Die Simpsons

  • Zitat

    Original von dog.88


    Gestern wurde das den ganzen Tag bei Pro7 beworben.


    ich hab gestern fast die ganze zeit geschaut und die haben nur werbung für den film gemacht :augenreib:

  • Zitat

    Original von dog.88
    Ich habe nur die Werbung für den Marathon gesehen :))


    lol, die hab ich auch gesehen. wo die am anfang im kino sitzen und homer bei dem countdown nach der drei sagt "jetzt kommt die zwei" :))

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Ich wusste ja schon lange, Dass Bart von einer Frau gesprochen wird, aber so hätt ich mir die nie vorgestellt...

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Ich wusste ja schon lange, Dass Bart von einer Frau gesprochen wird, aber so hätt ich mir die nie vorgestellt...


    Och doch, hab sie mir in etwa so vorgestellt +gg+
    Lisas Syncronstimme ist etwas eigenartig find ich xD

  • Ich finde das ist eine Super-Zusammenstellung, viele meiner Lieblingsfolgen!


    Nur das Filmfestival hätten sie weg lassen können, die Folge hab ich schon 1000x gesehen...*g* Die alten eben.


    Ihr könnt gar ned glauben wie sehr ich mich auf den Film freue :))


    btw:Norbert Gastell is mir Homer-mäßig extrem sympathisch :))

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt


    Och doch, hab sie mir in etwa so vorgestellt +gg+
    Lisas Syncronstimme ist etwas eigenartig find ich xD


    Echt?
    Barts Stimme kann ruhig zu einer Frau passen, da will ich mal nichts sagen.
    Aber selbst als ich sie sprechen gesehen hab wollt ich nicht glauben, dass das ihre Stimme sein sollte.


    Hat eigentlich schon mal wer die Synchronsprecherin von Pikachu gesehen? :]

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • komme grad aus der vorpremiere! war auf jeden fall sehr lustige unterhaltung, allerdings empfand ichs jetz nich als was wirklich außergewöhnliches! es toppt im großen und ganzen schon die meisten episoden der letzten staffeln (die ich unter aller sau finde), aber es kommt meiner meinung nach an den charme der älteren folgen trotzdem nich so wirklich ran (was ich aber auch nicht erwartet hatte)! auch wenn schon einige geniale jokes mit dabei waren! :]
    für einmal angucken auf jeden fall zu empfehlen (vor allem wenn man simpsons fan ist), aber zu meinen lieblingsfilmen wird er wohl nich werden!


    die stimmung war auch richtig genial im kino! keine 30 sekunden vergingen ohne dass der ganze saal laut auflachte! so macht kino spaß! :D

  • Hab ihn jetz schon 2x gesehn....
    find ihn sehr sehr geil :))


    hab viel gelacht.. vorallem als der Typ des Fernglas wegwirft des in som endgeilen ton abprallt und ders voll in die fresse kriegt....



    story hat der film scheinbar gar keine, zumindest hab ich keinen erkannt... er is sinnlos und zum arsch ablachen :]



    9/10

  • Heute Abend ist es bei mir soweit! Als alter Simpsons-Fan kann ich gar ned mehr still sitzen :D Freu mich schon auf Homer :)) :))


    Die DVD werd ich wohl zum VÖ kaufen :D

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion