Schlechtester Live-Song von Völkerball ?

  • Hallo alle zusammen melde mich mit meinem 1. Beitrag:


    Ich stimme auch für Benzin. Auf dem Studioalbum klingt der Song echt geil aber live habe ich mir viel mehr von diesem Song erwartet.

    Rammstein 4 Life
    Rammstein Is My Live



    Hoppe Hoppe Reiter
    Und Kein Engel Steigt Herab
    Mein Herz Schlagt Nicht Mehr Weiter
    Nur Der Regen Weint Am Grab

  • Die Till's Stimme ist sehr schlecht in Sehnsucht. Seines ist sehr schelcht auch in Benzin.


    Meiner Meinung nach sind Sehnsucht und Benzin die schlechteste Lied von Völkerball.

    "Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären so taurig,
    Wenn nur die begabteste Vögeln sängen".

  • Also ich find Benzin Live geil steh ich villt alleine da aber ist mir egal :P


    Hab für Morgenstern gestimmt fand den Song noch nie so gut
    Als 2tes hätte ich Keine Lust genommen da ist kein pep drin
    und als 3tes wäre Sehnsucht gekommen weil man Till kaum versteht zum glück kennen die meisten den text :rolleyes:

  • Aber mir ist aufgefallen das Tills Stimme bei "Amerika" live anders als auf dem Album klingt! Ich finde es zwar nicht schlecht aber trotzdem!

    Rammstein 4 Life
    Rammstein Is My Live



    Hoppe Hoppe Reiter
    Und Kein Engel Steigt Herab
    Mein Herz Schlagt Nicht Mehr Weiter
    Nur Der Regen Weint Am Grab

  • DenniZ


    Nö tuste nich, ich find den Song auch Live klasse ^^



    Habe auch für Keine Lust gestimmt, kann und werde mich nicht mit diesem Lied live anfreunden können :O
    Morgenstern gefällt mir ebenfalls nicht, aber das gefällt mir ja schon als Albumversion nicht. xP


    mfgö

  • Hab mich jetz mal nicht entschieden weil alle einfach nur geil waren :rockin:
    sry ^^

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Schlecht fand ich auch keines.
    Aber ich war trotzdem enttäuscht von "Du riechst so gut".
    Das war lange nicht so mitreißend, wie bei den anderen Liveversionen, die ich sonst gehört habe... :(

  • Da stimme ich zu.
    Aber Benzin hätte ich mir auch besser vorgestellt...

    An alle:neulich wurde mein Nick von jemand anderem benutzt-ich bin dabei die Beiträge, die in der Zeit erstellt wurden,zu löschen.Falls in denen etwas Negatives über jemanden gesagt wurde,entschuldige ich mich dafür


    Weil sie ihn so gern hat...


    Für Frau Schneider::zufrieden:

  • Vom musikalischem Standpunkt aus gesehen finde ich jedes Lied cool. Besonders "Morgenstern". Von der Bühnenshow her, bin ich ein wenig entäuscht von Benzin! In Berlin war wenigstens ne Pyroshow dabei! Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • also ich hab für morgenstern gevotet, weil der song an sich(studio-version) richtig viel stiummung macht aba in nimes war er echt lahm....

  • Ich will. Weder musikalisch noch von der Performance her schlecht, aber der Gesang ist bei dem Lied einfach schrecklich :(

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • Ich fand alles geil, aber hab mich letztendlich wie die meisten für Benzin entschieden.


    (Verstehe nicht, warum Stein um Stein so weit oben ist, das ist einer meiner Favoriten bei den besten Songs.)

  • :Owenn ich ganz ehrlich bin..
    Ich fand Asche zu Asche, Feuer Frei, Keine Lust und Links 2 3 4 nich sooo tolll :O
    naja...
    aber ich hab leztendlich glaub ich für Keine Lust gestimmt oda so... is schon her...

  • klarer fall -> Benzin
    Das lied verspricht so viel, aber die haben garnicks draus gemacht...
    Da hätte mal ne richtige feuershow kommen können... oder irgendwas
    das wie ein motor fungiert... mhhh so wie das war, war es garnicks....


    Die anderen waren klasse...

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))