Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Reise, Reise und Asche zu Asche!
Bester Rammstein Song live?!?
-
-
Zitat
Original von InEx92
MEIN HERZ BRENNT !
Am geilsten ist die Passage, wo Richard normalerweise aufm Album das Solo spielt und sich Till das Herz rausreißt (Muttertour) und die Gitarren wieder einsetzen. Da läufts mir eiskalt hinten runter !DITO!!
Aber am genialsten finde ich Bück Dich! :thumbs:
Live kommt der Song perfekt rüber, besonders mit dem...... ihr wisst schon was! -
ich find WEISSES FLEISCH am geilsten!!!
-
Ich find eigentlich Ich Will ziemlich cool live! Kommt viel besser rüber Live als aufm Album! Leider hab ichs selber noch nicht Live mit erleben können (was sich hoffentlich bald ändert). Aber ich find auf Völkerball klingt das echt Fett.
Aber hab eigentlich noch son paar mehr Live Songs die mir gut gefallen wie Mein Herz Brennt, Reise Reise, Sehnsucht etc.
-
BÜCK DICH
-
Bück dich, DRSG, Feuer frei!, weisses Fleisch, Ich will, links 2 3 4
-
vielleicht aktualisiere ich mal...Heirate mich, Bück dich, Du Hast, Weisses Fleisch
-
Stein um Stein
-
steeeeein um steein und keinr hööört diiich......
schluss solo!!!!
super geil! -
Immer noch und für alle Zeit:
ASCHE ZU ASCHE!
-
Zitat
Original von p ule
steeeeein um steein und keinr hööört diiich......
schluss solo!!!!
super geil!*Zustimm* :thumbs:
-
Die alten Sachen: Weißes Fleisch, Wollt Ihr Das Bett In Flammen sehen, Heirate Mich, Bestrafe Mich.......
-
Du hast und Asche zu Asche.
Stein um Stein ist auch genial, aber nur live.. Stuidoversion hör ich mir nicht so gern an, keine ahnung.. ist mir irgendwie zu ruhig glaub ich xD -
Asche zu Asche und Bück Dich kommen richtig gut.
-
Ach ja, Bück Dich und Der Meister habe ich vergessen.... Deswegen ist LAB so geil, all die alten Sachen.... Unvergesslich auch Wilder Wein und Klavier....
-
Hatte Heirate mich vergessen. Kommt auch genial.
-
da gibts für mich viele! ich favorisiere "ich will"
-
*diesen Thread mal wieder ausgrab* Jetzt können ja auch die neuen Songs mit berücksichtigt werden
Also es gibt kein Lied, was ich live schlechter finde als die Studioversion..Rammstein live ist einfach eine Klasse für sich, da ist echt alles unglaublich geil
Aber es gibt ein Lied, wo es mir live RICHTIG anders wird (im positiven Sinne
) : Weißes Fleisch! Da legt sich bei mir echt ein Schalter um und ab gehts..der absolute Wahnsinn dieses Lied!! Ich bin megaglücklich, dass es auf der LIFAD-Tour gespielt wird, und ich es deshalb zumindest 1x richtig live erleben konnte..und mich dank meines Platzes in der ersten Reihe auch voll ausleben konnte
Hätte ich i-wo weiter hinten total eingequetscht gestanden, wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden..dazu muss ich mich einfach bewegen..woah
Ich werd ganz euphorisch wenn ich nur dran denk
Das musste ich mal los werden^^
-
unter der berücksichtigung der neuen songs, finde ich "waidmanns heil" live einfach wahnsinnig geil!
ansonsten ganz klar asche zu asche. weißes fleich fetzt auch ganz schön.
mfg rew q