Schlechtester Rammstein Song!?!

  • ^
    Richard kann ja mittlerweile ganz legal Antidepressiva nehmen :] und bei Till würde ich sagen, es ist eben ein Lebemann. [Enthält miese Unterstellungen und gemeinen Humor]


    Wenn sie vllt auch keine Drogen mehr nehmen, thematisch lässt Till die Sache aber trotzdem nicht ganz fallen, auf Lindemann (damit das aktuellste Bsp), singt er ja auch über "Skills in Pills".


    Was KL angeht, so verstehe ich den Schnee auch als Koks und "zu erfrieren" als Bild für die Überdosis.



    "Verherrlichung" von Drogen ist vllt aber auch so ein Rocker-Ding, um böse zu wirken und muss tatsächlich nichts damit zu tun haben, dass sie noch welche nehmen. Nur kann Till eben auch nicht über seinen Alltag als Großvater (er hatte doch schon Enkel, oder?) schreiben.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Du meinst, er ist 1 Verlebtheitsmann. Der hat garantiert nur wenige schniefbare Substanzen ausgelassen, nein. Und ja, erwachsener Herr, der er ist, wird er schon wissen, wie er wo an was kommen kann, wenn er dies möchte. Flake hat seinen Alk. Was betreibt eigentlich Mysterious Boy Riedel? Der trinkt 1 Liter Coca-Cola und nascht eine ganze Tüte Gummibärchen ganz allein nach der Show. Kann seine Mama gar nichts gegen machen.
    Oh, es ist sogar ein Rammstein-Rider bekannt aus dem Jahre 2007.




    Ohhhhhhhhh, ein weiteres Lied, nein, wirklich für mich DER am absolut wenigsten gehörteste Song ist "FÜHRE MICH". Mag ja eine schöne Riffwalze sein, aber....ne.

  • Für mich sind die schlechtesten Lieder :


    1. Eifersucht, Küss mich (Kann beide Lieder absolut nicht leiden. Wirken mir auch stark nach "wir brauchen noch was um das Album voll zu kriegen")
    2. Nebel, Liese, Roter Sand (Hab absolut nichts gegen ruhigere Lieder oder Balladen aber diese 2[3] Lieder sind einfach langweilig)


    Lieder die nicht unbedingt die schlechtesten sind aber meistens geskipt werden von mir (aus div. Gründen) sind :


    Herzeleid, Das alte Leid, Klavier, Kokain und Wilder Wein

  • -Pussy (Sowohl musikalisch als auch lyrisch).

    -Ich tue dir Weh

    -Ausländer

    -Das Musikvideo zu Benzin

    -Der Anfang von Feuer und Wasser (wobei vom instrumental ist es eins meiner lieblingslieder)

    -Zeig dich ( erinnert mich zu sehr an Halleluja)

    - Rammvier

  • Das einzige Lied was mir von Rammstein nicht so gut gefällt ist Feuer Frei! weder der Song noch das Video. Erinnert mich zu sehr an einen Action Film und ich mag keine Action Filme. Und Irgendwie ist dieses Bäng Bäng lächerlich.

    Ansonsten liebe ich alle Lieder Jedes einzelne. :love:<3

  • Das einzige Lied was mir von Rammstein nicht so gut gefällt ist Feuer Frei! weder der Song noch das Video. Erinnert mich zu sehr an einen Action Film und ich mag keine Action Filme. Und Irgendwie ist dieses Bäng Bäng lächerlich.

    Ansonsten liebe ich alle Lieder Jedes einzelne. :love:<3


    Dir ist schon bewusst, dass das Video zu Feuer Frei der Beginn des Action-Films xXx ist? ;) also es erinnert dich nicht nur an einen, es ist sogar einer ;)

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • feidi543 Ja ich weiß ;)

    Ich finde das video einfach nicht besonders gut nur ein paar Szenen vom Film mit livemitschnitten zu kombinieren. Bei dem Video zu rammstein dagegen gefällt es mit dagegen sehr gut weil ich David Lynch großartig finde und die Szenen viel besser zum Lied passen.

  • Gibt es nicht.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Gibt es nicht.

    Da geb ich dir Recht. Selbst Feuer frei! gefällt mir noch sehr gut. Rammstein sind einfach Götter. Mag sein das ich das ein bisschen idealisiere aber für mich gibt es kein schlechtes Lied auch Feuer Frei! ist nicht schlecht. Rammstein und schlecht schließt sich in meinen Augen aus. Ich liebe SNVM und Das Alte Leid und Küss mich und Diamant (<3) und all die anderen Lieder die hier genannt wurden. Ich liebe Till's Stimme und seine Poesie. Ich liebe die sanften Lieder genau so wie die Harten. Ich liebe Herzeleid genau so wie Rosenrot. Einfach alles :love:

  • Da geb ich dir Recht. Selbst Feuer frei! gefällt mir noch sehr gut. Rammstein sind einfach Götter. Mag sein das ich das ein bisschen idealisiere aber für mich gibt es kein schlechtes Lied auch Feuer Frei! ist nicht schlecht. Rammstein und schlecht schließt sich in meinen Augen aus. Ich liebe SNVM und Das Alte Leid und Küss mich und Diamant (<3) und all die anderen Lieder die hier genannt wurden. Ich liebe Till's Stimme und seine Poesie. Ich liebe die sanften Lieder genau so wie die Harten. Ich liebe Herzeleid genau so wie Rosenrot. Einfach alles :love:

    Pah, Fanboy (bzw. -girl). :evil:

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.