"Verhältnis" Fans-Band und Band-Fans

  • Wenn ich mir die "Qualität" des letzten Metallica-Albums nochmal ins Gedächtnis rufe, hab ich doch lieber jahrelange Funkstille und dafür ein gutes Album. Meine Güte, hier laufen auch ein paar betreuungsintensive rum... *kopfschüttel*


    Zitat

    was wollt ihr denn mit einem bild?


    Ins Klassenbuch kleben mit einem Sternchen dahinter?

  • Zitat

    Original von Cazenovia
    Wenn ich mir die "Qualität" des letzten Metallica-Albums nochmal ins Gedächtnis rufe, hab ich doch lieber jahrelange Funkstille und dafür ein gutes Album. Meine Güte, hier laufen auch ein paar betreuungsintensive rum... *kopfschüttel*



    Ins Klassenbuch kleben mit einem Sternchen dahinter?


    :lol:
    sehr geil!!! Genau das würd ich tun!!! :zufrieden:


    um mal zum Thema zurückzukommen:
    Fans-Band: schwer da für alle zu sprechen, aber die rege Beteiligung an diesem Thema und dem Forum allgemein sagt mir doch, dass da doch viele Leute sind, die sehr an der Band hängen und nach dem neuen Album lechzen :lechz:


    Band-Fans: scheißegal sind wir ihnen nicht!!!!! :hmpf:
    Und wenn man sie trifft schreien sie einen nicht an, warum man sie beim Kaffee trinken stört, sondern man darf ihnen ruhig einige Minuten ihrer Zeit stehlen!
    Hihi :heartsmile:

  • Band - Fans: Schietegal..... man verkriecht sich ja förmlich, als hätten Rammstein angst, die fans könnten sie fressen



    Fans - band: die fans werden weniger, je länger die abwesenheit dauert


    Was mich dermaßen an - :urgs: sind zahlreiche User hier im forum! einige können einfach nicht kapieren, dass es menschen gibt, die anderer meinung sind als sie. und die zahlreichen user, die hier spammen mit beiträgen, die keiner braucht. wenn man sich manchen user ansieht und seine beiträge, dann kommt immer nur das selbe bei raus. aber hauptsache, man hat viele Beiträge ;-) sowas nennt sich "heimlicher Spamm"


    und ich find, das ist eine folgeerscheinung... Von rammstein gibts nix neues, also werden hier dauernd gleiche beiträge verfasst. das forum wird genauso langweilig wie rammstein selbst.


    das forum an sich find ich ja ganz toll, aber momentan nerven mich die beiträge ;-)

  • Ich finde es echt armselig von einigen hier das sie gleich sagen sie sind keine rammstein fans mehr weil man von Rammstein nichts mehr hört.


    Sowas erinnert stark an das Verhalten von kleinen Kindern die wohlen erst irgendein Spielzeug unbedinkt haben und dann spielen sie einige zeit damit und nach ner zeit ist es dann langweilig und das nächste Spielzeug kommt.


    Genauso verhalten sich einige auch bei der Auswahl ihrer Lieblingsband zuerst total begeistert fast vergöttern die Band und nach einiger zeit kommt die nächsten Band.


    Ich selber bin übrigens kein fanatischer Rammstein Fan gibt einfach zuviel Bands die man hören kann man muss sich nicht auf eine Band festlegen.


  • http://www.youtube.com/watch?v=iGVt9UQHC2c


    Trotzdem gehts mir auf'n Sack das sich Rammstein nicht meldet oder sich irgendwie mal zur aktuellen Lage äußert.

  • Zitat

    Original von FrauSchneider
    Und wenn man sie trifft schreien sie einen nicht an, warum man sie beim Kaffee trinken stört, sondern man darf ihnen ruhig einige Minuten ihrer Zeit stehlen!
    Hihi :heartsmile:


    Ganz nebenbei: Hast du sie schon mal getroffen ? Klingt so. Ein Fan hat sie schon mal beim Frühstücken, als sie auf Tour in Lille (Frankreich) waren, erwischt, und sie waren ganz korrekt. Ich kann mich schon vorstellen dass die zugänglicher sind als Hollywoodstars. Und sind sie von Bodyguards begleitet (oder zumindest 1 Bodyguard) ? Ich frage mich seit langem die Frage...

  • Zitat

    Original von Lina-Tillina
    Und sind sie von Bodyguards begleitet (oder zumindest 1 Bodyguard) ? Ich frage mich seit langem die Frage...


    Ich glaube, die brauchen keine Bodyguards ;)
    Die haben doch Till, wenns darauf ankommt :zufrieden:

  • Dieses sich dünn machen gehört für mich eigentlich zum Image der Band. Damit sind sie in meinen Augen etwas besonderes. Sie lenken nicht ab, sondern schaffen es, dass wirklich die Musik noch im Vordergrund steht, wenn denn mal was kommt. Ich finde das sehr genial, denn ich denke nicht, dass sie dadurch einen Fanschwund haben, im Gegenteil, sie bleiben geheimnissvoll und man kann sich die Seele aus dem Leib schreiben, in dem man alles mutmaßt, was sie denn wohl grad tun, denken etc.


    Also Respekt Rammstein.

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • Zitat

    Original von Runner84
    Dieses sich dünn machen gehört für mich eigentlich zum Image der Band. Damit sind sie in meinen Augen etwas besonderes. Sie lenken nicht ab, sondern schaffen es, dass wirklich die Musik noch im Vordergrund steht, wenn denn mal was kommt. Ich finde das sehr genial, denn ich denke nicht, dass sie dadurch einen Fanschwund haben, im Gegenteil, sie bleiben geheimnissvoll und man kann sich die Seele aus dem Leib schreiben, in dem man alles mutmaßt, was sie denn wohl grad tun, denken etc.


    Also Respekt Rammstein.



    Klare Ansage und ich kann nur zustimmen. Ist ja bis jetzt immer so gewesen...außerdem ist es doch ganz interessant, wenn jemand mehr im Hintergrund steht. Die Zeit wird eh wie nix verfliegen und dann sind alle Medien wieder voll damit.
    Von daher, sind steine sicher anders wie andere für ihre Fans da,aber dennoch sind sie ihnen nicht egal. Ist verständlich!

  • Zitat

    Original von Runner84
    Dieses sich dünn machen gehört für mich eigentlich zum Image der Band. Damit sind sie in meinen Augen etwas besonderes. Sie lenken nicht ab, sondern schaffen es, dass wirklich die Musik noch im Vordergrund steht, wenn denn mal was kommt. Ich finde das sehr genial, denn ich denke nicht, dass sie dadurch einen Fanschwund haben, im Gegenteil, sie bleiben geheimnissvoll und man kann sich die Seele aus dem Leib schreiben, in dem man alles mutmaßt, was sie denn wohl grad tun, denken etc.


    Also Respekt Rammstein.


    Hab hier lange nichts mehr geschrieben, aber das möchte ich doch mal so im groben, großen und ganzen unterstreichen! ;)

  • Zitat

    Original von Runner84
    Dieses sich dünn machen gehört für mich eigentlich zum Image der Band. Damit sind sie in meinen Augen etwas besonderes. Sie lenken nicht ab, sondern schaffen es, dass wirklich die Musik noch im Vordergrund steht, wenn denn mal was kommt. Ich finde das sehr genial, denn ich denke nicht, dass sie dadurch einen Fanschwund haben, im Gegenteil, sie bleiben geheimnissvoll und man kann sich die Seele aus dem Leib schreiben, in dem man alles mutmaßt, was sie denn wohl grad tun, denken etc.


    Also Respekt Rammstein.


    :dafuer:


    Auch wenn ich mir (besonders jetzt) etwas mehr News wünschen würde, hast du eigentlich vollkommen Recht. So bleiben sie geheimnisvoll und bleiben auch über längeren Zeitraum spannend.

  • naja ab und zu wäre ne nachricht von ihnen schon toll, aber so sind sie halt. auf der anderen seite trägt es doch auch zur spannung auf das neue album bei ;-)




    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • Wie nett, dass ich dreimal zitiert wurde und Zustimmung erfahren habe^^

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • Ich finde trotzdem sie könnte n bissel Fan-Freundlicher sein.


    Mir isses zwar recht egal, solange die Mucke gut iss!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Ein sehr schöner Post Runner84!
    Haste zwar auf der Seite schon oft gehört, aber egal^^
    Du hast recht Rammstein bleibt dadurch geheimnisvoll!
    Trotzdem würde ich mich über ein paar Bilder oder Videos freuen!
    Die Vids müssen ja nicht lang sein, schön wäre es aber allemal!
    Aber solange am Ende eine gute Platte rauskommt, können sie weiter so geheimnisvoll bleiben!^^

  • Wären Rammstein eine Band die ihre Fanboys und -girlies dauernd füttern würden, wäre Rammstein nicht Rammstein.


    Rammstein ist besonders, weil sie nicht wie jede andere Band dauernd irgend nen Kack machen nur dass die Fans sich sattfressen können an News. Wenn was neues von Rammstein kommt ist es ein großes Event: Je weniger News - desto unikater und aufregender sind neu dazukommende News.


    :P