Rammstein bei Bikerparty?

  • Beim der diesjährigen Bikerparty bei uns in der Gegend wurde spekuliert das Rammstein für nächstes Jahr verplfichtet werden sollten. Bis jetzt hält sich nicht nur das Gerücht sonder ist schon "erweitert" worden. Die Herren sollen inzwischen zugesagt haben.


    Weiß irgendjemand was davon? Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, da es kein kleines Treffen ist und auch schon andere Rockgrößen da waren (z. B. Doro).

  • Genau, erzähl mal ein bisschen mehr darüber ;)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • hehe, Dreisbach kenn ich. da hab ich mal nen praktikum gemacht fürs uni-studium.
    es ist zwar nix unmöglich, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Rammstein ausgerechnet da auflaufen werden. lass mich aber gern eines besseren belehren. :]

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Also irgendwie glaub ich nicht das Rammstein dahin kommen werden, letztes Jahr war schon das Gerücht das die dahin kommen würden und sind doch net gekommen. Angeblich ein Überraschungsauftritt :rolleyes: aber wenn schon Rammstein in so ein kleines Dorf kommt dann würden die das nicht heimlich machen...

    Da werde ich dabei sein :rockin:


    14.04. Knorkator
    27.07. - 29.07. Force Attack 2007

  • Ich musste leider auch früher weg. Hab die Band verpasst :-( Aber egal ob die kommen oder nicht: die Stimmung da war einfach genial und ich geh natürlich wieder hin. War nur ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer da die schon mal in der "Scheune" (kleine Disko hier in der Nähe) aufgetreten sind. Ohne große Vorankündigung - leider. ;(

  • Zitat

    Original von Katja
    Ich musste leider auch früher weg. Hab die Band verpasst :-( Aber egal ob die kommen oder nicht: die Stimmung da war einfach genial und ich geh natürlich wieder hin. War nur ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer da die schon mal in der "Scheune" (kleine Disko hier in der Nähe) aufgetreten sind. Ohne große Vorankündigung - leider. ;(


    oh man, die sind echt mal eben aufgetreten?? oh, hätte ich kaum gedacht, da es doch sehr aufwändig sein müsste...


    aber naja, dass die bei der Bikerparty kommen, davon weiß ich natürlich leider nichts...

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von +ZWITTER+


    Was meinsten du wie viel Rammstein kosten für ein privat Konzert!?
    Ich kann das schlecht einschätzen.


    Also es geht in den 6 Stelligen Bereich.denk ich.. mind.

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Jaja wieder die guten ich hba mal gehört von meiner freunden, der bruder, die katze, die die maus gefressen hat .... :rolleyes:
    jedenfalls hättense für sowas eh nie bock.


    frage beantwortet lol ;)

  • Zitat

    Original von Berliner
    Jaja wieder die guten ich hba mal gehört von meiner freunden, der bruder, die katze, die die maus gefressen hat .... :rolleyes:
    jedenfalls hättense für sowas eh nie bock.


    frage beantwortet lol ;)


    Jetzt mal nicht die V-Männer untergraben! Die Maus hatte das von einem Floh, der mir vom Sack gesprungen ist, eigentlich ist das von MIR. So.


    MFG : Ich mag Richard_The_King weil er so blöd ist wie ich :P

  • @ Jigsaw
    Du meinst einen Negerkuss?


    @ Throne of Ahaz
    Denke eher nicht, daß die alten Zausel da laufen ...


    @ Berliner
    Bezahlen??? Schon mal was von Naturalien gehört???
    Typisch Mann!!! Leg doch einfach mal eine Verhandlungsbasis bereit - koch einen Pudding, ich meine, auf Süß steht fast jeder Mann, und wenn die Gusche voll ist, könn'se schwer NEE sagen ... Unterschrift - und Aus die Maus!
    Noch Fragen??? Na denn man Tau!


    @ Katja
    Wenn, dann erscheint MANN! Und überall kannst Du schließlich auch nicht Deine Nase drin stecken haben, aber ich freue mich umso mehr, daß Du hier mal wieder rein gerochen hast!


    Die konfessionellen Bindungen hinsichtlich der Erscheinungsmöglichkeiten überraschen mich jetzt aber sehr!
    Zu meiner Geburtstagsparty dürfen sie i.Ü. auch vorbei schaun ... natürlich nur mit Pudding - logisch!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie