Meinungen zu Rammstein

  • Hey, die eine Hälfte der Menschheit ist genial (Ramms+ein-Fans), die andere Hälfte dumm (der Rest z.B. die Leute in diesem Forum) :]

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Obrac (15.12.2003 - 23:33 Uhr):
    Sondern? Sollte es auch ansatzweise haltbare Vorwürfe außer ggf. grassierendem Flachsinn geben?
    Diese ganze Pyro Scheisse.. Wenn das nicht die Gewaltbereitschaft anregt, dann weiss ichs auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass die Rammstein Texte bei einem pubertierendem Jugendlichen was anderes als Aggression auslösen. <<<<<<<<<<<


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) die pyro ist gewalt anregend, mann wasn das fürn idiot :))
    nachdem nächsten konzi muss ich unbedingt meine gewalt ausleben :))

  • Herrrlich wenn unwissende Menschen Dinge zu einem Thema abgeben, wovon
    sie keine Ahnung haben... :))
    Da frag ich mich ob ich sowas lachen oder heulen soll ;)




    das gibt doch garnicht! 70% der hier geposteten beiträge strotzen nur so von demagogie aus musikalischer oder ideologischer sicht! rammstein: rechts oder links, rammstein gefährlich oder nicht, lindemann wie hitler, rammstein gewalt und hass! eh, habt ihr sie noch alle? nur weil einer anders aussieht, sich anders verhält, andere musik hört oder oder ist er noch lange nicht verachtenswert, ER HAT NUR EBEN EINE ANDERE ART ODER MEINUNG!!! Auch Marlene Dietrich hat das "R" gerollt und war ja nun mal bekanntermaßen ein gegner von AH. und im übrigen von "seemann" oder anderen titeln als hasserfüllt zu reden - naja, erst informieren, dann labern. und nur ganz kurz zu den BO: wer schon mal auf einem konzert der BO war und miterlebt hat, wie der ganze saal nazis raus brüllt (und damit waren nicht die onkels gemeint) der ändert seine, ihm von irgendwelchen medien eingetrichterte meinung schnell. im übrigen: wer an das glaubt, was in funk, fenrsehen, zeitung u.a. verbreitet wird, tut mir nur leid! die toleranz



    meine Rede

  • Herrlich, ich habe selten so gelacht, wie beim Lesen dieser wertvollen Kommentare vom Link! :]


    Danke fürs Reinstellen, dog.88!

  • Zitat

    Original von Björn
    Obrac (15.12.2003 - 23:33 Uhr):
    Sondern? Sollte es auch ansatzweise haltbare Vorwürfe außer ggf. grassierendem Flachsinn geben?
    Diese ganze Pyro Scheisse.. Wenn das nicht die Gewaltbereitschaft anregt, dann weiss ichs auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass die Rammstein Texte bei einem pubertierendem Jugendlichen was anderes als Aggression auslösen. <<<<<<<<<<<


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) die pyro ist gewalt anregend, mann wasn das fürn idiot :))
    nachdem nächsten konzi muss ich unbedingt meine gewalt ausleben :))


    Oh ja, Pyro ist gewaltfördernd, ganz genau... bin auch jedes mal am austicken, wenn ich es sehe :rolleyes:

  • ich habe dann immer gleich das Gefühl, das ich zur Hitlerjugend möchte, wenn ich Rammstein höre. Und die Pyros erinnern mich immer an einen Schützengraben :rolleyes: ich glaube, cih sollte zur Psyvhatrie, Rammstein sind gefährlich :rolleyes:

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • dieser typ sollte mir nich im dunkeln begegnen(ich schau mir nämlich jeden abend pyrotechnik an :] )


    Ich finde es einfach geschmacklos sich ausgerechnet Rammstein zu nennen. Außerdem schafft Rammstein das schier Unmögliche, man unterbietet das Niveau der Onkelz.


    aber dann setzen die idioten noch eins drauf:


    Wer Lindemanns Stimme mag, der mag auch den Klang von Hitlers Stimme.


    und unterstreichen ihre becknacktheit nochma hiermit(übrigens mein absolutes lieblings zitat aus dieser diskussion :))):



    Ich finde nicht, dass Pulp Fiction Gewalt verherrlicht.


    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn überhaupt nich
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Crysania
    ich habe dann immer gleich das Gefühl, das ich zur Hitlerjugend möchte, wenn ich Rammstein höre. Und die Pyros erinnern mich immer an einen Schützengraben :rolleyes: ich glaube, cih sollte zur Psyvhatrie, Rammstein sind gefährlich :rolleyes:



    Ja, Silvesterknallerei muß auch verboten werden, sonst wird noch wer aggressiv und gefährlich angesichts der ganzen Lightshow am Himmel.

  • ICH BIN NICHT AGGRESSIV!!!!!!! *Rammsteinmucke lauter dreh und Pyrotechnik anwerf* :))


    Meine Fresse, sowas Dämlicheres habe ich lange nicht mehr gelesen, aber ich habe mal wieder mein Leben verlängert damit, indem ich ordentlich abgelacht habe...

  • Zitat

    Original von Linette



    Ja, Silvesterknallerei muß auch verboten werden, sonst wird noch wer aggressiv und gefährlich angesichts der ganzen Lightshow am Himmel.


    wenn ich ne wunderkerze seh, brennt bei uns schon das ganze Dorf, so agressiv bin ich...

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

    Einmal editiert, zuletzt von Crysania ()

  • Zitat

    Original von Crysania


    wenn ich ne wunderkerze seh, brennt bei uns schon das ganze Dorf, so agressiv bin ich...


    Ohja, in meinen Gedanken und meiner Vorstellungskraft steht schon ganz Deutschland in Flammen :D
    (eigentlich ist es das nicht mal wert, darüber zu "diskutieren". Solche Meinungen sollten wir einfach ignorieren)

  • Pirk (16.12.2003 - 01:06 Uhr):
    Man muß kein "Hobby-Psychologe" sein um zu sehn, dass diese Band mit der "rechten Art" spielt (siehe "stripped" Video,das rollende "r" usw.).
    Ich finde diese Band eigentlich nur peinlich!!


    :)) oh mann ey! die leute die sowas schreiben haben echt keine ahnung!!! aber lieber so, als dass bald die ganze welt ein fan von den rammis ist.... außerdem wollen die jungs doch auch provozieren ;) aber dass das stripped video so rechts ist und das till grade bei dem video so das "r" rollt.... ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen :))