• Zitat

    Original von Gangxxter
    Aber würdest du nicht die Arbeitskollegen einladen, mit denen du schon seit 14 Jahren zusammenarbeitest?


    ICH mit Sicherheit nicht! :hmpf:


    :zufrieden:



    Ist doch wurscht, weshalb die beiden Herren nicht anwesend waren. Viel wichtiger ist die Tatsache, dass Flake nun weg vom Heiratsmarkt ist. ;( ;( ;( *eine Trauerminute für kadizia einleg*


    :flirt:

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Und Olli hat wahrscheinlich die Arschkarte gezogen und musste die Stellung im Studio halten, damit es zumindest so aussieht, dass sie brav am Album arbeiten :zufrieden:



    mist, nun ist das wohl grösste rammstein geheimnis an tageslicht gekommen....zumindest wissen wir nun an wem wieder die ganze arbeit hängen bleibt :zufrieden:


    euch bleibt aber auch nichts verborgen :lol:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/


  • Oder es hat bei denen so geknallt, dass garnix mehr vorran geht. :(
    Gerüchte streu :D
    :weihrauch:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • So..da sich der erste Schock nun gelegt hat, möchte auch ich hier dem Herrn Lorenz und seiner Angetrauten alles Glück dieser Erde wünschen.
    Mögen alle ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


    :dance:


    PS: @butter
    Ich hoffe ich darf auch einen Ehemann bewundern?

    Und manchmal ist's, als strömt mein Blut von hinnen.
    Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,
    Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,
    Jedoch er schärft den Sinn, statt zu verhüllen;


    Von Liebe hab' Betäubung ich erhofft,
    Allein ein Bett voll Dornen ward mir Liebe,
    Sie stillt nur der wilden Mädchen Triebe


    Die Blumen des Bösen

  • ... verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach Hindernissen - vielleicht ist keins da. Aufgeschlossener Mittvierziger sucht flotten Käfer zur gemeinsamen Verwandlung ...


    Vllt. konnten net alle mitmachen ... aber es soll auch unendlich viel Hoffnung geben ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Frag ich mich auch :kopfkratz: Man könnte doch meinen, dass man auf die Hochzeit seines besten Freundes geht. Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die keine Einladung bekommen hätten.


    ich glaube Richard und Flake sind nicht sehr dicke
    dafür sind sie auch zu unterschiedlich
    innerhalb der Band herrschen mehr so Grüppchen
    Richard und Till
    Paul und Flake
    wie die anderen beiden das halten weiß ich nicht, Olli scheint mehr der Einzelgänger zu sein, der fliegt schließlich auch nicht mit


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:


  • Mag sein, dass es innerhalb der Band solche Grüppchen gibt. Ich weiß das nicht, aber so wie du es beschreibst kann ich es mir gut vorstellen.
    Aber es geht hier um eine Hochzeit ;) Man heiratet ja nicht alle Tage, so ein Tag ist etwas Besonderes. Und wirklich so groß können die Differenzen nicht sein, dass Richard und Olli keine Einladung bekommen hätten. Das wäre doch sonst Kindergarten. Schließlich spielen sie immer noch in ein und der selben Band.
    Da müsste es schon wirklich gehörig gekracht haben, dass sie keine Einladung bekamen, oder (noch schlimmer) eingeladen wurden aber nicht kommen wollten.

  • ich schätze die 2 hatten einfach keine Zeit...irgendwas wichtiges hat sie verhindert, und Olli und Richard feiern mit Flake noch mal privat nach...ich bezweifel, dass es da krach gegeben hat.

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy


  • Meines Wissens nach, haben Till und Flake vor geraume Zeit zusammen gewohnt. Es gibt keine Grüppchen. Wenn ich mit jemanden "nicht so dicke" bin, mache ich keine Musik mit dem! Irgendwo logisch!!!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Susanne
    Quelle:
    http://www.orakelimweb.de/



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie



    löl was soll uns das bringen XD
    kann das iwie beantworten warum die beiden nit da warren oder was?XD


    macht euch darum doch keinen kopf da gabs bestimmt nen grund....wenn die sich net merh verstehen würden würden die bestimmt net mehr gemeinsam musik machn....

  • Kann gar nicht sein, koksi! :hmpf: Flake hat jetzt erst geheiratet, wie du den aktuellen RA-News entnehmen kannst! :baby:



    Wees ick doch, Schatzi... ;)
    Flake sah so putzig aus, dass ich es einfach posten musste.
    Wobei die Braut auf diesem Bild eindeutig neben dem Bräutigam verblasst. :)) :heartsmile: :essen:

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84


    Meines Wissens nach, haben Till und Flake vor geraume Zeit zusammen gewohnt. Es gibt keine Grüppchen. Wenn ich mit jemanden "nicht so dicke" bin, mache ich keine Musik mit dem! Irgendwo logisch!!!!!


    das ist ja eine Logik, bei 6 Leute wird es immer "Partnerschaften" geben, die sich besser verstehen
    und Richard und Flake waren noch nie sehr dick
    desweiteren liegen über 10 Jahre hinter der Band, natürlich ändert sich da das Verhältnis, heute machen sie zusammen Musik um Geld zu verdienen und nicht weil das ihr Hobby ist


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat


    das ist ja eine Logik, bei 6 Leute wird es immer "Partnerschaften" geben, die sich besser verstehen
    und Richard und Flake waren noch nie sehr dick
    desweiteren liegen über 10 Jahre hinter der Band, natürlich ändert sich da das Verhältnis, heute machen sie zusammen Musik um Geld zu verdienen und nicht weil das ihr Hobby ist


    Natürlich verdienen die damit Ihr Geld, aber trotzdem machen die Jungs es, weil Sie Spaß dran haben. Ich mache meine Arbeit auch, weil ich Geld verdienen muss. Ich mache aber nur die Arbeit, die mir Spaß macht. Es ist größten Teils ein professionelles Hobby der sechs. Ist meine Meinung. Ich denke mal, dass mehrere diese Meinung mit mir Teilen. Soll mir aber auch Wurscht sein. Ist Pott wie Deckel wer zu Gast auf irgendeiner Hochzeit war oder nicht. Der Flake soll aufhören zu heiraten - der soll musizieren! SOFORT!!! :))

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe



  • sowas brauch ich net das is doch alles quatsch...