MTV Ausblick 2007

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Ich glaube auch, dass Rammstein gleich eine neue Platte aufnehmen und das Best of nur so zur Überbrückung der Zeit bis zum neuen Album herausbringen. Es wäre aber schon geil, wenn sie die alten Songs nochmal komplett neu interpretieren würden, also so auf die Art Coverversionen von den Originalen aufnehmen würden. Das Ergebnis wäre sicher interessant.



    was wäre daran denn interessant? der sound von den alten sachen ich viel geiler als dieser neumodische scheisskram den die verzapfen,...sollen se ihr best of rausbringen ne world tour machen und dann verkünden das se aufhören,...punkt,...reise, reise tour war schrott,....völkerball dvd is auch nur mäßig,...nichmal kamera angles sind da drauf auf der rotz dvd, in meinen augen verzapfen die nurnoch müll,...

  • Zitat

    Original von R+_b00tS



    was wäre daran denn interessant? der sound von den alten sachen ich viel geiler als dieser neumodische scheisskram den die verzapfen,...sollen se ihr best of rausbringen ne world tour machen und dann verkünden das se aufhören,...punkt,...reise, reise tour war schrott,....völkerball dvd is auch nur mäßig,...nichmal kamera angles sind da drauf auf der rotz dvd, in meinen augen verzapfen die nurnoch müll,...


    Ich hab nur gesagt, dass es interessant wäre, nicht dass was gutes (oder schlechtes) dabei rauskommt :tongue:


    Und bitte, hör auf damit, Gerüchte zu verbreiten, dass Rammstein aufhören (auch wenn du es nicht so gemeint hast). Irgendwer liest das dann und glaubt, dass Rammstein aufhören. Also, Rammstein werden sich NICHT trennen, sie werden noch mindestens ein neues Album aufnehemen. Wie es danach aussieht, weiß ich auch nicht.


    Und ich glaube, jetzt muss ich Rammstein noch ein wenig in Schutz nehmen: Reise, Reise war die beste Tour und Völkerball ist auch extrem geil, viel geiler als LaB. Und dass es keine Kamera Angles auf Völkerball gibt, stört mich nicht, da die auf LaB auch schon komplett sinnlos und überflüssig waren. Ich meine, wenn die anderen Winkel nur schwarz/weiß sind, in Zeitlupe abgespielt werden und z.T. gar von anderen Liedern stammen, dann hätten sie sich die Angles auch sparen können.



  • wenn jemand mein text im bezug auf trennung falsch interpretiert is das sein eigenes problem,...aber um ehrlich zu sein wäre es mein wunsch das sie es so zuende bringen würde, ob das nun morgen wäre,...nächste woche oder erst in 2 oder 3 jahren what ever,...


    du findest völkerball besser als lab,...geht in mein kopf nich rein aber is geschmackssache,...ich habe rammstein schon 1996 kennlern dürfen 1998 war ich auch auf 2 konzerten und 2001 auch, und leider auch 2005,...ich finds nur traurig was sie mit ihrer show gemacht haben ich war auch der einzige der als ohne dich anfing gegangen bin weil ich das einfach nichmehr sehn wollte, mir haben die shows 1996 bis 2002 halt besser gefallen weil da wenigstens noch power drin war die damals ihres gleichen gesucht hat, heute steh ich auf nem konzert und denk mir, ob ich auf nem Tokio Hotel konzert stehe, oder auf nem us5,...krasser vergleich vllt. aber so kommts mir leider rüber



    btw: die amatueraufnahme von nimes kommt besser rüber als die proshot dvd :P

    ~~((((((((_(((((((()~~

    Einmal editiert, zuletzt von R+_b00tS ()


  • Hmmm... vielleicht würde ich auch so denken wie du, wenn ich Rammstein auch schon zu ihren Anfangszeiten kennengelernt hätte. Ich bin aber erst seit 2004 (kurz bevor Reise, Reise rauskam) dabei. Und mir gefallen (zum Glück) die neuen Konzerte genau so gut wie die alten.


    btw: Amateuraufnahmen bringen das Mittendirngefühl besser rüber als Proshots ;)

  • Ich kenne Rammstein mittlerweile auch schon seit zehn Jahren und finde das neue Material besser als das alte, so viel zum Thema, Fans, die Rammstein schon länger kennen. ;)

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ich kenne Rammstein mittlerweile auch schon seit zehn Jahren und finde das neue Material besser als das alte, so viel zum Thema, Fans, die Rammstein schon länger kennen. ;)



    naja pure ansichtssache,...damals haben sie sich in meinen augen noch mühe gegeben heute spielen sie es einfach runter, mehr nich, damals haben sie einzelne lieder mal ausgetauscht, den einzigen austausch den es 04/05 gab war asche zu asche und improvisieren tun sie heute auch nichmehr (und wenn dann nich so gut wie vor 10 jahren)

  • Jedem seine Meinung! Aber nur weil einem die neuen Alben nicht gefallen muss man ja nicht gleich einen Rücktritt heraufbeschwören... Man denke nur an die armen restlichen Fans ;( Rammstein haben bisher noch keinen gezwungen sich Rosenrot oder sonstwas anzuhörn.

