Community Mitgliedschaft

  • Zitat

    Original von Demian
    Was fragst Du uns denn? Denkst Du wir arbeiten alle dort?
    Schreib denen doch eine Mail. Hier bekommst Du doch nur Spekulationen.


    Was für eine freundliche Antwort...


    Es hätte ja sein können, dass auch andere diese Erfahrung gemacht haben. Wenn dem so wäre, bräuchte ich die nicht mehr anschreiben. Also erst kurz nachdenken bevor du etwas schreibst...

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • @ Demian
    Äußerst reizend, dass Du diese auch gleich begründest ...


    @ RSC
    Danke!
    Schau mal in die Vertragsbedingungen, vllt lässt sich dort schon die Antwort finden, andernfalls eine höfliche Anfrage stellen.



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von RammsteinCyrus


    Was für eine freundliche Antwort...


    Es hätte ja sein können, dass auch andere diese Erfahrung gemacht haben. Wenn dem so wäre, bräuchte ich die nicht mehr anschreiben. Also erst kurz nachdenken bevor du etwas schreibst...


    Ach verdammt, Du hast recht. Warum einfach, wenn es auch kompliziert und aufschlussreich geht! My fault!!

  • Zitat

    Original von RammsteinCyrus
    und in der anderen hieß es meine Mitgliedschaft sei abgelaufen. Ist das ein normaler Vorgang? Diese eMail habe ich schließlich bereits im Oktober erhalten.


    Die mail bekommt man immer beim Einlogversuch, wenn keine gültige Mitgliedschaft mehr besteht.
    Und das war ja bei dir unmittelbar VOR der Bestellung der neuen Mitgliedschaft der Fall.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Throne of Ahaz :


    Danke für deine Antwort. Genau aus diesem Grund habe ich erst hier im Forum nachgefragt, weil ich dachte jemand hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht. Außerdem dauert es für gewöhnlich etwas länger wenn man an offizieller Stelle nachfragt, besonders wenn es dabei um Rammstein geht.


    Demian :


    Es war klar, dass du wieder einen Spruch ablassen musstest. Menschen wie du scheinen dadurch ihr Ego zu steigern, da sie ja sonst keine Möglichkeit dazu haben. So jetzt kannst du gerne wieder ein Kommentar dazu ablassen.

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • Ich bin wieder, seit Anfang Januar, in der Community. Ehrlich gesagt habe ich mich für den Fall eines Club-Konzertes angemeldet. Letztes Jahr war ich auch in der Community, und das Einzige was sich gelohnt hat waren die Rabatte im Rammstein-Shop. Das Forum-Layout finde ich persönlich nicht so schön, das motiviert mich nicht dort zu schreiben. Wenn das Layout attraktiver würde würde ich mehr reinschreiben. Es gibt schon ein paar interessante Topics, aber das war´s schon. Ich finde dieses Forum ist eine Art Verlängerung des Rammstein-Shops.
    Ich war schon Mitgliederin im Rammstein-Fan-Club im Jahre 1998-1999. Und da war es meiner Meinung nach besser: es gab im Jahr einen Fanzine, mit Fotos, Noten von einige Rammstein-Songs, echt interessant.
    Bei meinem Eintritt im Fan-Club bekam ich Original-Autogramme der Rammsteiner zugeschickt.
    Nach dem Live aus Berlin-Konzert konnten die Mitglieder dann im Knaack-club gehen und sich dort mit der Band treffen. (Leider konnte ich nicht)
    Und noch der Hammer: die Mitglieder des Fan-Clubs bekamen in Oktober 1998 eine Einladung nach Berlin, weil die Rammsteiner ihre Stimme nachträglich auf dem Live aus Berlin-CDs brauchten. Bei der ursprüngliche Aufnahme des CDs hörte man das Publikum nämlich zu wenig (Für eine Live CD nicht so gut).

  • Aber um an Karten für die diesjährigen Konzerte zu kommen muss man sich doch da anmelden? Oder sehe ich das falsch. Wie macht hier es denn um an Karten ran zu kommen? Denn wenn das Forum da net so der renner sein soll und man noch 18,- €uronen für ausgeben muss, überlegt man sich es mehrfach ob man sich dort anmeldet oder nicht!?:evil:


    Ich finds doof, das der Vorverkauf nur im Internet stattfindet und man sich da auch noch für 18,- €us anmelden muss. Nagut man muss ja net, bleibt ja jeden selbst überlassen. Aber wo kriegt man denn Karten her?


