Marilyn Manson

  • wenn ich Manson, oder jemand der ähnlich aussieht auf der Strasse sehen würde hätte ich Angst das derjenige mich auffrisst... :(

  • Zitat

    Original von Marcel
    ich sag ma so er war mal gut aber er hat auch sehr abgesackt, habe ihn 3 mal gesehen und das letzte mal war mehr als schlecht!


    Naja er kümmert sich einfach um zuviel andere sachen als um seine mucke!


    Ich kann Marcel nur zustimmen. Manson hat mich total enttäuscht :O :evil: :tongue:

  • Zitat

    Original von CindyTaylor
    Holy Wood Zeiten sind leider leider vorbei :( ich halte nichts mehr von ihm, er ist total anders geworden, nicht mehr der marilyn manson der er einmal war. er lacht ja schon ueber seine texte aus der antichrist superstar zeit.. und warf john5 und twiggy ramirez raus... covert sich selbt.. und sein naechstes album soll aus lauter romantik bestehen.. naja


    meine rede!!

  • Zitat

    Original von Waldherr
    Naja...auf seine Konzerte sollen ja ganz üble Menschen gehn..also so von aussehen her...Pogen wird da wohl nix...Naja...seine Musik ist ganz nett...aber net so mein favo :]


    wo hast du das her?


    Auf dem konzi in München ist beim ersten lied der halbe innenraum umgefallen weil die leute so abgegangen sind! Das sind fast alle umgefallen, lol ich leider auch! Die leute sind schon sehr krass abgegangen!

  • Zitat

    Original von Bomberpilot
    könnte mir vorstellen das man auf einem Manson Konzert jede Menge eigenartige Gestalten trifft... :(


    hmm geht eigentlich sind auch viele viele normale! Ich glaub ihr habt hier alle ein bißchen zu krasses bild von Manson!


    Es gibt weitaus schlimmere!

  • Auf dem letzten Konzert das ich war in Frankfurt waren eigentl. 70% zwischen 15-20 und einpaar gothics...also ich hab keinen getroffen der mir angst machte :)) Das Puplikum geht schon ziemlich richtung rammstein...

  • lol bei uns in der Olympiahalle in München sind mir doch ohne scheiss zwei Rentner wirklich ein altes ehepaar untergekommen als ich zum Innenraum runter gegangen bin :)) die sind aber dann später links von mir auf der Tribühne geweßen! :))

  • aber bei R+ ist doch der altersdurchschnitt rel hoch oder?


    und mit hoch mein ich nicht 15-20 :))
    also in riesa hab ich ne mittefünfziger gesehn, etwas stämmiger, ein song mit gepogt und dann nie wieder gesehn :)) :))

  • Zitat

    Original von Marcel
    lol bei uns in der Olympiahalle in München sind mir doch ohne scheiss zwei Rentner wirklich ein altes ehepaar untergekommen als ich zum Innenraum runter gegangen bin :)) die sind aber dann später links von mir auf der Tribühne geweßen! :))


    Was ist daran ungewöhnlich? :))
    Meine Eltern zB (auch nicht mehr die jüngsten) hören genau die gleiche Musik wie ich und die meinten, sie werden es auch für immer hören.. und wollen auch noch auf ein paar Konzerte.
    Also wenn man selbst so Eltern hat, ist es gar nicht so ungewöhnlich :D


    Achja... hier gibts einen Liveauftritt von SWEET DREAMS (ich mag das Lied ja eigentlich nicht):
    http://www.alternativevideoz.com/files/download.htm

  • was daran ungewöhnlich ist.............. die waren witrklich alt für zwei leute die bei Marilyn Manson auf dem Konzi stehen die waren mindestens zwischen 70 und 100 :)) und dabei muss das doch ne ganze kante zu laut geweßen sein für die!

  • Zitat

    Original von Marcel
    was daran ungewöhnlich ist.............. die waren witrklich alt für zwei leute die bei Marilyn Manson auf dem Konzi stehen die waren mindestens zwischen 70 und 100 :)) und dabei muss das doch ne ganze kante zu laut geweßen sein für die!


    ich ratem mal.. die Rentner hatten schwarze Negel, lange schwarzgefärbte Haare, Manson Shirt und Tatoos??

  • lol!sind doch die typischen MM-Fans,oder? :))


    Zitat

    Original von Marcel
    ich sag ma so er war mal gut aber er hat auch sehr abgesackt


    Naja er kümmert sich einfach um zuviel andere sachen als um seine mucke!


    Mein Meinung, ich mag wirklich die alten Alben, aber seit Lest we forget ist er für mich......unten durch.....

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • ich mag jedes album, und auch seine letzten songs. man mag es kaum glauben aber "the nobodies" is eins seiner geilsten lieder, für mich *gg*


    leider leider werden die konzerte langweiliger. aber man muss bedenken, er wird auch älter. diese selbstverstümmelungen, das zerstören der bühne etc wirds nicht mehr geben.


    er bleibt trotzdem für mich einer der interessantesten musiker überhaupt.

  • Marylin Manson ist genial wie ich finde. Sein Auftreten finde ich einfach super, schön provokant und bösartig, obwohl er hinter der Schminke ein völlig anderer ist!

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • hey, ist super musik was der da macht, hat wer ne ahnung, wo ich hinschreiben muss, um n autogramm zu bekommen? wär klasse, wenn mir wer von euch helfen könnte.