• Kann gar nicht sein, koksi! :hmpf: Flake hat jetzt erst geheiratet, wie du den aktuellen RA-News entnehmen kannst! :baby:



    Wees ick doch, Schatzi... ;)
    Flake sah so putzig aus, dass ich es einfach posten musste.
    Wobei die Braut auf diesem Bild eindeutig neben dem Bräutigam verblasst. :)) :heartsmile: :essen:

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84


    Meines Wissens nach, haben Till und Flake vor geraume Zeit zusammen gewohnt. Es gibt keine Grüppchen. Wenn ich mit jemanden "nicht so dicke" bin, mache ich keine Musik mit dem! Irgendwo logisch!!!!!


    das ist ja eine Logik, bei 6 Leute wird es immer "Partnerschaften" geben, die sich besser verstehen
    und Richard und Flake waren noch nie sehr dick
    desweiteren liegen über 10 Jahre hinter der Band, natürlich ändert sich da das Verhältnis, heute machen sie zusammen Musik um Geld zu verdienen und nicht weil das ihr Hobby ist


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat


    das ist ja eine Logik, bei 6 Leute wird es immer "Partnerschaften" geben, die sich besser verstehen
    und Richard und Flake waren noch nie sehr dick
    desweiteren liegen über 10 Jahre hinter der Band, natürlich ändert sich da das Verhältnis, heute machen sie zusammen Musik um Geld zu verdienen und nicht weil das ihr Hobby ist


    Natürlich verdienen die damit Ihr Geld, aber trotzdem machen die Jungs es, weil Sie Spaß dran haben. Ich mache meine Arbeit auch, weil ich Geld verdienen muss. Ich mache aber nur die Arbeit, die mir Spaß macht. Es ist größten Teils ein professionelles Hobby der sechs. Ist meine Meinung. Ich denke mal, dass mehrere diese Meinung mit mir Teilen. Soll mir aber auch Wurscht sein. Ist Pott wie Deckel wer zu Gast auf irgendeiner Hochzeit war oder nicht. Der Flake soll aufhören zu heiraten - der soll musizieren! SOFORT!!! :))

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe



  • sowas brauch ich net das is doch alles quatsch...

  • Zitat

    Original von Hannibal Lecter



    sowas brauch ich net das is doch alles quatsch...


    @ HL
    Lest, bildet euch! Allein DIE Lektüre entwickelt unseren Geist ...
    (Voltaire)


    ... meine QKQuelle ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie