Wie singt Till das "R"

  • Zitat

    Original von John Rain
    ich finds lustig und bin dafür, diesen buchstaben ins alphabet aufzunehmen ^^


    Was für ein Buchstabe kam im Video vor? Ich habe mir ja nur ganze 57 Sekunden angetan. ;)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Was für ein Buchstabe kam im Video vor? Ich habe mir ja nur ganze 57 Sekunden angetan. ;)


    OMG so lange??... ich dachte schon mein rührei war schlecht ey :rolleyes: !!!


    TILL KANN SINGEN UND DAS TUT ER AUCH> RRRRRRrrrrrrh

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Mir kommt es so vor, als würde er wie ein Ex-Korb-Flechtiger-Ex-Schwimmriger-Leibziger-Bär grunzen. Aber wenn ihr das als singen bezeichnet, bitte.


    MFG : haarfetisch

  • Zitat

    Original von Runner84
    @ QN_Eisenmann: Der Buchstabe s mit zu viel Speichelverlust. ;)


    Aus dieser Antwort werde ich einfach nicht schlau.


    Tja, ich bin halt dümmer als Ihr denkt.

  • QN_Eisenmann  
    dann musst Du Dir wohl notgedrungen doch das GANZE Video reinziehen.
    Darf ich dabei Deine Hand halten oder Dein Zäpfchen bewundern?!



    Der Thread ist genau so geil, wie der Spuk-Thread :)) :)) :))

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von kerosin
    QN_Eisenmann  
    dann musst Du Dir wohl notgedrungen doch das GANZE Video reinziehen.
    Darf ich dabei Deine Hand halten oder Dein Zäpfchen bewundern?!


    Lieber sterbe ich dumm, als dass ich mir das ganze Video angucke. Ne, soweit kommt es noch. :)) :baby:

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Was für ein Buchstabe kam im Video vor? Ich habe mir ja nur ganze 57 Sekunden angetan. ;)


    am ehesten kann man den buchstaben mit dem klang vergleichen, den man mit seinem mund macht, wenn man versucht mit selbigen das eher unfeine geräusch einer anderen körperöffnung nachzuahmen ^^


    Dieser Sinn fehlt Ihnen heute?
    Lorenz: Ja. Jetzt wird einem das Geld wie ein neuer Gott verkauft.
    Aber davon haben Sie doch mehr als genug.
    Lorenz: So bekämpfe ich das System. Ich nehme denen das Geld weg.
    Landers: Stimmt doch gar nicht.
    Lorenz: Klingt aber gut.

  • QN_Eisenmann, den Ton hörst Du zum ersten mal bei 1.17....versuch es einfach nochmal *ggg*


    Aber John Rain hat ihn eigentlich perfekt beschrieben :)) :)) Wenn Du durch Selbsterfahrung weißt, wie dieser Ton klingt, brauchst Du das Video nicht mehr^^

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von "Mein Teil"
    Wenn Till das "R" lang zieht, lässt er dann die Zunge gegen die Zähne schlagen oder kommt es (wie bei mir) "aus dem Hals"?


    Mir scheint ein Logopäde könnte diese Frage richtig beantworten,weil die Fachleute alle Besonderheiten der Aussprache sehr deutlich hören...Vielleicht gibt es einen bestimmten Unterschied zwischen "gegen die Zähne schlagen" und "aus dem Hals"...Aber ich weiß nicht,das war nur meine Vermutung...Würde Lindemann in Russland leben,dann würde keiner Mensch ihn über sein r fragen,den russischen Ohren fällt es nicht auf(meiner Meinung nach)... :D