  • Zitat

    Original von Der König aller Winde
    Jedem seine Meinung! Aber nur weil einem die neuen Alben nicht gefallen muss man ja nicht gleich einen Rücktritt heraufbeschwören... Man denke nur an die armen restlichen Fans ;( Rammstein haben bisher noch keinen gezwungen sich Rosenrot oder sonstwas anzuhörn.



    quark,...ich will nichts herraufbeschwören, natürlich könnten se auch noch 10 jahre weitermachen und von mir aus jeden monat ein album aufn markt werfen mir wärs egal,...aber wenn sie der meinung wären,...jetzt ist schluss aber vorher hauen wir nochmal richtig auf die kacke würde ich ihnen das nur zu gerne gönnen,...gearbeitet haben die jungs genug

    ~~((((((((_(((((((()~~

    Einmal editiert, zuletzt von R+_b00tS ()

  • Zitat

    Original von R+_b00tS



    quark,...ich will nichts herraufbeschwören, natürlich könnten se auch noch 10 jahre weitermachen und von mir aus jeden monat ein album aufn markt werfen mir wärs egal...


    nee dann solln se liebr aufhörn...


    und wenn die neuen alben sich weiter so schelcht entwickeln,solln se glei aufhörn

  • wen ihre musik nich geffällt, der kann sich doch einfach verpissen und gut is. dann könnt ihr ja die alten lieder hören und rumheulen. wens nich gefällt, der hat pech gehabt und soll die schnauze halten und nich noch so ne kacke publizieren wie hagbart. die rammies machen so lange weiter wie sie möchten und das ist gut so.


    ich hab nix gegen ein best of, allerdings würd ichs mir wahrscheinlich nicht holen. wobei, müsst erstmal wissen, was da drauf is. also, wenns kommen soll, solls kommen.

  • Zitat

    Original von Nadya
    wen ihre musik nich geffällt, der kann sich doch einfach verpissen und gut is. dann könnt ihr ja die alten lieder hören und rumheulen. wens nich gefällt, der hat pech gehabt und soll die schnauze halten und nich noch so ne kacke publizieren wie hagbart. die rammies machen so lange weiter wie sie möchten und das ist gut so.


    ich hab nix gegen ein best of, allerdings würd ichs mir wahrscheinlich nicht holen. wobei, müsst erstmal wissen, was da drauf is. also, wenns kommen soll, solls kommen.


    So angriffslustig heute?

  • Zitat

    Original von Nadya
    wen ihre musik nich geffällt, der kann sich doch einfach verpissen und gut is. dann könnt ihr ja die alten lieder hören und rumheulen. wens nich gefällt, der hat pech gehabt und soll die schnauze halten und nich noch so ne kacke publizieren wie hagbart. die rammies machen so lange weiter wie sie möchten und das ist gut so..


    :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Runner84


    So angriffslustig heute?


    Ja, das Gefühl habe ich auch, Runner.

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

  • Zitat

    Original von R+_b00tS



    was wäre daran denn interessant? der sound von den alten sachen ich viel geiler als dieser neumodische scheisskram den die verzapfen,...sollen se ihr best of rausbringen ne world tour machen und dann verkünden das se aufhören,...punkt,...reise, reise tour war schrott,....völkerball dvd is auch nur mäßig,...nichmal kamera angles sind da drauf auf der rotz dvd, in meinen augen verzapfen die nurnoch müll,...


    großes DITO^^

  • Zitat

    Original von Nadya
    non, non, ich frag mich nur, was es ausser beschweren und roß geile ratschläge geben hier noch gibt.
    wenn du stetig bei ein und dem selben bleiben willst, kann man ja bei hip hop bleiben. eh allet gleich.


    ja nee is klar...scheinst dich ja voll mit hiphop auszukennen....


    jetzt kann ich einen schönen smily einsetzen..... :keineahnung:

  • Zitat

    Original von rosenrot2006
    Neues, Altes, wie schon mal oben geschrieben, wem es nicht gefällt, der brauch sie doch nicht mehr anzuhören.Aber es gibt noch andere Fans, die sie so mögen wie sie sind!Also lasst diese Endlosdiskussionen und hört was Euch gefällt und macht nicht immer alles schlecht! X(


    ja es gibt andere fans die sich hier anscheind nur verbal zu wort melden müssen...*niemanden weiter oben anschau* :banana:


    is warscheinlich so eine von der gattung,...."ich freu mich auf mein erstes rammstein konzert 2005 ich mach mir ein schild wo draufsteht "I Love You Richard" und bin die tollste damit" :)) :)) :)) :)) :)) genau wegen solchen leuten gehe ich von konzerten :baby: es ist einfach fakt das die konzerte für mich damals besser waren weil einfach die richtigeren leute da waren...


    btw: es gibt lieder die mir auch von Reise, Reise/Rosenrot gefallen,...fällt aber eher spährlich aus also sollte die kleine nadya mal versuchen mit wörtern umzugehn sonst renn ich wohl doch noch zu mama an den rockzipfel und weine ;(