Was passiert danach?

  • OK. Der Name für den Thread is total schlecht gewählt, aber "Weiss rein zufällig wer, was mit all den Accessoires die Rammstein bei ihren Shows verwenden nach der Tour passiert" (womit die Frage des Threads schon gestellt wird) wäre dann doch zu lang gewesen.


    Die Bühne wird eingestampft, is ja klar. Aber was passiert mit den Flammenwerferarmen von EIN MENSCH BRENNT (O-Ton Paul "hat 10 000 gekostet, nee kann er nich kaputtmachen")...klar gibt es Teile wie die Lycopodiummasken bei Feuer Frei!, die kommen so gut an, die werden imemr weiter verwandt, aber der Rest? Daheim im Keller bunkern die die sicher net, zum Wegwerfen aber auch zu schade. Sehnsucht-Tour-Zubehör wurde ja bei EBay verkloppt, aber bei Reise Reise?.....

  • Eine sehr interessante Frage. :rockin:


    Zitat

    Original von Punisher
    Sehnsucht-Tour-Zubehör wurde ja bei EBay verkloppt,...


    Echt?? :(

  • Ja, kein Joke die sind sogar die dicken Kanonenrohre und das angebrannte Keyboard von BÜCK DICH losgeworden! Ob sie Tills Gummidödel von "BÜCK DICH" (Besonderes Extra: hat in Flakes Popo gesteckt) auch verklopft haben weiss man allerdings nicht :D

  • Zitat

    Original von Punisher
    Ja, kein Joke die sind sogar die dicken Kanonenrohre und das angebrannte Keyboard von BÜCK DICH losgeworden! Ob sie Tills Gummidödel von "BÜCK DICH" (Besonderes Extra: hat in Flakes Popo gesteckt) auch verklopft haben weiss man allerdings nicht :D


    lol... woher weißt du des eigentlich? :D

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Lindemann sammelt den Rest von allen Shows bei sich zuhause,und wenn die Gruppe aufhört zu existieren,wird selbst er all sein Arsenal verkaufen... :D Fans sollen schon jetzt beginnen Geld dafür zu sparen... :D

  • @ RammsteinFANATIKER: Das mit der Auktion stand sogar auf rammstein.de eine Zeitlang...


    @Wednesday: KEIN WITZ?!....rofl aber dann dürfte er einige Teile nur an ausgebildete Pyroleute abgeben...

  • Zitat

    Original von Punisher
    @ RammsteinFANATIKER: Das mit der Auktion stand sogar auf rammstein.de eine Zeitlang...


    @Wednesday: KEIN WITZ?!....rofl aber dann dürfte er einige Teile nur an ausgebildete Pyroleute abgeben...


    Natürlich Witz... :)) :)) :)) Aber wie sagt man bei uns "In jedem Witz gibt es einen kleinen Teil der Wahrheit! " :]

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    Natürlich Witz... :)) :)) :)) Aber wie sagt man bei uns "In jedem Witz gibt es einen kleinen Teil der Wahrheit! " :]


    OK, RESPEKT!!! :D Du hast mich meine eigene Medizin schlucken lassen ^^: Über Zynismus und Ironie andere ins Leere laufen lassen...geil dass das mal wer hinkriegt ;)


    Ich glaube dass große Teile der Bühnenshow hinterher einfach weggeschmissen werden -.-

  • Zitat

    Original von JayDee
    Das die das einfach wegschmeißen kann ich mir auch nicht vorstellen. Irgendwo wird das bestimmt gebunkert und für schlechte Zeiten aufgehoben :]


    Man sagt,was wurde in giten Zeiten teuer gekauft,wird in schlechten Zeiten billig und schnell verkauft... :kopfkratz: Aber wahrscheinlich wird sogar die kleine Geldsumme für ein Begräbnis mit Musik genug...... :]

  • Tja ... was wird wohl danach passieren? .... :kopfkratz:


    Fakt ist ... die erde wird sich weiterdrehen ...


    Allerdings frage ich mich, wer will oder braucht den krempel?


    ... hätte lediglich an Tills gummidödel interesse gehabt ... den hätte ich mir in schrankwand gestellt
    und mich gefragt, warum der kerl (Till mein ich) immer alles anders macht, als es üblich ist.
    Da geben die leute unmengen geld aus, um alles zu vergrößern und er läßt sich 'nen Matchbox-modell von seiner stretch-limousine anfertigen ... :anbet:


    Darum sind requisititen auch nicht viel wert ... live is live :] :]


  • :] :)) Na woher willste wissen ob er denne soooo gut gebaut ist? Vielleicht braucht er dat Teil um sein Selbstbewußtsein aufzupolieren aufgrund vorhandener Tatsachen die nicht annähernd an das Teil rankommen(größenmässig) :))

  • Zitat

    Original von Rosenrot75
    Na woher willste wissen ob er denne soooo gut gebaut ist?


    ... er hatte vergessen das licht auszumachen .... :O ... so konnte ich in sein herz, hirn und .. ähm ... seine hose gucken :augenreib:


    Vielleicht braucht er dat Teil um sein Selbstbewußtsein aufzupolieren aufgrund vorhandener Tatsachen die nicht annähernd an das Teil rankommen(größenmässig) :))
    sie kommen ... glaub mir ... :] :]

  • Zitat

    Original von laterne
    ich kann persönlich versichern, dass ukimom nicht till ist.
    denn ukimom ist eine anständige frau!!!
    :bflamme:


    Diese einschätzung aus deinem berufenen munde ehrt mich gar sehr :)


    Nuuuuurrrrrrr ... willst du sagen, daß Till keine anständige frau ist, sondern mehr so ein "verruchtes waib"? :] :]