• Jetzt lacht ihr euch besxtimmt tot:


    Im Urlaub habe ich ausm Internet Halleluja gezogen (war in Griechenland) und habs mir dann am Flughafen angehört und dachte ,,oh, das ist bestimmt der frommste Song von R+ ^^" naja...damals hatte ich noch nicht das Gespür für Rammstein-Lyrics :]


    Halleluja rockt !! 8) 8) 8) 8)

  • Im Windowsmusikplayer ..alos auf der Medienseite konnte man mal eine Live Version von dem Lied hören...die ist aber nicht so gut.


    Aber das Lied so gefällt mir einfach.Schade,dass hätte besser auf Mutter gepasst als Nebel :O

  • Dieser Song ist eines meiner Lieblings B- Sites und hat einfach alles was ein guter song braucht... einen guten Text, gute akkorde und eine gute melodie ?(
    Ich denke über den inhalt brauche ich nicht viel zu sagen....

  • Zitat

    Original von Smash
    Im Windowsmusikplayer ..alos auf der Medienseite konnte man mal eine Live Version von dem Lied hören...die ist aber nicht so gut.


    Aber das Lied so gefällt mir einfach.Schade,dass hätte besser auf Mutter gepasst als Nebel :O


    Ja, mit dem düsteren ,,Dreh dich langsam um" könnte man das Album auch ausklingen lassen! So ähnlich wars ja bei Küss mich

  • Eindeutig eins meiner Lieblingslieder..


    Der Sound ist einfach der Hammer und Tills Stimme kommt sehr gut rüber!! Meiner Meinung nach, zu schade "nur" für eine B-Seite!!! ;)

    Feuer und Wasser kommt nicht zusammen
    Kann man nicht binden sind nicht verwandt
    In Funken versunken steh ich in Flammen
    und bin im Wasser verbrannt

  • Definitiv eines der besten Lieder von Rammstein. Viel zu schade nur als B-Seite. Finde, das Tills stimme da hammermässig rüberkommt und es auch so ziemlich geil ist ^^

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Zitat

    Original von morgenstern
    Halleluja is n Hammer-Song!!!
    Vor allem mag ich die Orgel und Bobo's Halle-le-lu-ja!!
    Wunderschön :O


    *Zeigefinger heb'* Eben nicht! Bobo singt da nicht. Wie bei Sonne wird die Stimme mit dem Keyboard ge,,spielt"

  • "Halleluja" ist klasse, vor allem wegen dem Seitenhieb auf die Kirche, die nach außen hin ach so fromm und gut ist, aber in Wirklichkeit genau das Gegenteil ist, nämlich oft getreu dem Motto "Wein trinken, aber Wasser predigen" handelt. Der Text ist herrlich provokant und regt meiner Meinung nach zum Aufwachen an. Genügend Beispiele, dass es in der Kirche nicht so zugeht, wie sie immer meinen, gibt es ja leider :rolleyes: und von daher ist der Song für mich Zeitlos.

  • Zitat

    Original von Te Quiero Puta!!!
    Wieso kommen die geilsten Lieder nicht als Singels raus?


    Warte ich habs gleich...weil es die geilsten Lieder sind und somit auf ein Album kommen, anders kann ichs mir nicht vorstellen :rolleyes:
    Anderfalls: Rein Raus wäre nicht singletauglich...


    Halleluja ist eben die beste B-Seite, hätts mir auch aufm Album gewünscht. Alle anderen B-Sites sind von der Qualität (Ton-") nicht so aufgenommen dass es auf ein Album passt (Wilder Wein; Feuerräder. Selbst Wilder Wein Live ist besser als die Studioversion)