Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Helden- Wenn dein Land dich braucht



    ich werde nie wieder einen amerikanischen Actionfilm verurteilen für flache Handlung.
    eig hat man den Mist ja nur geguckt, um den Reichstag brennen zu sehen, aber aus mangels Geld ließ man solche Szenen anklingen und führte sie nicht weiter aus.
    die deutschen Schauspieler waren gewohnt beschissen (ein anderes Wort findet man nicht), die Dialoge sollten mal wieder heimisch klingen, wirkten aber gestelzt. eine Handlung war nicht zu erkennen.
    ohne Twitter wäre der Abend nicht durchzustehen gewesen. schande über dich RTL!


    -10/10


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Da geht noch was


    7/10


    Ich finde den Film anfangs sehr irreführend.
    Man blickt nicht durch, ob das jetzt der Vater früher oder der Sohn aktuell ist.
    Dennoch eine traurige Geschichte, mit eingebautem Humor.
    Ein klassicher Happy-End Film. :]

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Meine teuflischen Nachbarn: 10/10
    Cry_Wolf: 06/10

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Metallica: Through the Never
    Der Film hat mir sehr gefallen^^


    wo wohnst du bzw. wie weit bist du bis zu einem iMAX kino gefahren ??
    Ich wohen im münsterland und müsste halt mit meinem vater oder mit zug bis zum phantasialand weil da das nöächste imaxkino wär und ich nichtmal weiss ob man da ohne phatasialandkarte ins imaxkino komt ... und diese entfernung wär mir halt (aufjedemfall mienem vater ) Zu weit für einen film . also um auf die eigentliche frage zurückzukommen wie weit hattest du es zu imaxkino ?


  • wo wohnst du bzw. wie weit bist du bis zu einem iMAX kino gefahren ??
    Ich wohen im münsterland und müsste halt mit meinem vater oder mit zug bis zum phantasialand weil da das nöächste imaxkino wär und ich nichtmal weiss ob man da ohne phatasialandkarte ins imaxkino komt ... und diese entfernung wär mir halt (aufjedemfall mienem vater ) Zu weit für einen film . also um auf die eigentliche frage zurückzukommen wie weit hattest du es zu imaxkino ?


    Ich bin mal so dreist und antworte für ihn, weil ich nicht weiß ob er deine Punkt und Kommafreien Sätze versteht. Er wohnt in Moskau, oder zumindest irgendwo in Russland, ganz exakt weiß ich es nicht mehr.


  • wo wohnst du bzw. wie weit bist du bis zu einem iMAX kino gefahren ??
    Ich wohen im münsterland und müsste halt mit meinem vater oder mit zug bis zum phantasialand weil da das nöächste imaxkino wär und ich nichtmal weiss ob man da ohne phatasialandkarte ins imaxkino komt ... und diese entfernung wär mir halt (aufjedemfall mienem vater ) Zu weit für einen film . also um auf die eigentliche frage zurückzukommen wie weit hattest du es zu imaxkino ?


    Die Premiere des Filmes war am 14 September^^. Auf der Premiere waren Lairs Ulrich und Robert Trujillo anwesend.

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

    4 Mal editiert, zuletzt von Feuer Frei! ()


  • wo wohnst du bzw. wie weit bist du bis zu einem iMAX kino gefahren ??
    Ich wohen im münsterland und müsste halt mit meinem vater oder mit zug bis zum phantasialand weil da das nöächste imaxkino wär und ich nichtmal weiss ob man da ohne phatasialandkarte ins imaxkino komt ... und diese entfernung wär mir halt (aufjedemfall mienem vater ) Zu weit für einen film . also um auf die eigentliche frage zurückzukommen wie weit hattest du es zu imaxkino ?


    Wie kommst du darauf, dass der Film dort läuft? Im Phantasialand ist ein ImaxKino, ist korrekt, aber das zeigt keine Kinoflilme, sondern das ImaxKino ist der Simulator ''Race For Atlantis'' eine eigene Parkattraktion, da läuft nichts drin.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()


  • Wie kommst du darauf, dass der Film dort läuft? Im Phantasialand ist ein ImaxKino, ist korrekt, aber das zeigt keine Kinoflilme, sondern das ImaxKino ist der Simulator ''Race For Atlantis'' eine eigene Parkattraktion, da läuft nichts drin.


    Bevor es Race for Atlantis gab gab es Galaxy. Ich glaub so hieß dass! Ist dass in einem ImaxKino? Es gibt doch ein Kino im Park wo schon ewig immer derselbe Film läuft. Pirates 4D. Ich glaub der meint dass dort der Film läuft. http://www.phantasialand.de/de…park/berlin/pirates-in-4d

    Einmal editiert, zuletzt von Rammstein1994 ()

  • Korrekt, Race for Atlantis war früher das Galaxy und ja, genau das ist das ImaxKino. Pirates in 4D läuft in einem Theater in Alt-Berlin, ist aber kein ImaxKino. Im Phantasialand laufen generell keine Kinofilme, ausser eben der parkspezifische Pirates in 4D, da das Kino speziell auf diesen ausgerichtet ist; nur der Europa Park hat ein richtiges Kino, in dem auch andere Filme laufen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Der läuft eigentlich in allen größeren Kinos, selbst bei uns im Kinopolis in Koblenz läuft er.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Prisoners 9/10


    Ein sehr guter Film! Gute Schauspieler und Handlung. Sehr gut gemacht.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Game of Thrones


    Staffel 1,2 und 3 - 9/10 (weil ich Breaking Bad schon 10/10 gegeben habe)


    Die dritte Staffel fehlt mir noch... aber die ersten zwei finde ich auch den absoluten Hammer. Ich hoffe mal, dass George R. R. Martin noch die Reihe zu Ende bringen kann und es noch viele tolle Staffeln gibt...



    btt: Tatort: Die chinesische Prinzessin (Münster) 9/10
    Endlich mal wieder ein nicht-klamaukiger, nett gemachter, spannender Fall. Kleiner Abzug für die etw. verwirrende Storyline.


    - - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -