• Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Trailer sind immer nur "Vorsynchronisiert". Das heisst, sobald der Film im Synchronstudio ist, der ganze Film, wird alles richtig Synchronisiert. Ist also mot großer wahrscheinlichkeit nicht die richtige Stimme.


    dünnschiß mit soße!


    diese syncro is einfach die detusche heath ledger stimme. da wird sich nixma dran ändern !! ich will die ami ori stimme aba die werden wir ja nichma zu ohren bekommen ><

  • Ebenso Dünnschiss mit Soße. Es gibt natürlich auch SEHR WOHL Kinos die OV´s zeigen (nein, OV steht hierbei NICHT für Oralverkehr!). Aber gut. Ohne Untertitel ist Englisch ja sooooo überfordernd ^^....



    Neuigkeiten:


    In TDK wird wohl sowohl Harvey Dent als auch Harvey TwoFace zu sehen sein!!!...Augenzeugenberichten zu Folge :rolleyes: wurde Aaron Eckhart mit MakeUp gesehen...er bestätigte auch in einem Interview "beide Charaktere zu spielen"....naja, wenn man sieht was Christopher Nolan aus Joker gemacht hat, omg, wie wird dann TwoFace aussehen und vor allen Dingen abgehen...damit nicht genug, soll sogar die Rolle des Edward Nygma (Riddle me this, riddle me that....) besetzt sein!!!....



    Sehr geehrter Mister Nolan, sämtliche Batman-Filme nach Ihren Vorstellung von der Pike auf nachzudrehen (als nächstes dann "Pinguin"???) empfinde ich nicht als amüsant und auch nicht besonders ideenreich. Sollten Ihre Filme (including die die noch kommen werden) jedoch Batmans Anfang bis Ende als geschlossene Reihe darstellen und das dann ein würdiges Ende der Batman-Filmreihe sein, ja dann....is das was anderes.

  • Ich mag generell keine Filme wie X-Man, Spiderman oder Batman, aber dieser Film soll ja angeblich so gut sein, das ich auf den Geschmack gekommen bin und ins Kino gehe. Heath Ledger soll ja angeblich die Rolle seines Lebens spielen. Ich bin gespannt und wehe ich werde enttäuscht.

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Es gibt einen NEUEN offiziellen Dark Knight Trailer. Ist zwar eine pervers grottige schlechte Qualität...aber ....mehr Joker. ^^ Endlich!


    Neuer Trailer


    Hast du dafür noch einen anderen Link? Der ursprüngliche wurde entfernt.


    Ich wette, dass sich am Ende des Filmes wieder ein offenes Ende herausstellen wird: Es wird einen neuen Film geben, in dem dann Two Face die Hauptrolle des Bösen spielt.

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

  • Ich war Mittwoch in der Vorpremiere und weiß im Moment immer noch nicht, was ich vom Film halten soll. Ich hatte extrem hohe Erwartungen an den Film aber irgendwie fehlte dem Film etwas. Die Action war schon ziemlich gut und auch die Schauspieler waren gut. Aber zum Ende hin zog sich der Film viel zu sehr in die Länge.
    Vielleicht muss ich ihn mir nochmal angucken.

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

  • der film ist echt ein hammer! von der ersten minute bis zur letzten

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von psychomaeh

    Ne Freundin von mir: Mich hat gestört das der Joker so viel rumschmatzt xD


    Grade das war sehr geil.

  • bevor ich ins kino bin hatte ich arge bedenken ob meine erwartungen (die so hoch waren wie seit episode III nicht mehr) überhaupt ne chance haben erfüllt zu werden, um es kurz zu machen "the dark knight" ist für mich jetzt schon der film des jahres! hab ihn nun innerhalb von 3 tagen 2 mal gesehen und hab mich selbst beim zweiten mal keine sekunde gelangweilt, spannend bis zum ende, eine wirklich überaus geniale atmosphäre, abgefahrene ideen + komik und vor allem eine extrem grandiose schauspielerische vorstellung des jokers! allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit der deutschen synchronstimme von heath ledger in diesem film nicht sonderlich viel anfangen kann, es ist nicht so schlimm wie ich vorher dachte, allerdings kommt das ganze im original wesentlich überzeugender rüber! heath ledger's stimme wirkt doch erheblich kühler, eindringlicher und abgedrehter! mal davon abgesehn das der gesamte sprachstil im deutschen doch sehr leidet! jeder der die möglichkeit dazu hat sollte sich auf jeden fall die ov anschauen! es lohnt sich! allein schon die worte "why so serious?" jagen einem einen schauer über den rücken...


    wahnsinns film! werd ihn wohl noch ein drittes mal schauen müssen!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    allein schon die worte "why so serious?" jagen einem einen schauer über den rücken...


    WarUM DENN so ernst?? O.o Also auf englisch hört sichs echt besser an! Aber auf jeden Fall :wink:


    Der Film wird in meiner Bluray Gallery wandern.


    Was mich aber interessiert, hat jemand den Film in einem Imexx (wirds so geschrieben?) Kino gesehen? Soll ja beim Dreh extra Imexx Kameras verwedent worden sein O.o Würd mich interessieren obs da irgendwie n Unterschied gibt

  • Zitat

    Original von Sphinx
    Der Film war klasse, aber der Joker hätte einfach einen megaspektakulären Abgang aus dem Film verdient...


    ja, das is auch so ziemlich mein einziger Kritikpunkt, aber wer weiß inwieweit einfach der Tod Heath's ne Rolle spielte...

  • Zitat

    Original von NeW AbOrTiOn


    ja, das is auch so ziemlich mein einziger Kritikpunkt, aber wer weiß inwieweit einfach der Tod Heath's ne Rolle spielte...


    Gar keine, da Ledgers Tod erst kurz nach den Dreharbeiten eintrat.