Eurovision Song Contest 2008

  • Russland hat gewonnen lol


    Und Deutschland is letzter, zusammen mit Polen und Frankreich... wenn man jetzt nix draus lernt ...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Russland hat gewonnen lol


    Und Deutschland is letzter, zusammen mit Polen und Frankreich... wenn man jetzt nix draus lernt ...


    haben die deutschen überhaupt einen punkt bekommen ?


    aber ich freu mich, das ist verdient
    also der letzte platz, keine ahnung ob der sieger gut ist, habe es nicht gesehen


    aber diese weibsen müssen endlich kapieren, dass schluss ist

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein



  • 2 aus der Schweiz und 12 aus Bulgarien (Wegen den Bulgarischen Bandmitglied lol)


    Der Sieger war nicht so der Hit naja


    Man kann echt nur hoffen das man daraus lernt was die Deutschen Teilnehmer angeht..

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Vieleicht sollte wir wieder Raab ins Rennen schicken? :))


    1998: Guildo Horn "Guildo hat euch lieb" - Platz 7
    2000: Stefan Raab "Wadde hadde dudde da" - Platz 8
    2004: Max Mutzke „Can't Wait Until Tonight“ – Platz 8



    Immerhin scheint Raab ein Händchen dafür zu haben, auch wenn seine Nummern zum Teil an Mallorcas Gassenhauer zu Erinnern scheinen. :zufrieden:

  • von mir aus könnten sie auch tokio hotel dahinschicken.die werden auf jeden fall mehr reissen als die no angels weil sie in ganz europa fans haben. es wurde ja auch gemunkelt das rammstein beim vorentscheid mitmachen sollen, nachdem lordi für finnland mit hard rock gewonnen hatte.
    scooter wäre ja auch mal fast dabei gewesen sind aber leider im vorentscheid nur auf platz 2 gekommen.glaube die haben da gegen gracia verloren.scooter hätten vielmehr erreicht weil sie einfach ne größere fanbase haben.

  • Ja, sie sollten wirklich mal Bands wie Scooter, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Rammstein oder von mir aus auch Tokio Hotel hinschicken...
    Dann würds in keiner Weise so peinlich enden...



    Oder wie schon gesagt wurd, sollte Raab wieder was machen...



    PS: Wadde hadde dudde da?!^^
    So ein Vogel der Kerl!


  • guildo horn war von raab oder verstehe ich das falsch?


    die sollen den bohlen was schreiben lassen, der hat doch auch immer erfolg


    sandy tat dann so, als seien sie große klasse gewesen
    das lied war die ganze zeit schon mies
    ka warum wir die dorthin geschickt haben

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Diaboula


    guildo horn war von raab oder verstehe ich das falsch?


    Ja, der wurde genau wie Mutzke von Raab produziert.

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    scooter wäre ja auch mal fast dabei gewesen


    Zitat

    Original von Diaboula
    die sollen den bohlen was schreiben lassen, der hat doch auch immer erfolg


    Also Bitte, wir wollen jetzt nich noch tiefer sinken.. lol


    Der Moderator war auch schon lustig wie er die Nullnummer noch fast als Erfolg umdichten wollte... als wir nach der Hälfte als einzige 0 Punkte hatten von wegen es sind ja noch viele Punkte zu vergeben und es sei ja noch nichts entschieden. Und am Schluss von wegen wir haben den 23 Platz erreicht, also schöner kann man den letzten Platz auch nichtmehr reden. lol


    Und St Pauli zeigt es ja auf. Der einzige der die letzten Jahre was in richtung Top 10 was reißen konnte war Raab, das ist nunmal Fakt. Unzwar mit ner fguten Portion Humor. Das andere ist der Bundesvision wo sich die letzten Male noch erliche gute Rockmusik durchgesetzt hat.


    Aber zum Vorentscheid wird ja sone ne veraltete Pop und Schnulzenscheiße geschickt. Unverständlich.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Der Moderator war auch schon lustig wie er die Nullnummer noch fast als Erfolg umdichten wollte... als wir nach der Hälfte als einzige 0 Punkte hatten von wegen es sind ja noch viele Punkte zu vergeben und es sei ja noch nichts entschieden. Und am Schluss von wegen wir haben den 23 Platz erreicht, also schöner kann man den letzten Platz auch nichtmehr reden. lol


    der kommentator war ja mal richtig schlecht! kaum dass der was gesagt hat, und wenn, dann hat man das schon vorher gewusst....war übel langweilig

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Russland ist die Beste...aber mit schlechtestem Sänger...die Show und Abstimmung waren gekauft...tut mir leid Deutschland und die andere...

  • Zitat

    Original von Erando


    der kommentator war ja mal richtig schlecht! kaum dass der was gesagt hat, und wenn, dann hat man das schon vorher gewusst....war übel langweilig


    Eben, warn ja nur alte Floskeln und schöngerede... nächstes Jahr will ich Marcel Reif und Günther Jauch ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    nächstes Jahr will ich Marcel Reif und Günther Jauch ^^



    Und ich will Mario Barth und Oli Kahn. >.<

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Und ich will Mario Barth und Oli Kahn. >.<


    Mario Barth höstens um die Bühne feucht durchzuwischen.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Erando


    der kommentator war ja mal richtig schlecht! kaum dass der was gesagt hat, und wenn, dann hat man das schon vorher gewusst....war übel langweilig


    ich kann mich an eine situation erinnern da ist gerade israel aufgetreten mit so einem mann der nen muskelshirt anhat.und so richtig "geile" oberarme...und was sagt der moderator von der ard nach dem auftritt:"so sieht man aus wenn man auf dem land arbeitet." ...ich dachte auch so:gehts noch junge?!


    ein wenig ausländerfeindlich

  • Zitat

    Original von Dark Carnival


    Mario Barth höstens um die Bühne feucht durchzuwischen.



    nix gegen mario :P


    die no angels waren übrigens totaler bullcrap.. der song war sogar geklaut.. was für ne widerliche gruppe