Nena interpretiert Rammstein

  • Quelle


    Auf einer CD wird Nena Lieblingssongs von Komponisten aus Deutschland interpretieren, unter anderem von Fanta 4, Ideal, Marlene Dietrich, DAF, Rammstein, Klaus Hoffmann und anderen, und auf der zweiten CD wird sie sich internationalen Hits widmen, z.B. von Peter Gabriel, Bob Dylan, Air, Moby, Rolling Stones, David Bowie, Pink Floyd u.v.m.! Der Extra-Bonus auf dem Album: Nena’s neuer Song Mach die Augen auf. Mit Sicherheit eines der interessantesten Alben dieses Jahres!
    Die Single "Mach die Augen auf" wird am 10. August veröffentlicht.



    hö?


    Nena Cvvert Rammstein oder wat?! :kopfkratz:


    wird ja imemr schlimmer mit der Band xD

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Was kann denn die Band dafür? Ist doch eher ein Kompliment.


    Außer natürlich man will sich dagegen erwehren in der deutschen Medienlandschaft angekommen zu sein und aktzeptiert zu werden.

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt


    Och sicher nix Schlechtes, Nina Hagen hat es auch besser gemacht, als ich erwartete.


    ne , oder? Das schlechteste Cover das ich jemals gehört habe und wie sie immer das "r" rollte...total übertrieben :rolleyes:


    Faszit: HG

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Nina Hagens Cover ist eins der besten überhaupt. Da hätten sie keine bessere finden können.


    Das Problem bei Nena ist, dass sie nicht singen kann. Allerhöchstens schafft sie Kinderlieder.
    Aber generell finde ich die Idee, Rammstein zu covern nicht schlecht. Kann natürlich böse in die Hose gehen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Ich mag Nena nicht :tongue:


    Aber was solls ist echt ein Kompliment für Rammstein das eine Künstlerin wie nena sie covert schlimmer wäre gewesen wenn es Tokio Hotel or so gemacht hätten^^

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Nina Hagens Cover ist eins der besten überhaupt. Da hätten sie keine bessere finden können.


    Das Problem bei Nena ist, dass sie nicht singen kann. Allerhöchstens schafft sie Kinderlieder.
    Aber generell finde ich die Idee, Rammstein zu covern nicht schlecht. Kann natürlich böse in die Hose gehen.


    100 % gleiche Meinung ...


    auch wenn ich mir (verbale) Prügel zuziehe ... Seemann gefällt mir von der Hagen besser als von Till ... sie bekommt die Stimmtiefe etwa so gut hin, wie Till die Höhe NICHT schafft ... :] :]


    ... aber Nena??? .... die ist mehr so der "Blümchen-Dustrill"-Typ (jaaaaa - ist mit Absicht falsch geschrieben!!!)

  • Zitat

    Original von ukimom
    auch wenn ich mir (verbale) Prügel zuziehe ... Seemann gefällt mir von der Hagen besser als von Till ... sie bekommt die Stimmtiefe etwa so gut hin, wie Till die Höhe NICHT schafft ... :] :]


    Vielleicht auf der Studioversion, bei live aus Berlin ist Till dann doch wieder tausendmal besser...

  • Zitat

    Original von Runner84


    Vielleicht auf der Studioversion, bei live aus Berlin ist Till dann doch wieder tausendmal besser...


    Kann ich nicht beurteilen ... kenne beide nicht live ... und auch nicht die LaB ...


    ... bin kein Fan von live und Konzis, weil ich ein so verdammt gutes Musikgehör habe, daß mir jeder abweichende oder schiefe Ton auffällt ... in diesem Fall ist das leider recht belastend ... :(

  • Zitat

    Original von Runner84


    Vielleicht auf der Studioversion, bei live aus Berlin ist Till dann doch wieder tausendmal besser...


    :anbet: DITO!!

    Einmal editiert, zuletzt von *koKAin!fEe* ()

  • Hoffentlich bekommen meine empfindlichen Ohren den Song nie zu hören :rolleyes:
    Nena war noch nie mein Fall, ihre Luftballons hätte ich am liebsten einzeln zerschossen und dem Leuchtturm das Licht ausgeknipst.
    Wenn ich die Einsauggeräusche von Luft hören möchte, mach ich meinen Staubsauger an :] :rolleyes:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von kerosin
    Wenn ich die Einsauggeräusche von Luft hören möchte, mach ich meinen Staubsauger an :] :rolleyes:


    Das stimmt :))


    Ojee, was wird das wohl geben? Warum muss unbedingt Nena was von Rammstein covern... ich bin mal gespannt.

    Da werde ich dabei sein :rockin:


    14.04. Knorkator
    27.07. - 29.07. Force Attack 2007

  • Sie hat ja mal Seemann gecovert und ich fand es nicht schlecht. Bin mal gespannt, welches Lied nun ausgewählt wird.^^

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!