    Gibt es denn bei örtlichen Theaterkassen keinen Vorverkauf?


    Is doch echt schlecht organisiert, finde ich jedenfalls.


  • Du siehst es noch immer falsch... :rolleyes:

  • Hallo!
    So, jetzt habe ich mal 2 Fragen zu der Community... evtl wurden die hier auch schon beantwortet ;)


    Zu den Gewinnspielen, Newslettern (nicht der aus dem Shop) etc. wird man automatisch angemeldet?


    Man wird über E-Mail informiert, nicht über eine PN im Forum, oder?


    Bevor jetzt wieder kommt, frag' im Forum... ich denke, dass ich hier deutlich schneller eine Antwort bekomme ;)


    Danke!

  • Zitat

    Original von Rougie
    Bevor jetzt wieder kommt, frag' im Forum... ich denke, dass ich hier deutlich schneller eine Antwort bekomme ;)


    Du hast es erfasst, richtige Entscheidung :D


    Also, wenn was angekündigt wird, dann bekommst du eine E-Mail zugeschickt, auf die E-Mail Adresse, die du im Shop angegeben hast. Über PNs wird normalerweise nichts angekündigt. Du kannst aber die E-Mail Benachrichtigung bei neuen PNs zur Sicherheit einschalten.


    Für den Newsletter musst du dich extra eintragen http://www.rammstein.de/Newsletter.html


    Gewinnspiele waren bis jetzt immer so, dass man über den Newsletter bzw. per E-Mail informiert wurde. Dann musste man ein paar Fragen beantworten und die richtigen Antworten an eine spezielle E-Mail Adresse schicken, die nur im Community-Forum veröffentlicht wurde. Soviel zur Teilnahme (bzw. Anmeldung) an Gewinnspielen.


    Also kurz gesagt, wenn was Interessantes passiert, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Du brauchst also das Community Forum nie wieder zu besuchen, wenn du nicht willst :lol:

  • wie ist das, wenn ich jetzt ne mitgliedsschaft bestelle, kann ich dann sofort 2 karten reservieren lassen oder krieg ich da erst in den nächsten tagen was per post??

  • ja du kannst dir für ein konzert 2 karten personalisiert reservieren lassen und die innerhalb einer woche nach verkaufstart im shop einlösen!!

  • also kann man wenn man sich 2 karten reservieren lassen hat, sich am eigentlichen vorverkaufsstart sich noch mal 2 karten bestellen?! sodass man dann 4 karten bekommt?!

  • Zitat

    Original von Tony
    also kann man wenn man sich 2 karten reservieren lassen hat, sich am eigentlichen vorverkaufsstart sich noch mal 2 karten bestellen?! sodass man dann 4 karten bekommt?!


    ja man kann dann insgesamt 4 Karten kaufen aber geht nur noch heute glaube ich

  • hab mich jetzt seit 2 Jahren wieder mal dort angemeldet (genau wie hier)
    ...ich hoffe es gibt bald ein paar warm up´s :))

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Guten Abend.


    Angesichts dessen, das ich seit Tagen versuche an Karten für ein Konzert in Berlin zu kommen, und es nie geschafft habe... habe ich mich dazu bewegen lassen mich in der Community von Rammstein anzumelden.


    Nun folgendes Problem.
    Wenn ich auf "Mitgliedschaft erwerben" gehe, wird mir nur "Artikel nicht gefunden angezeigt".


    Ich bitte um eine schnelle Antwort, denn ich habe keine Lust weiter darauf zu warten endlich mal in diesen verdammten Ticketshop reinzukommen.
    :motz:

  • Man kann zur Zeit nicht der Community beitreten. Ich denke mal, das haben sie genau aus dem Grund gemacht, damit sich jetzt nicht massig neue Leute in der Community anmelden, nur um in den Shop zu kommen.


    Für Berlin schauts aber sowieso schon schlecht aus. Für beide Konzerte gibts "zur Zeit kein Kontingent". Es werden aber nach und nach wieder Kontingente freigegeben, doch das passiert nur sehr sporadisch und auch nur ganz wenig Karten auf einmal. Neue Kontingente sind also sofort vergriffen.


    Es kann natürlich auch sein, dass sie eine große Ladung neuer Kontingente freigeben, wenn der Shop wieder für alle zugänglich ist.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Ich hätte da noch eine Frage.
    Ich hab einen bekannten der sich dort angemeldet hat, könnte der Karten bestellen ohne sie vorher Reserviert zu haben?