Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
John Wick Chapter 4
-
Beef
Naja. Fand ich schnell öde.
-
-
Auf Hell Mood Empfehlung habe ich mir "There Will Be Blood" angeschaut und mir hat der Film gefallen. 10/10
Ich habe davor die Handlung nicht gelesen, deswegen würde ich das Ende des Films als unerwartet bezeichnen. -
Für mich eine der größten schauspielerischen Leistungen der letzten Jahrzehnte. Kein Wunder dass Daniel Day-Lewis in Rente gegangen ist, man kann nicht 30-40 Jahre so intensives Method Acting betreiben, ohne kaputtzugehen. Und Paul Dano ist sowieso ein Schauspieler von dem ich noch viel sehen möchte, und der auch noch viel mehr erreichen wird.
-
Man of steel
Furchtbar laut, weil ständig gekämpft wird
Batman vs. Super Man
Keine Ahnung, wieso es Ben Affleck sein musste, auch wenn Batman abgeschmackter sein sollte als seinerzeit zu Dark Knight. Allerdings versucht diese Superheldenverfilmung es mal mit einer gewissen emotionalen Tiefe, was dazu führt, dass es eine Handlung gibt, ohne ständig Lärm zu machen. Jesse Eisenberg schafft seine Unscheinbarkeit auch gut zu verkaufen.
Aber ja, eig nur geguckt, um Henry Cavill zu bewundern. -
etzala lügenpresse!
#derhaidwirdwenicher
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=lUoDI4ySMIQ] -
Roald Dahls Matilda – Das Musical
-
Habe mir tatsächlich bewusst Werbung angeschaut.
Lindemann gleich in mehreren Rollen im 4min Spot von GGPoker.
Muss sagen, er ist wirklich ein guter Schauspieler
-
Muss sagen, er ist wirklich ein guter Schauspieler
geworden...wenn man an seine kurzauftritte früher denkt die eher hölzern waren und nebenröllchen. der hat definitiv unterricht genommen bzw merkt man ja auch dass ihm das schauspielern spaß macht, besonders wenns humorig wird. ...und ich meine nur das ANGEZOGENE, SERIÖ...ach was red ich, der mann will gar ned seriös sein.
-
-
-
-
Mad Heidi
-
Hell Mood Nolan wird blind geguckt. Ich freu mich drauf
UND Cillian Murphy!
-
Justice League
Der nerdige Epilog hat den Film nicht gut getan. Insbesondere wenn man eine Auflösung erwartet, die ja nicht gekommen ist.
Black Widow
Bissl viel Gerede.
-
Ich hab mir etzala mal die Krönungszeremonie angetan. Nein, hab ich nicht live mitverfolgt und ich hatte richtig geraten warum.
Einen Mitschnitt sah ich, Fahrt zur Westminster Abbey, nach 15 Minuten mit Krone wieder raus.
Dachte ich mir, das ging ja flott, dennoch taten mir die beiden ein wenig Leid, da sie komplett roboterartig dem Protokoll unterlagen und fremdgesteuert wurden, wie der Rest dieser Familie auch.
Dann fand ich einen RICHTIG KOMPLETTEN Mitschnitt. Diese armen Menschen, alle wie sie da versammelt sitzen mussten.
7 Stunden 1000 Jahre altes Fetischgewichse. Schwer ruht das Haupt...
-
Dafür ist diese Familie gezüchtet und damit zwar nicht Gott gesandt, dennoch mit Alleinstellungsmerkmal.
Sehe da auch nichts, was es zu beneiden gilt. Aber sollen sie hinschmeißen und sagen, wir wollen jetzt auch mal Tischler sein?
Du nennst das jetzt Fetischgewichse, aber hast du mal die Wahl zum Bundespräsidenten gesehen? Ausgewählte Promis machen Selfies mit Politikern, alle benehmen sich wie auf Klassenfahrt und zum Schluss wird es der, auf den man sich vorher geeinigt hat. Jemand, den man noch mal ein Pöstchen geben möchte, weil er noch da ist. Am Ende bekommt die Person auch ein Schloss als Amtssitz zur Verfügung gestellt. Was ist denn daran so viel besser? Es ist halbdemokratisch?
Den Thronfolger bereitet man wenigstens sein Leben lang auf diesen Posten vor.
Ich finde, den Ländern, die daran festhalten, sollte man das selbst überlassen. Umgedreht würde ich nirgends den Adel zurückholen. Wenn weg, dann weg.
Btw verfallen Schlösser halt auch nicht, die bewohnt sind. Das ist ja auch immer so ein Punkt. Gebäude erhalten, aber keiner kümmert sich. Wenn es Leute gibt, die wie im 18 Jhd leben wollen, hat das architektonische Vorteile.
-
American Pie 1+2
American Pie - Jetzt wird geheiratet
American Pie - Das Klassentreffen
*Nur die Teile mit den Originaldarstellern sind die wahren.