Asterix bei den Olympischen Spielen

  • Hab gerade entnommen das ein neuer Asterix Fim gedreht wurde der am 31.01.08 erscheint? Ich mag die (comic)Reihe seit meiner Kindheit und freue mich über die Verfilmungen.


    Was haltet ihr von dem Film bzw Auschnitten und Trailer?



    zur Hompage
    zum Video mit Michael Schumacher der auch mitwirkt




    Edit: Ich mußte mal editieren weil ich anfangs schrieb der Film sei von Michael "Bulli" Herbig. Dies stimmt natürlich nicht. Bulli ist mit Schumi in Asterix zu sehen und beginnt im Sommer mit dem dreh von "Wickie und die starken Männer".

    4 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • werd mir das angucken, aber nur wegen schumacher! fand den trailer grauenhaft, aber was nimmt man nich alles in kauf um schumi mal wieder ein paar sekunden auf der leinwand zu sehen! ; )

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    werd mir das angucken, aber nur wegen schumacher! fand den trailer grauenhaft, aber was nimmt man nich alles in kauf um schumi mal wieder ein paar sekunden auf der leinwand zu sehen! ; )



    dito


    Schumi ist auch mit mein Hauptgrund fürs sehen. Die Comics im TV waren auch immer wesentlich besser wie die Filme

  • Ich mag die Realfilme nicht. Asterix sollte ein Zeichentrick bleiben. Und Depardieu ist meiner Meinung nach die fieseste Fehlbesetzung für Obelix aller Zeiten.


    Auch der Verfilmung von Wickie stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber.

  • Habe die Trickfilme auch früher immer ganz gerne gesehn aber als normaler Film ist das einfach nur lächerlich und kitschig finde ich nicht so besonders


    Ist aber natürlich Geschmacksache

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    werd mir das angucken, aber nur wegen schumacher! fand den trailer grauenhaft, aber was nimmt man nich alles in kauf um schumi mal wieder ein paar sekunden auf der leinwand zu sehen! ; )


    lol nur wegen michi ich gehe nicht rein!!




    !!! Ernstaft!!!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Also was ich sehr geschmacklos fand, war als Schumacher bei der Premiere mit nem fetten Pelz um den Hals da rumgewatschelt ist. Falls der Pelz echt war, ist der Typ einfach n ganz armes Würstchen.


    Ansonsten halte ich nicht viel davon. Die Vorgänger waren auch nicht gerade toll.

  • Zitat

    Original von Hummel
    Also was ich sehr geschmacklos fand, war als Schumacher bei der Premiere mit nem fetten Pelz um den Hals da rumgewatschelt ist. Falls der Pelz echt war, ist der Typ einfach n ganz armes Würstchen.


    Das wird wohl nicht der Fall sein weil seine Ehefrau Corinna Schirmherrin bei PETA ist.



    Corinna und Michael Schumacher und ihre Unterstützung für PETA

    2 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Zitat

    Original von Hummel
    Also was ich sehr geschmacklos fand, war als Schumacher bei der Premiere mit nem fetten Pelz um den Hals da rumgewatschelt ist. Falls der Pelz echt war, ist der Typ einfach n ganz armes Würstchen.


    Pelze tragen ist nicht verboten.

  • Zitat

    Original von Runner84


    Pelze tragen ist nicht verboten.


    Aber scheisse.


    Also ich habe auf Sat1 oder so eine "Filmpromotion" gesehen. Da wurde die Szene mit der Schildkrötenformation gezeigt. Bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. :))


    "Schildkrötenformation aus... zoologischer... Sicht"

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin


    Also ich habe auf Sat1 oder so eine "Filmpromotion" gesehen. Da wurde die Szene mit der Schildkrötenformation gezeigt. Bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. :))


    "Schildkrötenformation aus... zoologischer... Sicht"


    Ja, hab ich auch gesehen - mußte auch erstmal losbrüllen :))

  • Zitat

    Original von Hummel


    Ich kann dir ja mal die Haut abziehen und dann als Kleidung benutzen. Mal sehen was du dann sagst...Freak!


    Ach Gottchen. Nun habe ich aber Angst. Idiot :rolleyes:
    Also wenn du jetzt kein knallharter Vegetarier bist, dann ist deine Einstellung ziemlich schizophren.
    Im Übrigen habe ich wohl nicht geschrieben, dass ich Pelzl trage.
    Dennoch vertrete ich die Meinung, dass, solange es nicht verboten ist, keiner das Recht hat Pelzträger für ihre Kleidung und Meinung irgendwas auf die Nase zu binden, zu beleidigen oder öffentlich anzuprangern, siehe diese Idioten von PETA.

  • Zitat

    Original von Runner84


    Ach Gottchen. Nun habe ich aber Angst. Idiot :rolleyes:
    Also wenn du jetzt kein knallharter Vegetarier bist, dann ist deine Einstellung ziemlich schizophren.
    Im Übrigen habe ich wohl nicht geschrieben, dass ich Fell trage.
    Dennoch vertrete ich die Meinung, dass, solange es nicht verboten ist, keiner das Recht hat Pelzträger für ihre Kleidung und Meinung irgendwas auf die Nase zu binden.


    Das sehe ich aber auch anders Flo. Auch wenn Pelz tragen nicht verboten ist, es gehört aber defenitiv verboten. Soviele Sachen sind nicht überall verboten, müßten sie aber.


    Meinst du nicht das Greenpeace zu Recht gegen die Walfänger und Robbenschlächter vorgeht? Ich denke schon. In unsere Zeit müssen Tiere für sowas nicht mehr bestialisch gejagt weden da alles anderweitig erzeugt werden kann. Deswegen schließe ich mich Hummel an und spreche mich absolut gegen "echte" Pelze aus.



    Back to topic.


    Der Pelz von Schumi im Trailer is nich echt und gut is...

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Etwas mehr continentia, Sportsfreunde.


    Es ist ein leidiges Thema, aber bitte sachlich bleiben...


    Mensch Henne, wir haben doch längst einen Thread dazu aufgemacht!! :kuss: