alle Jahre wieder solch ein Thread; macht doch schonmal ein für's nächste Jahr auf
naja, aber um hier nicht aus der Reihe zu tanzen, lass' ich auch mal meine besten Wünsche zum Burzeltag hier..
alle Jahre wieder solch ein Thread; macht doch schonmal ein für's nächste Jahr auf
naja, aber um hier nicht aus der Reihe zu tanzen, lass' ich auch mal meine besten Wünsche zum Burzeltag hier..
Auch wenn du es nicht lesen wirst, wünsch ich dir lieber Till trotzdem ALLES GUTE ZUM 45. Geburtstag!!!!!!!!!!!
Mein Gott der wird auch jedes Jahr älter.
Happy Birthday und einen virtuellen Blumenstrauß.
Auch wenn du es nicht lesen wirst poste ich hier trotzdem. Aus Loyalität!
ZitatOriginal von *koKAin!fEe*
@jig...
russisch oder was?
Japp, is russisch für "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."^^
Und auch alles Gute von mir zu deinem Geburtstag Till, auch wenn du dies wahrscheinlich nicht lesen wirst.
Noch Viel Spaß heute
Marcus
ZitatOriginal von rammstein_freak
Auch wenn du es nicht lesen wirst, wünsch ich dir lieber Till trotzdem ALLES GUTE ZUM 48. Geburtstag!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der is doch noch keine 48...
trotzdem noch alles liebe und gute von mir an den lieben!
Weiterhin tolle Texte und das du gesund bleibst!
NA dann wünsch ich ihn mal Freude, Spaß, Heiterkeit und was er sonst so alle braucht zu seinem Geburtstag.
Auch von mir alles gute zum 45. geburtstag
mfg
ZitatOriginal von ukimom
Ich glaube es nicht, ich weiß es ... er sitzt grad neben mir und grinst sich einen ab ...
![]()
du Glückliche....
Alles Gute zum Bruzzeltag, Till!
Auch von mir alles Gute zum 45. Geburtstag, Till!!! Mach weiter so wie du bist und lass es heute ordentlich krachen!
Alles alles gute zum Geburtstag^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bircki
Japp, is russisch für "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."^^
Und auch alles Gute von mir zu deinem Geburtstag Till, auch wenn du dies wahrscheinlich nicht lesen wirst.
Noch Viel Spaß heute
Marcus
Cool auf russisch...ich kann auch was :
dogum günün kutlu olsun Till!
Das ist türksich =)
alles gute zum geburtstag ja und net deine stimme verlieren!
na dann, auch wenn es ihn nicht interessieren wird: hyvää syntymäpäivää auch von mir ...
zack von mia auch alles gute onkel till:-)
Ich wünsche dem besten Sänger der Welt natürlich auch alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Freude und was man sich eben alles so wünscht zum Geburtstag!! Darauf, dass du uns noch gaaaaanz lange erhalten bleibst und uns mit deinen Texten beglückst =)
Feire schön!
wenn hier schon mit sprachen geprahlt wird kann ich mir ein
Tillykke med fødselsdagen
nicht verkneifen^^
Von mir auch noch alles Gute zum 45. Jahrestag deiner Geburt. Hoffentlich bekommst du viele Haarfärbemittel und Faltencreme geschenkt! (Scherz! Du heißt ja nicht Richard! :)))
...lieber Till!
Auch von mir : HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!