Oder geh zu Amazon, da kannst du die Songs antesten und so raushören, ob sie bei dir in der richtigen Reihenfolge sind.
    Übrigens gibt es eine Limited Version mit drei Bonussongs: "Glamorous Indie Rock & Roll", "The Ballad of Michael Valentine" und "Under The Gun".

  • yaaaa... glamorous indie rock'n'roll kommt da in nem lied drin vor... jut... die sache schonmal geklärt.... wobei - ich hätte da ja nur einen von den 3 bonustracks x__x ... strange... naja...


    und bei amazon war ich schon, aber ich kann diesen dateityp net öffnen -.-


    da brauch man bestimmt den realplayer wa?!


    aber danke für deine hilfe ^_^

  • ja, hat sich schon alles erledigt ^^


    hab nach den lyrics gesucht. und der letzte song war bei der cd an 9. stelle.
    und glamorous... is n bonus track vonner ltd edition...


    die andren songs, die saturnine aufgelistet hat sind dann wohl eher b-seiten oder so o___o


    die standen auf der seite mit den lyrics unter other songs... naja, jedenfalls is mein prob jetz gelöst...



    am geilsten sind immernoch somebody told me und mr. brightside <3