Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen


  • Dann noch Du Riechst So Gut +
    Das Alte Leid (Hallo, Hallo)


    (war da nich auch was mit weißes fleisch ?...) die stimmen aber ;)


    EDIT; ich hatte recht:
    #1 Du riechst so gut
    #2 Hallo Hallo (Das alte Leid)
    #3 Weisses Fleisch
    #4 Rammstein
    #5 Schwarzes Glas
    #6 Seemann

  • Weiss jemand wie die Frau im Video zu DRSG '98 heisst?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Das soll kein Quiz sein, sondern sind Fragen, wo ich die Antwort nicht kenne, und ich euch Frage, ob ihr die Antworten wisst. Ist was anderes als Quiz. Wenn du in Mathe fragst: "Wie geht nochmal teilen?" sagt die Lehrerin ja auch nicht "Wir haben doch schon eine Quiz-Stunde"

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Wenn du das kommende Haifisch-Video und das nicht veröffentlichte Das Modell-Video mitzählst, dann sind es 23.

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Wenn du das kommende Haifisch-Video und das nicht veröffentlichte Das Modell-Video mitzählst, dann sind es 23.


    Haifisch ist ja noch nicht draußen und Das Modell wurde ja nie gezeigt. Also sind es noch 21^^

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

  • Ja ich weiß


    Ich musste nur was sagen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

  • Hallo :) Ich hätte da auch mal eine frage, beschäftigt mich schon länger: in diesem einen playboy interview sagt till dass er mit den drogen etc. aufgehört hat als er es bei den aufnahmen in stockholm nicht mehr die treppen hinaufgeschafft hat oder so ähnlich. mich würd interessieren bei welchem album das war. weiß das jemand?
    danke

  • Hallo :) Ich hätte da auch mal eine frage, beschäftigt mich schon länger: in diesem einen playboy interview sagt till dass er mit den drogen etc. aufgehört hat als er es bei den aufnahmen in stockholm nicht mehr die treppen hinaufgeschafft hat oder so ähnlich. mich würd interessieren bei welchem album das war. weiß das jemand?
    danke


    Das müsste Reise, Reise gewesen sein.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Komisch- hab iwo in einem anderen Teil des Forums gelesen die hätten schon zu Sehnsucht Zeiten damit aufgehört, dachte mir schon, dass da was nicht stimmen kann. Danke jedenfalls :)


    Ich weiß jetzt nicht, was Till konkret in dem Playboy-Interview sagte, allerdings hat er zu Reise-Reise-Zeiten mit dem Rauchen aufgehört und auch sonst aus gesundheitlichen Gründen einige Veränderungen vorgenommen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Irgendwie merkt man das aber auch... Ich find er sieht zur Zeit viel besser aus als zu Reise, Reise-Zeiten (siehe Völkerball).

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • lohnt es sich im rammstein shop bei der community anzumelden?


    lg :banana:


    Wenn du viel und oft und gern im Rammstein-Shop einkaufst, dann schon. Zu Weihnachten gibts normalerweise eine Verlosung unter den Community-Mitgliedern, wo es immer recht coole Sachen zu gewinnen gibt (z.B. Flakes Keyboard aus dem Mann gegen Mann Video). Aber alleine wegen dem Forum eine Community-Mitgliedschaft zu kaufen, zahlt sich absolut nicht aus. Das Forum dort ist - mit Verlaub - fürn Arsch.


    Mehr Infos findest du hier: Community Mitgliedschaft

  • hey ich hab mal ne andere frage ;)


    hat Paul das tatto schon ne weile oder ist das nur angemalt xD :kuh:

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

    Einmal editiert, zuletzt von CaroLinchen ()

  • Ist echt und hat er sich vor der LIFAD-Tour stechen lassen...

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • cool danke..weißt du wo das steht oder wo der das gesagt hatte

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche: