• Zitat

    Original von per.munky
    geht uns ja nix an..
    aber wenn es so ist, ist es ja schön für ihn und gibt ihm hoffentlich neue energie und kreativität :)


    => Noch mehr von diesen grässlichen Kindershirts im Rammsteinshop :]

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    => Noch mehr von diesen grässlichen Kindershirts im Rammsteinshop :]


    Omg ... der war verdammt gut ... rofl ... :] :]

  • meine vorstellungen vom neuen rammstein-album werden klarer:


    "aba heidschibummbeidschi feuer frei" :]


    die nächste cd wird ne kinderrammsteinliedercd :]

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von laterne
    es interessiert sich mal wieder keiner dafür, dass ich auch endlich wieder babykotze an der kleidung habe.
    war ja klar.... ;( ;( ;(
    :bflamme:


    endlich ?? hast es ohne wohl nich mehr ausgehalten :))

  • Was für ein endloses Gesülze in diesem Thread.
    Jeder ist ja ach so uninteressiert an Neuigkeiten aus dem Privatleben der Rammsteiner.
    Jajaja, es geht uns ALLE gar nichts (und ein jeder muss dies auch in großen Worten bekunden) an
    und trotzdem wird mit sabbernden Mäulern hinter jedem kleinen Zipfel,
    der aus dem Leben der Rammis stammt, hergerannt....mit dem Gedanken, doch noch mehr zu erfahren.


    Möchte nicht wissen, wieviele auf der Suche nach den Babyfotos mittlerweile mehrere Stunden im Netz verbracht haben.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von kerosin
    Möchte nicht wissen, wieviele auf der Suche nach den Babyfotos mittlerweile mehrere Stunden im Netz verbracht haben.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    ich hoffe du meinst das im scherz, oder? 8o




    neeee, sooo langeweile haben die leute nicht, oder doch????? :augenreib:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Omg..


    Ey Leute, das ist dermaßen egal...


    Wer schert sich denn bitte um das Privatleben von Rammstein?
    Ich mein, geht uns das was an? Das is verdammt nochmal deren Sache und wenn Till Opa wird, dann einenR Herzlichen Glückwunsch von mir, aber muss das echt schon wieder so dermaßen ausdiskutiert werden?


    Man, es schert doch niemanden, es macht, wie schon gesagt, weder die Stimme, noch die Musik schöner oder schlechter...


    Schon mal daran gedacht, warum man Rammstein selten in der Öffentlichkeit sieht? Bestimmt nicht, weil sie es so dermaßen mögen, dass man einfach mal alles über sie weiß...;)


    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Zitat

    Original von Princeps
    Schon mal daran gedacht, warum man Rammstein selten in der Öffentlichkeit sieht? Bestimmt nicht, weil sie es so dermaßen mögen, dass man einfach mal alles über sie weiß


    Herje, dann sollte man als Vater oder Mutter mal die Tochter davon abhalten, private und für jedermann zugängliche Bilder zu veröffentlichen.


    Ich ziehe es jedenfalls vor, über so eine Neuigkeit (falls sie stimmt) zu plaudern, anstatt Bandmitglied X oder Y über Seiten und Seiten peinlich anzusabbern.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • ooh wie süß =)
    ich find das niedlich wenn man ihn sich dann mit nem´baby im arm vorstellt..
    er, so riesig und das baby so winzig..echt schön für ihn.

    -COLORxxx
    "Ich leg die Nadel auf die Ader,
    und bitte die Musik herein."

  • Ich raff euch nicht.


    Nur weil jemand sagt, das es zu 100% sicher ist, glaubt ihr das? Löle, kann ja auch behaupten, Richard ist tot, das ist zu 100% sicher!


    Sorry, aber ohne Quelle sowas zu behaupten ...


    Und kann uns das Privatleben der Rammsteine im Grunde nicht genauso scheiß egal sein, wie mir der Klimawandel?


    o_O


    Edit meint: Ich finde den Thread eh mehr als unnötig, auf die Frage gibbet ohne Quellen keine Antwort ...

  • leider musst Du es raffen, weil es so ist.
    Ich weiss nicht, was ihr hier für ein Problem habt, aber die Telefonnummer vom Till werde ich Dir wohl nicht geben um Dich davon zu überzeugen. Sorry. Die Quelle ist 100 % sicher, da ich das Kleine selbst gesehen habe.
    Gruss Mauerblume


    Ich wüsste jetzt auch nicht, was Du als Beweis brauchst...

  • Zitat

    Original von Mauerblume
    leider musst Du es raffen, weil es so ist.
    Ich weiss nicht, was ihr hier für ein Problem habt, aber die Telefonnummer vom Till werde ich Dir wohl nicht geben um Dich davon zu überzeugen. Sorry. Die Quelle ist 100 % sicher, da ich das Kleine selbst gesehen habe.
    Gruss Mauerblume


    Ich wüsste jetzt auch nicht, was Du als Beweis brauchst...


    Ähem ... klar. Alles klar. Mit Sicherheit. Ich sag dazu jetzt mal nix weiteres.


    Was ich bräuchte? 'n Mitschnitt? 'n Foto? :rolleyes:


    [SIZE=5]Dabei wollt ich meine erhöhte Aktivität nicht so mit Offtopic beschmutzen .. hach, die Welt ist ungerecht.[/SIZE]