Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Hallo!
    Wer spielt die Rythm- und wer die Lead-Gitarre bei Rammstein?


    Welches war die erste Gitarre, welche sich Richard im Westen gekauft hatte?


    Mod-Edit: Thread-Titel angepasst [Gangxxter]

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Hallo!
    Wer spielt die Rythm- und wer die Lead-Gitarre bei Rammstein?


    Ist die Frage dein Ernst? Das weisst du doch... :))


    A: Paul
    B: Richard

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2018 Gelsenkirchen

    22.06.2018 Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    War mir net mehr sicher! Danke!


    Kannst ja mal dein Rammstein FAQ überarbeiten... ;)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2018 Gelsenkirchen

    22.06.2018 Berlin

  • Scholle?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2018 Gelsenkirchen

    22.06.2018 Berlin

  • Zitat

    Original von Blutwurst
    Scholle?


    Richard Zven....Kruspe auch Scholle genannt.


    Richard is vielleicht ganz wenig kleiner, aber ich weiß nicht.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von f0cA
    neue frage und zwar: es heißt ja das richard 1.88m groß ist und der zwerg (Paul) 1.75m aber da sind höchsten 5 cm unterschied und da frage ich mich, ist der zwerg größer oder scholle kleiner. Kann mir da bitte jemand eine antwort drauf geben, wär echt lieb.



    ist paul nicht 1,80 ?


    bin mir aber auch nicht so sicher

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Zitat

    Original von laterne
    dennis, was ist das für ein ava?
    :bflamme:


    Das is zwar off topic und ich mach jetzt sowieso den pc aus^^


    aber da is till und ich drauf :)) ich hab nur gesehen, dass till auch die jacke hat, da hab ich mir das so zurechtgemacht. Ich dachte mir, das fällt nicht auf :)



    @ topic, trinchen könnte auch gut recht haben. Ich glaub Paul is kleiner als ich ;)


  • die sind sicherlich beide kleiner
    richard ist niemals 1,88m
    das kann ich mir zumindest nicht vorstellen
    der wirkt öfter mal recht klein in einer gruppe von männern
    also mir sagte gerade jemand 1,80m
    da kann man sich denken wo paul herumkriecht^^

    But I feel I'm growing older
    And the songs that I have sung
    Echo in the distance

  • Zitat

    Original von f0cA
    gut weil der größen unterschied hmmm man wundert sich ja doch und auf irgendeinem bild im forum ist er ja mit einer unbekannten schön zu sehen und die is ja wohl kaum 1.88 also passt meine vermutung mit 1.80 m


    WUNDERBAR

    :D


    Schon mal was von high heels gehört? :] da kann man einige cm dazumogeln als Frau....


    Außerdem steht auch nich jeder von euch den janzen Tag kerzengerade da - schon garnicht wenn man müde ist!

  • Zitat

    Original von f0cA
    ja ich glaube das waren doch schuhe mit absatz oda? :]
    aber machen die so groß meinst du ich weiß nicht.... :)


    na klar - wenn sie 175cm groß ist (Traumgröße für ne Frau) und dann noch 10cm Hacken an dien Füßen hat, dann ist die Dame dann auch 185cm groß ...
    Ich hab ja selbst ein paar so hohe Exemplare zu Hause im Schrank!

  • Welche Lieder waren auf dem Tape, welches 1994 bei dem Motor-Stand (auf der Messe) verschenkt wurde?
    Ich weiss von:
    Schwarzes Glas
    Rammstein
    Seemann


    Ich meine aber es waren 5 Lieder. Ihr wisst schon, dass, welches man bei Ebay für 700€ ersteigert hatte.