Was sagten sie dazu?

  • meine eltern sind rammstein fans genau wie ich. des find ich voll cool.
    vor allem meine mum hatte gänsehaut bei dem lied mein herz brennt.

    Und der Wald er steht so schwarz und leer
    Weh mir, oh weh
    Und die Vögel singen nicht mehr

  • meinem vadder is des weitestgehend egal was ich für musik höre. er findet die musik von rammstein zwar ganz gut, aber er mag tills gesang nicht.
    wie kann man denn das nur nicht mögen?

  • Ich habe ein paar Freunde und Bekannte, die R+ hören. Selbst die, die es nicht mögen, ist es egal.


    Ich werde wegen ganz anderen Bands für bekloppt erklärt. Fast alle halten mich für einen Freak, weil ich so ein extremer Bruno Kramm Fan bin oder weil ich so "komisches Zeug" wie Bjöek, Aphex Twin, The Residents oder Fetisch Park höre... :D

  • Für Aphex Twin könnte ich dich auch wegtreten :)) :))


    Kann es sein, dass fast niemand hier jemanden kennt (aus dem bekanntenkreis) der R+ hört???

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • ich kenn welche:


    meine oma
    3 freunde
    und der freund von meiner mutter

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Für Aphex Twin könnte ich dich auch wegtreten :)) :))


    Kann es sein, dass fast niemand hier jemanden kennt (aus dem bekanntenkreis) der R+ hört???


    Hmm, bei mir hören alle meine Freunde Rammstein, bis auf einen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von nymmag


    Doch...
    meine 2 Cousins, mein Bruder^^, mein Onkel, 2 Freunde von mir...


    meine oma^^

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Bei eine sache war das eine sehr gute Freundin unsere Freundschaft nicht mehr wollte weil ich Rammstein Fan bin und sie Tokio Hotel und sie wollte eine gesinnte haben.


    Sonst habe ich alle bis auf meine Eltern *g* mit Rammstein angesteckt :D

  • Zitat

    Original von Punkira666
    Bei eine sache war das eine sehr gute Freundin unsere Freundschaft nicht mehr wollte weil ich Rammstein Fan bin und sie Tokio Hotel und sie wollte eine gesinnte haben.



    Ja ja, immer diese militanten Tokio-Hotelanhänger... :]

  • Zitat

    Naja, bei meiner Freundin sag ich mal, Rammstein ist eine "Für-Jungs-Band", teilweise. Aber ich versteh echt nit wieso manche Frauen "Du Riechst so Gut" nit mögen. XP *gg* :pfeif:


    versteh ich auch nicht . . .


    ich kenne rammstein von meinen eltern die r+ hören seit DRSG '95....
    meine freunde mögen r+ nicht....anderen ist es egal und 2-3 hären sie auch...in meiner klasse werd ich eher mit meiner msik (metal) total aufgezogen das das nur geschrei sei etc. das geht einem manchmal vllt aufn sack....


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Meine Mutter und mein Bruder finden ein paar Sachen von Rammstein garnicht so schlecht.


    Einige Freunde von mir haben gesagt: Ihhh, Rammstein, die sind doch voll dooof!"


    Andere widerum haben sich wegen mir dann dafür begeistert, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass sie's nur gut finden, weil's gerade 'in' zu sein scheint, was mich etwas ärgert.


    Noch andere wissen nicht, dass ich Rammstein höre.


  • ja das hab ich auch festgestellt....manche mögen die musik garnicht oder befassen sich nicht mit demtext...die hören das nur weil sie irgendwie auffallen wollen...da könt ich kotzen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von tonste10
    ja das hab ich auch festgestellt....manche mögen die musik garnicht oder befassen sich nicht mit demtext...die hören das nur weil sie irgendwie auffallen wollen...da könt ich kotzen


    Für mich sind die Texte auch zweitrangig, ich hör die Mucke um der Mucke willen. :D

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Für mich sind die Texte auch zweitrangig, ich hör die Mucke um der Mucke willen. :D


    Da bin ich genauso. Mich haben die Texte der Bands, die ich höre, nie wirklich interessiert. Habe nur paar mal in den Texten reingeschaut und das wars dann auch schon.

  • Tja...


    Meine Mutter findet sie dumm, mein Vater auch... :]


    Meine Schwester kam mal in mein Zimmer rein, als ich mir ein Konzert angesehen hab, und liebt sie seit dem....


    Mein Freundeskreis sagt meist nur "Aha..." xD


    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • hm... hab da (abgesehen von meiner Hard- Rock - Familie, die total auf
    Rammstein stehen ) nur schlechte Erfahrungen gemacht ;(
    Meine "Freundinnen" habe mir ALLE!! , die Freundschaft gekündigt X( als die raus bekommen hatten ,dat ich ein Rammi-Fan bin.
    aber wat soll´s ... R+ 4ever ,no one rocks better!!! :rockin:

  • Was sind denn das für Freunde gewesen, die Dir wegen Deiner Rammstein-Fanschaft die Freundschaft kündigen?