Bester Film-Soundtrack?

  • Der Song am Anfang von Triple xXx ist ja ganz geil. Mir fällt nur gerade nicht ein, wie der genau heißt. Aufjedenfall irgendwas mit Feuer. :kopfkratz:

  • Ganz klar der Soudntrack vom Film Rock Star!





    1. Rock Star - Everclear
    2. Livin' The Life - Steel Dragon
    3. Wild Side - Motley Crue
    4. We all Die Young - Steel Dragon
    5. Blood Pollution - Steel Dragon
    6. Livin' On A Prayer - Bon Jovi :headbang:
    7. Stand Up - Steel Dragon
    8. Stranglehold - Ted Nugent
    9. Wasted Generation - Blood Pollution
    10. Lick It Up - KISS
    11. Long Live Rock & Roll - Steel Dragon
    12. Devil Inside - INXS
    13. Colorful - Verve Pipe
    14. Gotta Have It - Trevor Rabin



    Edit: Und von Werner 1-4 !! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Momentan der Score zu American Beauty,


    ansonsten geht nichts über die the Lord of the Rings-Musik. Die beste Filmkomposition überhaupt.




    Und ich rede nur vom Score, da Soundtracks im Grund eine Zusammenstellung von Liedern verschiedener Bands sind.



    MFG : 8mm

  • Pulp Fiction und Jackie Brown!!

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Silent Hill - Auch wenn viele den Film nicht mögen, gegen den Soundtrack kann man echt nichts sagen. ^^

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Der beste OST ist der von herr der Ringe, weil er einfach göttlich ist, die Melodien bei mir extrem die Stimmung beeinflussen können und einfach perfekt mit den Bildern harmoniert. Besonders das folkige Auenland und das Rohanthema treiben die roten Blutkörperchen in meinen Unterleib, sybolisch zumindest.
    Ansonsten sind ich viele andere epische Filmstücke, z.B. aus King Arthur oder Last Samurai schön anzuhören.
    Als Gesamtwerk finde ich den Soundtrack von Der Blutige Pfad Gottes sehr empfehlenswert, da er einfach mal von "herrlich folkig" bis "saucool" reicht, erinnere nur an die Szene als der ´Homobulle´ mit Sonnenbrille aus dem Auto steigt um sich den Blödsinn des Iren anzuhören xD
    Achja und der Donnie Darko Soundtrack, den man in der Director´s Cut-Version im entsprechendem Menü anwählen kann weiß mir durch die Pianostücke zu gefallen, der Offizielle hingegen beinhaltet ausschließlich 80s Pop -.-°

    Einmal editiert, zuletzt von Krankes Kind ()

  • ganz klar Gheorghe Zamfir - "The Lonely Shepherd" (Kill Bill Soundtrack)


    ich hab mir tausendmal nur den abspann angeguckt wegen der musik...

    Der Wahnsinn!



    Es ist mir egal, wer dein Vater ist! Solange ich angle geht hier niemand über's Wasser!

  • Digimon Staffel 1 ist der beste Soundtrack ever : D
    :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED


  • bin vollkommen deiner meinung :bloom:

  • HERR DER RINGE!!!!!!!!! :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    Es gibt keinen besseren.... habe die Complete Recordings für 300 € O_o zuhause rumstehen, da ist wirklihc ALLES drauf... eben noch zusätzlich so Sachen, die im Film nur angeschnitten werden, z.B. das Lied der Waldelben oder Bilbos Geburtstagsparty-Songs :D
    das wird nie was übertreffen, weil der Film so vielschichtig ist und jedes Volk, jede Rasse, jede Situation, einfach alles sein eigenes Thema hat das mal mit mehr oder weniger oder anderen Instrumenten angespielt wird, es ist einfach Göttlich!!!!! :cheer:


    Ansonsten ist Hans Zimmer auch genial, z.B. Illuminati, King Arthur, Sherlock Holmes :heartsmile:

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)